Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value: Value Creation in the Global Marketplace (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 53,39 (vom 21.02.2019)
1
9783659708954 - Chinedu: Virtual Organisation: ICT Strat
Chinedu

Virtual Organisation: ICT Strat (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659708954 bzw. 365970895X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value, Titelzusatz: Value Creation in the Global Marketplace, Autor: Chinedu, Paschal, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Informatik // EDV, Sonstiges, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
2
365970895X - Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value

Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 365970895X bzw. 9783659708954, in Deutsch, neu.

Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value ab 61.9 EURO Value Creation in the Global Marketplace.
3
9783659708954 - Chinedu Paschal: Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value
Chinedu Paschal

Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783659708954 bzw. 365970895X, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.

55,17 ($ 61,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Chinedu Paschal, Paperback, English-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
4
9783659708954 - Paschal Chinedu: Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value - Value Creation in the Global Marketplace
Paschal Chinedu

Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value - Value Creation in the Global Marketplace

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659708954 bzw. 365970895X, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783659708954 - Paschal Chinedu: Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value: Value Creation in the Global Marketplace (Paperback)
Symbolbild
Paschal Chinedu

Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value: Value Creation in the Global Marketplace (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783659708954 bzw. 365970895X, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: English Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…