Consumer Perception: A Study on Different Areas - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,89 (vom 30.01.2019)
1
9783659198502 - Sharma: Consumer Perception: A Study on
Sharma

Consumer Perception: A Study on (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Consumer Perception: A Study on Different Areas, Autor: Sharma, Mohit, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 165 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783659198502 - Mohit Sharma: Consumer Perception: A Study on Different Areas
Symbolbild
Mohit Sharma

Consumer Perception: A Study on Different Areas (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783659198502 - Mohit Sharma: Consumer Perception: A Study on Different Areas
Mohit Sharma

Consumer Perception: A Study on Different Areas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783659198502 - Sharma, Mohit: Consumer Perception: A Study on Different Areas
Sharma, Mohit

Consumer Perception: A Study on Different Areas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, neu.

49,90 + Versand: 6,95 = 56,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783659198502 - Consumer Perception: A Study on Different Areas

Consumer Perception: A Study on Different Areas

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, neu.

51,30
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3659198501 - Consumer Perception: A Study on Different Areas

Consumer Perception: A Study on Different Areas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3659198501 bzw. 9783659198502, in Deutsch, neu.

Consumer Perception: A Study on Different Areas ab 49.9 EURO.
Lade…