Von dem Buch Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis100%: Hans Theodor Pfälzer: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis (ISBN: 9783663023364) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- und Abschlußfälle der Kreditinstitute54%: Theodor Pfalzer, Hans and Pfalzer, Hans Theodor: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- und Abschlußfälle der Kreditinstitute (ISBN: 9783663004233) 1959, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis - 12 Angebote vergleichen

Preise2015201820192021
Schnitt 35,64 41,48 33,89 35,96
Nachfrage
Bester Preis: 2,34 (vom 24.10.2019)
1
9783663004233 - Hans Theodor Pfälzer: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis
Hans Theodor Pfälzer

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663004233 bzw. 3663004236, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Buchhaltung ist in den Geld-und Kreditinstituten weit mehr noch als in allen anderen Unternehmungen "Herz und Seele" des Betriebes. Bei den Banken sind etwa 5/0 aller Arbeiten direkte oder indirekte Buchhaltungs­ arbeiten, davon wieder etwa 3/ Kontokorrentbuchungen bzw. Buchungen 4 auf den persönlichen Konten der Kunden. Wie der Autofahrer vollkommen mit seinem Fahrzeug vertraut sein muß, um sich und andere nicht aufs äußerste zu gefährden, so muß der Bankkaufmann aller Stufen mit der Bankbuchhaltung aufs beste vertraut sein, um in der Praxis zu bestehen. Das vorliegende Buch will ein Führer durch die Hauptgebiete moderner Bank- und Sparkassenbuchhaltung sein. Es ist aus der langjährigen Bank­ betriebs- und Betriebsschulungs-Praxis des Verfassers entstanden und in erster Linie für die Praxis geschrieben. Aber auch der Nachwuchs kann das Buch mit Nutzen gebrauchen; denn es behandelt alle Einzelgebiete in organischem Zusammenhang systematisch und grundlegend. Jedem Abschnitt sind Obungsbeispiele mit Lösungen angefügt. Ein besonderes Kapitel enthält ausgewählte tJbungen für Bankbuchhaltungsprüfungen sowie die z. Z. gelten­ den Kontenrahmen und Bilanzschemata. Allen Persönlichkeiten, die die Herausgabe mit Unterlagen und Auskünften unterstützten, sei auch an dieser Stelle verbindlich gedankt. Für Verbesse­ rungsanregungen ist der Verfasser stets dankbar. Möge diese Schrift dazu beitragen, das buchhalterische Arbeiten und Den­ ken in unseren Kreditinstituten zu fördern. Soft cover.
2
9783663023364 - Hans Theodor Pfälzer: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis
Hans Theodor Pfälzer

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663023364 bzw. 3663023362, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Buchhaltung ist in den Geld-und Kreditinstituten weit mehr noch als in allen anderen Unternehmungen "Herz und Seele" des Betriebes. Bei den Banken sind etwa 5/0 aller Arbeiten direkte oder indirekte Buchhaltungs­ arbeiten, davon wieder etwa 3/ Kontokorrentbuchungen bzw. Buchungen 4 auf den persönlichen Konten der Kunden. Wie der Autofahrer vollkommen mit seinem Fahrzeug vertraut sein muß, um sich und andere nicht aufs äußerste zu gefährden, so muß der Bankkaufmann aller Stufen mit der Bankbuchhaltung aufs beste vertraut sein, um in der Praxis zu bestehen. Das vorliegende Buch will ein Führer durch die Hauptgebiete moderner Bank- und Sparkassenbuchhaltung sein. Es ist aus der langjährigen Bank­ betriebs- und Betriebsschulungs-Praxis des Verfassers entstanden und in erster Linie für die Praxis geschrieben. Aber auch der Nachwuchs kann das Buch mit Nutzen gebrauchen; denn es behandelt alle Einzelgebiete in organischem Zusammenhang systematisch und grundlegend. Jedem Abschnitt sind Obungsbeispiele mit Lösungen angefügt. Ein besonderes Kapitel enthält ausgewählte tJbungen für Bankbuchhaltungsprüfungen sowie die z. Z. gelten­ den Kontenrahmen und Bilanzschemata. Allen Persönlichkeiten, die die Herausgabe mit Unterlagen und Auskünften unterstützten, sei auch an dieser Stelle verbindlich gedankt. Für Verbesse­ rungsanregungen ist der Verfasser stets dankbar. Möge diese Schrift dazu beitragen, das buchhalterische Arbeiten und Den­ ken in unseren Kreditinstituten zu fördern. eBook.
3
9783663004233 - Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- und Abschlußfälle der Kreditinstitute

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- und Abschlußfälle der Kreditinstitute

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783663004233 bzw. 3663004236, vermutlich in Deutsch, neu.

