Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
360-Grad-Prozessmanagement - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,17 (vom 28.12.2022)360-Grad-Prozessmanagement (2022)
ISBN: 9783662646755 bzw. 3662646757, in Deutsch, 277 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine zentrale Frage des Prozessmanagements lautet: Wer macht was, wann, wie, womit und warum? Jeder, der im Prozessmanagement aktiv ist, wird sich diese und weitere Fragen bereits gestellt haben: Welche Rollen existieren im Prozessmanagement? Welche Aufgaben sind mit diesen Rollen verbunden? Weshalb sind diese Aufgaben erforderlich und worauf ist bei ihrer Ausführung zu achten? Haben diese Aufgaben im Zeitalter der digitalen Transformation noch Bestand?Dieses Buch liefert die dazugehörigen Antworten. Aus der Sicht der verschiedenen Prozessmanagementrollen werden deren Aufgaben beschrieben, Methoden vorgestellt und Zusammenhänge erläutert. Es wird ein Prozessmanagement-Framework angeboten, in welchem jede Rolle ihren Platz erhält. Ähnlich wie die Zahnräder in einem Getriebe greifen die beschriebenen Rollen und deren Aufgaben lückenlos und überschneidungsfrei ineinander. Das Ineinandergreifen berücksichtigt auch das zunehmende Zusammenspiel von Prozess- und IT-Management aufgrund der fortschreitenden digitalen Transformation. Ein besonderes Augenmerk wird deshalb auf den Schulterschluss zwischen diesen beiden Managementdisziplinen gelegt, indem Aufgaben des IT-Anforderungsmanagements in das Prozessmanagement integriert werden. Der AutorThomas Niebisch arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Projektleiter und Berater sowohl auf den Gebieten des Prozess- als auch des Anforderungsmanagements. Nach absolviertem Informatikstudium bewegen sich seine beruflichen Tätigkeiten beständig an der Nahtstelle von Prozess- und IT-Management. Derzeit ist er als Prozessarchitekt eines IT-Dienstleisters tätig. 2022, 277 Seiten, eBooks.
360-Grad-Prozessmanagement
ISBN: 9783662646748 bzw. 3662646749, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Eine zentrale Frage des Prozessmanagements lautet: Wer macht was, wann, wie, womit und warum? Jeder, der im Prozessmanagement aktiv ist, wird sich diese und weitere Fragen bereits gestellt haben: Welche Rollen existieren im Prozessmanagement? Welche Aufgaben sind mit diesen Rollen verbunden? Weshalb sind diese Aufgaben erforderlich und worauf ist bei ihrer Ausführung zu achten? Haben diese Aufgaben im Zeitalter der digitalen Transformation noch Bestand? Dieses Buch liefert die dazugehörigen Antworten! Aus der Sicht der verschiedenen Prozessmanagementrollen werden deren Aufgaben beschrieben, Methoden vorgestellt und Zusammenhänge erläutert. Es wird ein Prozessmanagement-Framework angeboten, in welchem jede Rolle ihren Platz erhält. Ähnlich wie die Zahnräder in einem Getriebe greifen die beschriebenen Rollen und deren Aufgaben lückenlos und überschneidungsfrei ineinander. Das Ineinandergreifen berücksichtigt auch das zunehmende Zusammenspiel von Prozess- und IT-Management aufgrund der fortschreitenden digitalen Transformation. Ein besonderes Augenmerk wird deshalb auf den Schulterschluss zwischen diesen beiden Managementdisziplinen gelegt, indem Aufgaben des IT-Anforderungsmanagements in das Prozessmanagement integriert werden. Soft cover.
360-Grad-Prozessmanagement
ISBN: 9783662646755 bzw. 3662646757, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine zentrale Frage des Prozessmanagements lautet: Wer macht was, wann, wie, womit und warum? Jeder, der im Prozessmanagement aktiv ist, wird sich diese und weitere Fragen bereits gestellt haben: Welche Rollen existieren im Prozessmanagement? Welche Aufgaben sind mit diesen Rollen verbunden? Weshalb sind diese Aufgaben erforderlich und worauf ist bei ihrer Ausführung zu achten? Haben diese Aufgaben im Zeitalter der digitalen Transformation noch Bestand? Dieses Buch liefert die dazugehörigen Antworten! Aus der Sicht der verschiedenen Prozessmanagementrollen werden deren Aufgaben beschrieben, Methoden vorgestellt und Zusammenhänge erläutert. Es wird ein Prozessmanagement-Framework angeboten, in welchem jede Rolle ihren Platz erhält. Ähnlich wie die Zahnräder in einem Getriebe greifen die beschriebenen Rollen und deren Aufgaben lückenlos und überschneidungsfrei ineinander. Das Ineinandergreifen berücksichtigt auch das zunehmende Zusammenspiel von Prozess- und IT-Management aufgrund der fortschreitenden digitalen Transformation. Ein besonderes Augenmerk wird deshalb auf den Schulterschluss zwischen diesen beiden Managementdisziplinen gelegt, indem Aufgaben des IT-Anforderungsmanagements in das Prozessmanagement integriert werden. eBook.
