Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management-Andragogik 1 Harvard Anti Case - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,99 | € 48,27 | € 58,48 | € 47,04 | € 44,98 |
Nachfrage |
Management-Andragogik 1: Harvard Anti Case (2001)
ISBN: 9783662084694 bzw. 3662084694, in Deutsch, 204 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Viele Manager sehen sich heute komplexen Führungssituationen ausgesetzt, für die sie nie ausgebildet wurden. Auch jene Management-Elite, welche ihre Ausbildung beispielsweise an der Harvard Business School über das Lernen mit der weltberühmten Harvard-Fallstudienmethode erhielt, kann sie oft nicht auf die komplexen Situationen europäischer Unternehmen übertragen: die Fallstudienmethode, bislang der "Königsweg" der Management-Ausbildung, zeigt für den Übertrag des Gelernten in die Praxis der strategischen Unternehmensführung gravierende Mängel. Hier setzt die Kritik des Autors an, der eine bessere, angemessenere Weiterbildung für Top-Manager fordert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2. Aufl. 2001, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2001-06-06, Freigegeben: 2001-06-06, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 2204248.
Management-Andragogik 1
ISBN: 9783662084700 bzw. 3662084708, in Deutsch, neu.
" Tempora mutantur et nos mutamur in illis"Die Zeiten ändern sich und wir uns in ihnen- diese berühmten Worte des Kaisers Lotbars d. Ersten (795855) besitzen heutzutage mehr Gültigkeit als je zuvor: Europa und auch die gesamte Weltwirtschaft befinden sich in einem Umbruch, von des sen Dynamik und Reichweite vor wenigen Jahren noch niemand, auch die Topmanager nicht, zu träumen wagte. Und der Motor in dieser Evolution der Weltgeschichte ist die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Zu den bekannten, nichtsdestoweniger schwerwiegenden Dimensionen der Veränderung kommen noch unerwartete, gewaltige neue Eruptionen, wel che eine Herausforderung an unser Wirtschafts- und Technologie-, ja auch Wissenschaftsverständnis stellen. Daß zu diesen gravierenden Veränderungen in der politischen, wirtschaftli chen und ökologischen Entwicklung noch soziale, kulturelle und wissen schaftliche hinzukommen, wie der Wertwandel in der Bevölkerung Ameri kas und Europas, zunehmendes Umweltbewußtsein und Paradigmen wechsel in den Wissenschaften, kompliziert die Lage ftir Unternehmens führer noch dazu. Können in solch turbulenten Zeiten Unternehmen überhaupt noch mit den traditionellen technologischen und anderen wissenschaftlichen Instrumen ten geftihrt werden? Wer ist fähig, in dieser Lage sein Unternehmen durch eine dermaßen bewegte Gegenwart zu lenken? Aktuellstes Führungswissen muß nicht nur erworben, gelernt, sondern auch angewendet werden können.
Management-Andragogik 1
ISBN: 9783662084700 bzw. 3662084708, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Management-Andragogik 1
ISBN: 9783662084700 bzw. 3662084708, in Deutsch, neu.
Harvard Anti Case, " Tempora mutantur et nos mutamur in illis" - Die Zeiten ändern sich und wir uns in ihnen- diese berühmten Worte des Kaisers Lotbars d. Ersten (795 - 855) besitzen heutzutage mehr Gültigkeit als je zuvor: Europa und auch die gesamte Weltwirtschaft befinden sich in einem Umbruch, von des sen Dynamik und Reichweite vor wenigen Jahren noch niemand, auch die Topmanager nicht, zu träumen wagte. Und der Motor in dieser Evolution der Weltgeschichte ist die wirtschaftliche und politische Entwicklung. Zu den bekannten, nichtsdestoweniger schwerwiegenden Dimensionen der Veränderung kommen noch unerwartete, gewaltige neue Eruptionen, wel che eine Herausforderung an unser Wirtschafts- und Technologie-, ja auch Wissenschaftsverständnis stellen. Daß zu diesen gravierenden Veränderungen in der politischen, wirtschaftli chen und ökologischen Entwicklung noch soziale, kulturelle und wissen schaftliche hinzukommen, wie der Wertwandel in der Bevölkerung Ameri kas und Europas, zunehmendes Umweltbewußtsein und Paradigmen wechsel in den Wissenschaften, kompliziert die Lage ftir Unternehmens führer noch dazu. Können in solch turbulenten Zeiten Unternehmen überhaupt noch mit den traditionellen technologischen und anderen wissenschaftlichen Instrumen ten geftihrt werden? Wer ist fähig, in dieser Lage sein Unternehmen durch eine dermaßen bewegte Gegenwart zu lenken? Aktuellstes Führungswissen muß nicht nur erworben, gelernt, sondern auch angewendet werden können.
Management-Andragogik 1 (2013)
ISBN: 9783662084700 bzw. 3662084708, in Deutsch, 204 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Berlin, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Tempora mutantur et nos mutamur in illis - Die Zeiten aendern sich und wir uns in ihnen- diese beruehmten Worte des Kaisers Lotbars d. Ersten (795 - 855) b, 2013, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 347g, 2. Auflage, 204, Banküberweisung, PayPal.
Management-Andragogik 1: Harvard Anti Case (2001)
ISBN: 9783662084694 bzw. 3662084694, in Deutsch, 204 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Vorwort: Graf Lambsdorff, O. Springer Berlin Heidelberg, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2. Aufl. 2001, Publiziert: 2001-06-06T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 2337459, Format: Kindle eBook.
Management-Andragogik 1
ISBN: 9783662084694 bzw. 3662084694, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Management-Andragogik 1 Harvard Anti Case (2013)
ISBN: 3662084708 bzw. 9783662084700, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg; Springer Berlin, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen