Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL): A triangular Approach to investigate the Teacher's Role within the Multimedia Environment
8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
Schnitt 44,90 42,65 57,41
Nachfrage
Bester Preis: 34,29 (vom 27.08.2019)
1
9783659847110 - Mohammed, Bahnaz: Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL): A triangular Approach to investigate the Teacher's Role within the Multimedia Environment
Symbolbild
Mohammed, Bahnaz

Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL): A triangular Approach to investigate the Teacher's Role within the Multimedia Environment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, vermutlich in Englisch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

78,51 + Versand: 17,59 = 96,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GF Books, Inc. [64674448], Hawthorne, CA, U.S.A.
A+ Customer service! Satisfaction Guaranteed! Book is in Used-Good condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary materials such as CDs or access codes. May show signs of minor shelf wear and contain limited notes and highlighting. Books.
2
9783659847110 - Mohammed, Bahnaz - Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL)

Mohammed, Bahnaz - Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz EN PB NW

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, in Englisch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standard Shipping from outside, Rotkreuz, Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, mecodu.
Seitenanzahl: 152. Verlag: LAP Lambert Academic Publishing. Sprache: Englisch. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Titel: Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL) Genre: Familie & Kinder Medientyp: Taschenbuch Beschreibung A triangular approach to investigate ESOL students and compare their perspectives to their teachers at different venues across the England and Wales.As shown from the work that, ESOL students need more confidence and support to use computers and on line materials.Teachers should consider student's background as a starting point to work with.Teachers in this field feel struggled as students are multi cultured with various back ground knowledge, some of them are internet savvy while others do not have interest to use computers for language learning. Weitere Informationen Sprache: Englisch Seitenanzahl: 152 Verlag: LAP Lambert Academic Publishing Verpackungsabmessungen: 0.22m x 0.15m x 0.009m Mitwirkende Autor: Mohammed, Bahnaz , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783659847110, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 152 Seiten, Sprache: Englisch.
3
9783659847110 - Mohammed, Bahnaz: Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL)
Mohammed, Bahnaz

Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, vermutlich in Englisch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. A triangular approach to investigate ESOL students and compare their perspectives to their teachers at different venues across the England and Wales.As shown fr, Books.
4
9783659847110 - Mohammed, Bahnaz: Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL)
Mohammed, Bahnaz

Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC NW FE RP

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, vermutlich in Englisch, 152 Seiten, LAP Lambert Academic Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. A triangular approach to investigate ESOL students and compare their perspectives to their teachers at different venues across the England and Wales.As shown fr, 2016, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 243g, 1/2016, 152, Banküberweisung, PayPal.
5
9783659847110 - Mohammed, Bahnaz: Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL): A triangular Approach to investigate the Teacher's Role within the Multimedia Environment
Symbolbild
Mohammed, Bahnaz

Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL): A triangular Approach to investigate the Teacher's Role within the Multimedia Environment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, vermutlich in Englisch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

71,43 + Versand: 11,80 = 83,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
152 pages. 8.66x5.91x0.35 inches. In Stock. Books.
6
9783659847110 - Mohammed, Bahnaz: Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL): A triangular Approach to investigate the Teacher's Role within the Multimedia Environment
Symbolbild
Mohammed, Bahnaz

Learner Autonomy and web-based language learning (wBLL): A triangular Approach to investigate the Teacher's Role within the Multimedia Environment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, vermutlich in Englisch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

70,30 ($ 80,45)¹ + Versand: 12,05 ($ 13,79)¹ = 82,35 ($ 94,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
LAP LAMBERT Academic Publishing, 2016. Paperback. New. 152 pages. 8.66x5.91x0.35 inches.
7
9783659847110 - Mohammed, Bahnaz: Learner Autonomy and Web-Based Language Learning (Wbll): a Triangular Approach to Investigate the Teacher's Role Within the Multimedia Environment
Symbolbild
Mohammed, Bahnaz

Learner Autonomy and Web-Based Language Learning (Wbll): a Triangular Approach to Investigate the Teacher's Role Within the Multimedia Environment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, vermutlich in Englisch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

73,58
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
152 pages. 8.66x5.91x0.35 inches. Softcover.
8
9783659847110 - Mohammed: Learner Autonomy and web-based
Mohammed

Learner Autonomy and web-based (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659847110 bzw. 3659847119, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…