360-Grad-Prozessmanagement
ISBN: 9783662646748 bzw. 3662646749, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg / Springer Gabler / Springer, Berlin, neu.
Eine zentrale Frage des Prozessmanagements lautet: Wer macht was, wann, wie, womit und warum? Jeder, der im Prozessmanagement aktiv ist, wird sich diese und weitere Fragen bereits gestellt haben: Welche Rollen existieren im Prozessmanagement? Welche Aufgaben sind mit diesen Rollen verbunden? Weshalb sind diese Aufgaben erforderlich und worauf ist bei ihrer Ausführung zu achten? Haben diese Aufgaben im Zeitalter der digitalen Transformation noch Bestand?Dieses Buch liefert die dazugehörigen Antworten! Aus der Sicht der verschiedenen Prozessmanagementrollen werden deren Aufgaben beschrieben, Methoden vorgestellt und Zusammenhänge erläutert. Es wird ein Prozessmanagement-Framework angeboten, in welchem jede Rolle ihren Platz erhält. Ähnlich wie die Zahnräder in einem Getriebe greifen die beschriebenen Rollen und deren Aufgaben lückenlos und überschneidungsfrei ineinander. Das Ineinandergreifen berücksichtigt auch das zunehmende Zusammenspiel von Prozess- und IT-Management aufgrund der fortschreitenden digitalen Transformation. Ein besonderes Augenmerk wird deshalb auf den Schulterschluss zwischen diesen beiden Managementdisziplinen gelegt, indem Aufgaben des IT-Anforderungsmanagements in das Prozessmanagement integriert werden.
360-Grad-Prozessmanagement (2022)
ISBN: 9783662646748 bzw. 3662646749, vermutlich in Deutsch, 277 Seiten, Springer Gabler, Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Ein Framework inklusive Rollen und deren Aktivitäten, Buch, Softcover, Eine zentrale Frage des Prozessmanagements lautet: Wer macht was, wann, wie, womit und warum? Jeder, der im Prozessmanagement aktiv ist, wird sich diese und weitere Fragen bereits gestellt haben: Welche Rollen existieren im Prozessmanagement?Welche Aufgaben sind mit diesen Rollen verbunden?Weshalb sind diese Aufgaben erforderlich und worauf ist bei ihrer Ausführung zu achten? Haben diese Aufgaben im Zeitalter der digitalen Transformation noch Bestand? Dieses Buch liefert die dazugehörigen Antworten. Aus der Sicht der verschiedenen Prozessmanagementrollen werden deren Aufgaben beschrieben, Methoden vorgestellt und Zusammenhänge erläutert. Es wird ein Prozessmanagement-Framework angeboten, in welchem jede Rolle ihren Platz erhält. Ähnlich wie die Zahnräder in einem Getriebe greifen die beschriebenen Rollen und deren Aufgaben lückenlos und überschneidungsfrei ineinander. Das Ineinandergreifen berücksichtigt auch das zunehmende Zusammenspiel von Prozess- und IT-Management aufgrund der fortschreitenden digitalen Transformation. Ein besonderes Augenmerk wird deshalb auf den Schulterschluss zwischen diesen beiden Managementdisziplinen gelegt, indem Aufgaben des IT-Anforderungsmanagements in das Prozessmanagement integriert werden. kartoniert.
360-Grad-Prozessmanagement: Ein Framework inklusive Rollen und deren Aktivitaten
ISBN: 9783662646748 bzw. 3662646749, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Saint Bookstore.
Paperback / softback. New. Aus der Sicht der verschiedenen Prozessmanagementrollen werden deren Aufgaben beschrieben, Methoden vorgestellt und Zusammenhange erlautert. AEhnlich wie die Zahnrader in einem Getriebe greifen die beschriebenen Rollen und deren Aufgaben luckenlos und uberschneidungsfrei ineinander.
360-Grad-Prozessmanagement
ISBN: 3662646749 bzw. 9783662646748, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
360-Grad-Prozessmanagement
ISBN: 9783662646755 bzw. 3662646757, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
360-Grad-Prozessmanagement ab 39.99 € als pdf eBook: Ein Framework inklusive Rollen und deren Aktivitäten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
360-Grad-Prozessmanagement (2022)
ISBN: 9783662646755 bzw. 3662646757, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
*360-Grad-Prozessmanagement* - Ein Framework inklusive Rollen und deren Aktivitäten. 1. Aufl. 2022 / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
360-Grad-Prozessmanagement (2022)
ISBN: 9783662646755 bzw. 3662646757, vermutlich in Deutsch, 277 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Ein Framework inklusive Rollen und deren Aktivitäten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.