Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 89,99 (vom 01.04.2020)1
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
DE HC NW
ISBN: 9783662615775 bzw. 3662615770, in Deutsch, 4. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg / Springer Vieweg / Springer, Berlin / Springer-Verlag Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Unsichere Märkte verschieben sich und disruptive Technologien umgeben uns. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst neu zu erfinden. Sie können sich nur im Wettbewerb behaupten, wenn sie neben der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen, auf neue Wachstumskurven mit neuem Kundennutzen und differenzierenden Kompetenzen bzw. Technologien springen. Die Autoren gehen in der nunmehr 4. Auflage neben den schon durchaus etablierten Innovationsprozessen auf die Methoden für die anstehenden disruptiven Innovationen und Veränderungen ein. Anhand zahlreicher neuer Praxistipps führt das Buch den Leser durch die verschiedenen Facetten des sich gerade wandelnden industriellen Innovations- und Technologiemanagements. Mit Hilfe effektiver Methoden und agiler Prozesse wird besondere Rücksicht auf restriktive Ressourcen in schlanken Unternehmen genommen. xi, 347 S. XI, 347 S. 227 Abb., 32 Abb. in Farbe. 240 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Hardcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Unsichere Märkte verschieben sich und disruptive Technologien umgeben uns. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst neu zu erfinden. Sie können sich nur im Wettbewerb behaupten, wenn sie neben der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen, auf neue Wachstumskurven mit neuem Kundennutzen und differenzierenden Kompetenzen bzw. Technologien springen. Die Autoren gehen in der nunmehr 4. Auflage neben den schon durchaus etablierten Innovationsprozessen auf die Methoden für die anstehenden disruptiven Innovationen und Veränderungen ein. Anhand zahlreicher neuer Praxistipps führt das Buch den Leser durch die verschiedenen Facetten des sich gerade wandelnden industriellen Innovations- und Technologiemanagements. Mit Hilfe effektiver Methoden und agiler Prozesse wird besondere Rücksicht auf restriktive Ressourcen in schlanken Unternehmen genommen. xi, 347 S. XI, 347 S. 227 Abb., 32 Abb. in Farbe. 240 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Hardcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783662615775 bzw. 3662615770, in Deutsch, 4. Ausgabe, Springer Berlin, neu.
Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Unsichere Märkte verschieben sich und disruptive Technologien umgeben uns. Um nicht an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrückt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst neu zu erfinden. Sie können sich nur im Wettbewerb behaupten, wenn sie neben der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen, auf neue Wachstumskurven mit neuem Kundennutzen und differenzierenden Kompetenzen bzw. Technologien springen. Die Autoren gehen in der nunmehr 4. Auflage neben den schon durchaus etablierten Innovationsprozessen auf die Methoden für die anstehenden disruptiven Innovationen und Veränderungen ein. Anhand zahlreicher neuer Praxistipps führt das Buch den Leser durch die verschiedenen Facetten des sich gerade wandelnden industriellen Innovations- und Technologiemanagements. Mit Hilfe effektiver Methoden und agiler Prozesse wird besondere Rücksicht auf restriktive Ressourcen in schlanken Unternehmen genommen. Burkard Wördenweber , Marco Eggert , André Grösser, 24.6 x 17.3 x 2.5 cm, Buch.
3
Symbolbild
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen - Lean Innovation
DE HC NW
ISBN: 9783662615775 bzw. 3662615770, in Deutsch, 3. Ausgabe, Berlin Springer Berlin Heidelberg Springer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen: Der globale Wettbewerb verändert das Umfeld, in dem Firmen agieren. Um nicht an den Rand gedrängt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst zu erneuern, indem sie kontinuierlich Prozesse verbessern, Produkte mit Mehrwert entwickeln und Kundenwünsche aufspüren. Die Autoren beschreiben in der 3. Auflage anhand sechs neuer Themen weitere Methoden zur Gestaltung dieses Erneuerungsprozesses. Der Praxisleitfaden enthält schnell umsetzbare Praxistipps und nützliche Software-Tools für ein erfolgreiches Innovations- und Technologiemanagement. Buch.
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen: Der globale Wettbewerb verändert das Umfeld, in dem Firmen agieren. Um nicht an den Rand gedrängt zu werden, sind Unternehmen gezwungen, sich selbst zu erneuern, indem sie kontinuierlich Prozesse verbessern, Produkte mit Mehrwert entwickeln und Kundenwünsche aufspüren. Die Autoren beschreiben in der 3. Auflage anhand sechs neuer Themen weitere Methoden zur Gestaltung dieses Erneuerungsprozesses. Der Praxisleitfaden enthält schnell umsetzbare Praxistipps und nützliche Software-Tools für ein erfolgreiches Innovations- und Technologiemanagement. Buch.
4
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen (2020)
~DE HC NW RP
ISBN: 9783662615775 bzw. 3662615770, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Neu in dieser Auflage: beinhaltet einen 2. Teil zum Thema disruptive InnovationenPraxis-Leitfaden mit vielen FallbeispielenZahlreiche, schnell umsetzbare PraxistippsProf. Burkard Woerdenweber promovierte in Informatik A. Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Neu in dieser Auflage: beinhaltet einen 2. Teil zum Thema disruptive InnovationenPraxis-Leitfaden mit vielen FallbeispielenZahlreiche, schnell umsetzbare PraxistippsProf. Burkard Woerdenweber promovierte in Informatik A. Books.
5
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen (2020)
DE HC NW
ISBN: 9783662615775 bzw. 3662615770, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 7 days.
*Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen* - Lean Innovation. 4. Aufl. 2020 / gebundene Ausgabe für 119.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik.
*Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen* - Lean Innovation. 4. Aufl. 2020 / gebundene Ausgabe für 119.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik.
Lade…