Management Marketing Communication Model for the Performing Arts (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 58,74 (vom 27.10.2019)
1
9783659824128 - Ohenhen Stanley: Management and Marketing Communication Model for the Performing Arts
Symbolbild
Ohenhen Stanley

Management and Marketing Communication Model for the Performing Arts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783659824128 bzw. 3659824127, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, neu, Nachdruck.

77,95 + Versand: 13,36 = 91,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
2
9783659824128 - Stanley Ohenhen: Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts
Symbolbild
Stanley Ohenhen

Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783659824128 bzw. 3659824127, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783659824128 - Ohenhen Stanley: Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts
Symbolbild
Ohenhen Stanley

Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783659824128 bzw. 3659824127, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,90 + Versand: 1,40 = 81,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
4
9783659824128 - Ohenhen Stanley: Management Marketing Communication Model for the Performing Arts (Paperback)
Symbolbild
Ohenhen Stanley

Management Marketing Communication Model for the Performing Arts (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783659824128 bzw. 3659824127, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

124,44 + Versand: 3,88 = 128,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783659824128 - Stanley Ohenhen: Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts
Stanley Ohenhen

Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783659824128 bzw. 3659824127, vermutlich in Englisch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3659824127 - Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts

Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3659824127 bzw. 9783659824128, vermutlich in Englisch, neu.

Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts ab 79.9 EURO.
7
9783659824128 - Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts

Management & Marketing Communication Model for the Performing Arts (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW AB

ISBN: 9783659824128 bzw. 3659824127, vermutlich in Englisch, neu, Hörbuch.

70,24 (Fr. 77,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…