Consumer Perception: A Study on Different Areas - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,89 (vom 30.01.2019)1
Consumer Perception: A Study on (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Consumer Perception: A Study on Different Areas, Autor: Sharma, Mohit, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 165 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Consumer Perception: A Study on Different Areas, Autor: Sharma, Mohit, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 165 gr, Verkäufer: averdo.
2
Symbolbild
Consumer Perception: A Study on Different Areas (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Consumer Perception: A Study on Different Areas
DE PB NW
ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Consumer Perception: A Study on Different Areas
DE NW
ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Consumer Perception: A Study on Different Areas
DE NW
ISBN: 9783659198502 bzw. 3659198501, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…