Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept - 8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 25,01 29,99 29,99 32,99 32,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,60 (vom 01.06.2019)
1
9783662593257 - Uta Streit; Fritz Jansen: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept
Uta Streit; Fritz Jansen

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662593257 bzw. 3662593254, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

29,99 + Versand: 8,00 = 37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Auf den Bestseller „Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept“ folgt nun „Mathe lernen“! Dieses Lernmaterial deckt den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 1 ab. Es baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik. Kunststoff-Einband, 29.11.2019.
2
3662593254 - Uta Streit, Fritz Jansen: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept
Uta Streit, Fritz Jansen

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3662593254 bzw. 9783662593257, in Deutsch, 644 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Auf den Bestseller Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept folgt nun Mathe lernen! Dieses Lernmaterial deckt den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 1 ab. Es baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik. 2019, 644 Seiten, Buch.
3
9783662593257 - Uta Streit: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept : Rechnen lernen in Klasse 1 - auch für Förderschule, Schulvorbereitung und Dyskalkulie-Therapie
Uta Streit

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept : Rechnen lernen in Klasse 1 - auch für Förderschule, Schulvorbereitung und Dyskalkulie-Therapie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662593257 bzw. 3662593254, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Nov 2019, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Auf den Bestseller 'Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept' folgt nun 'Mathe lernen'! Dieses Lernmaterial deckt den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 1 ab. Es baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik. 644 pp. Deutsch, Books.
4
9783662593257 - Uta Streit; Fritz Jansen: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept
Uta Streit; Fritz Jansen

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783662593257 bzw. 3662593254, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Auf den Bestseller „Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept“ folgt nun „Mathe lernen“! Dieses Lernmaterial deckt den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 1 ab. Es baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik. Special type.
5
9783662593257 - Streit, Uta;Jansen, Fritz: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept
Streit, Uta;Jansen, Fritz

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783662593257 bzw. 3662593254, vermutlich in Deutsch, Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auf den Bestseller "Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept" folgt nun "Mathe lernen"! Dieses Lernmaterial deckt den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 1 ab. Es baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.
6
9783662593257 - Uta Streit: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept - Rechnen lernen in Klasse 1 - auch für Förderschule, Schulvorbereitung und Dyskalkulie-Therapie
Uta Streit

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept - Rechnen lernen in Klasse 1 - auch für Förderschule, Schulvorbereitung und Dyskalkulie-Therapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662593257 bzw. 3662593254, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 16,55 = 46,54
unverbindlich
Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept: Auf den Bestseller `Lesen und Rechtschreiben lernen nach dem IntraActPlus-Konzept` folgt nun `Mathe lernen`! Dieses Lernmaterial deckt den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 1 ab. Es baut auf der experimentellen Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: Schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik. Taschenbuch.
7
9783662593257 - Uta Streit; Fritz Jansen: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept
Uta Streit; Fritz Jansen

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783662593257 bzw. 3662593254, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

1,60 ($ 35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lernmaterial nach dem IntraActPlus-Konzept bietet eine Alternative zu den gängigen Methoden des Rechnenlernens. Es ist einfach, extrem effektiv und berücksichtigt experimentelle Studien, die als „Meilensteine“ der psychologischen Forschung gelten. Das Arbeitsmaterial enthält leicht verstehbare Übungen und verzichtet auf unnötige Aufgaben und störende Reize. Es ist umfangreich, damit ausreichendes Wiederholen möglich ist. Durch eine gleichmäßige Schwierigkeitsstufung machen Kinder weniger Fehler und aufgrund einer positiven Beziehungsgestaltung sind sie motivierter. Der Lerneffekt: Kinder lernen schnell, aufmerksam und motiviert. Sie lernen leicht alleine (dies hilft bei Hausarbeiten und Freiarbeit) und miteinander (dies ermöglicht bessere Partnerarbeit). Die Einsatzgebiete: Das Lernmaterial ist für normal- und hochbegabte Kinder ebenso geeignet wie für Lernschwache, Kinder mit Dyskalkulie oder Migrationshintergrund. Es kann in Kindergärten, Vorschulen, Grundschulklasse 1, Integrations- und Förderschulen sowie in der Dyskalkulietherapie und –prävention eingesetzt werden. Soft cover.
8
9783662593257 - Uta Streit; Fritz Jansen: Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept
Uta Streit; Fritz Jansen

Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783662593257 bzw. 3662593254, vermutlich in Deutsch, 644 Seiten, Springer, Berlin, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Rechnen lernen in Klasse 1 – auch für Förderschule, Schulvorbereitung und Dyskalkulie-Therapie, Buch, Buch, Dieses Lernmaterial nach dem IntraActPlus-Konzept bietet eine Alternative zu den gängigen Methoden des Rechnenlernens. Es ist einfach, extrem effektiv und berücksichtigt experimentelle Studien, die als "Meilensteine" der psychologischen Forschung gelten. Das Arbeitsmaterial enthält leicht verstehbare Übungen und verzichtet auf unnötige Aufgaben und störende Reize. Es ist umfangreich, damit ausreichendes Wiederholen möglich ist. Durch eine gleichmäßige Schwierigkeitsstufung machen Kinder weniger Fehler und aufgrund einer positiven Beziehungsgestaltung sind sie motivierter. Der Lerneffekt: Kinder lernen schnell, aufmerksam und motiviert. Sie lernen leicht alleine (dies hilft bei Hausarbeiten und Freiarbeit) und miteinander (dies ermöglicht bessere Partnerarbeit). Die Einsatzgebiete: Das Lernmaterial ist für normal- und hochbegabte Kinder ebenso geeignet wie für Lernschwache, Kinder mit Dyskalkulie oder Migrationshintergrund. Es kann in Kindergärten, Vorschulen, Grundschulklasse 1, Integrations- und Förderschulen sowie in der Dyskalkulietherapie und -prävention eingesetzt werden.
Lade…