Von dem Buch Klimawandel hautnah haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klimawandel hautnah100%: Gabriele Kerber: Klimawandel hautnah (ISBN: 9783662547847) 2017, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klimawandel hautnah53%: Klimawandel hautnah (ISBN: 0978366254781) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klimawandel hautnah - 10 Angebote vergleichen

Preise20172020202120222023
Schnitt 22,16 19,99 24,99 24,99 27,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,65 (vom 02.06.2017)
1
9783662547847 - Gabriele Kerber: Klimawandel hautnah
Symbolbild
Gabriele Kerber

Klimawandel hautnah (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, in Deutsch, Springer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wenn das Meer kommt - Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen. Mit 1 E-Book Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiß, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmäßig unter Wasser steht.Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft? 11.11.2017, Set mit diversen Artikeln.
2
9783662547847 - Gabriele Kerber: Klimawandel hautnah
Gabriele Kerber

Klimawandel hautnah (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiß, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmäßig unter Wasser steht.Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft? Set mit diversen Artikeln, 17.12.2017.
3
9783662547847 - Gabriele Kerber: Klimawandel hautnah
Symbolbild
Gabriele Kerber

Klimawandel hautnah (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, in Deutsch, Springer, neu.

25,14 (Fr. 27,40)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 41,65 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Wenn das Meer kommt - Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen. Mit 1 E-Book, Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiss, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmässig unter Wasser steht.Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft? Set mit diversen Artikeln, 11.11.2017.
4
9783662547847 - Kerber, Gabriele: Klimawandel hautnah
Kerber, Gabriele

Klimawandel hautnah

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiß, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmäßig unter Wasser steht.Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft? von Kerber, Gabriele, Neu.
5
9783662547847 - Gabriele Kerber: Klimawandel hautnah
Gabriele Kerber

Klimawandel hautnah

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiß, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmäßig unter Wasser steht. Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas ges prochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft? Soft cover.
6
9783662547847 - Sachbücher>Naturwissenschaften & Technik>Umwelt & Ökologie>Klima & Klimawandel: hautnah
Symbolbild
Sachbücher>Naturwissenschaften & Technik>Umwelt & Ökologie>Klima & Klimawandel

hautnah

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, in Deutsch, Springer, neu.

25,14 (Fr. 27,40)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 41,65 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 11.11.2017.
Wenn das Meer kommt - Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen. Mit 1 E-Book, Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiss, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmässig unter Wasser steht.Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft?
7
0978366254781 - Klimawandel hautnah - Wenn das Meer kommt – Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen

Klimawandel hautnah - Wenn das Meer kommt – Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 0978366254781, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktage.
Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiß, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmäßig unter Wasser steht.Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft?
8
0978366254781 - Klimawandel hautnah

Klimawandel hautnah

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 0978366254781, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktage.
Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee? Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiß, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmäßig unter Wasser steht.Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um? Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung? Und wie sehen Betroffene die Zukunft?
9
9783662547847 - Gabriele Kerber: Klimawandel hautnah - Wenn das Meer kommt - Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen
Symbolbild
Gabriele Kerber

Klimawandel hautnah - Wenn das Meer kommt - Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klimawandel hautnah: Mit welchen Folgen des Klimawandels kämpfen Bewohner flacher Inseln sowohl im Pazifik wie auch in der Nordsee Dieses Sachbuch klärt auf einfühlsame Weise anhand von ganz persönlichen Geschichten über den Klimawandel im Allgemeinen und über die konkreten Auswirkungen für die Inselbewohner auf. Ruita Maawa aus Marakei muss zusehen, wie das vordringende Meer langsam das angestammte Familienland und ihr Haus wegspült. Tetaua Lara aus Kiritimati vertreibt das durch El Niño bedingte warme Wasser die Fische in der Lagune, so dass er nicht mehr weiß, wohin er die Touristen auf seinen Flugangeltouren bringen soll. Für Halligbewohner dagegen geht das Leben weiter wie bisher, sie füllen bei Sturmflutalarm die Badewanne mit Trinkwasser und verschotten ihre Häuser. Im Gegensatz zu den Atollbewohnern sind sie seit Jahrhunderten daran gewöhnt, dass ihre Insel regelmäßig unter Wasser steht. Auf meinen Reisen habe ich mit vielen Menschen über ihr Leben und die Veränderung des Klimas gesprochen und viele Folgen des Klimawandels selber beobachtet. Für die Bewohner flacher Inseln sind die Folgen des Klimawandels nicht länger ein abstraktes Konstrukt der Zukunft, sondern sind längst spürbar geworden, was mir durch etliche Gespräche mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vor Ort bestätigt wurde. Viele Probleme sind dabei für die Bewohner der Südsee und der Nordsee identisch, aber wie gehen sie damit um Welche Unterstützung steht ihnen im Kampf gegen die Folgen des Klimawandels zur Verfügung Und wie sehen Betroffene die Zukunft, Bündel.
10
9783662547847 - Gabriele Kerber: Klimawandel hautnah
Gabriele Kerber

Klimawandel hautnah

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783662547847 bzw. 3662547848, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Klimawandel hautnah - Wenn das Meer kommt - Wie Inselbewohner mit den Veränderungen umgehen: ab 27.99 €.
Lade…