70,15 (C$ 103,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Buchhaltung ist in den Geld-und Kreditinstituten weit mehr noch als in allen anderen Unternehmungen "Herz und Seele" des Betriebes. Bei den Banken sind etwa 5/0 aller Arbeiten direkte oder indirekte Buchhaltungs arbeiten, davon wieder etwa 3/ Kontokorrentbuchungen bzw. Buchungen 4 auf den persönlichen Konten der Kunden. Wie der Autofahrer vollkommen mit seinem Fahrzeug vertraut sein muß, um sich und andere nicht aufs äußerste zu gefährden, so muß der Bankkaufmann aller Stufen mit der Bankbuchhaltung aufs beste vertraut sein, um in der Praxis zu bestehen. Das vorliegende Buch will ein Führer durch die Hauptgebiete moderner Bank- und Sparkassenbuchhaltung sein. Es ist aus der langjährigen Bank betriebs- und Betriebsschulungs-Praxis des Verfassers entstanden und in erster Linie für die Praxis geschrieben. Aber auch der Nachwuchs kann das Buch mit Nutzen gebrauchen; denn es behandelt alle Einzelgebiete in organischem Zusammenhang systematisch und grundlegend. Jedem Abschnitt sind Obungsbeispiele mit Lösungen angefügt. Ein besonderes Kapitel enthält ausgewählte tJbungen für Bankbuchhaltungsprüfungen sowie die z. Z. gelten den Kontenrahmen und Bilanzschemata. Allen Persönlichkeiten, die die Herausgabe mit Unterlagen und Auskünften unterstützten, sei auch an dieser Stelle verbindlich gedankt. Für Verbesse rungsanregungen ist der Verfasser stets dankbar. Möge diese Schrift dazu beitragen, das buchhalterische Arbeiten und Den ken in unseren Kreditinstituten zu fördern.
4
9783663023364 - Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663023364 bzw. 3663023362, in Deutsch, neu.

34,67 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Buchhaltung ist in den Geld-und Kreditinstituten weit mehr noch als in allen anderen Unternehmungen "Herz und Seele" des Betriebes. Bei den Banken sind etwa 5/0 aller Arbeiten direkte oder indirekte Buchhaltungs­ arbeiten, davon wieder etwa 3/ Kontokorrentbuchungen bzw. Buchungen 4 auf den persönlichen Konten der Kunden. Wie der Autofahrer vollkommen mit seinem Fahrzeug vertraut sein muß, um sich und andere nicht aufs äußerste zu gefährden, so muß der Bankkaufmann aller Stufen mit der Bankbuchhaltung aufs beste vertraut sein, um in der Praxis zu bestehen. Das vorliegende Buch will ein Führer durch die Hauptgebiete moderner Bank- und Sparkassenbuchhaltung sein. Es ist aus der langjährigen Bank­ betriebs- und Betriebsschulungs-Praxis des Verfassers entstanden und in erster Linie für die Praxis geschrieben. Aber auch der Nachwuchs kann das Buch mit Nutzen gebrauchen; denn es behandelt alle Einzelgebiete in organischem Zusammenhang systematisch und grundlegend. Jedem Abschnitt sind Obungsbeispiele mit Lösungen angefügt. Ein besonderes Kapitel enthält ausgewählte tJbungen für Bankbuchhaltungsprüfungen sowie die z. Z. gelten­ den Kontenrahmen und Bilanzschemata. Allen Persönlichkeiten, die die Herausgabe mit Unterlagen und Auskünften unterstützten, sei auch an dieser Stelle verbindlich gedankt. Für Verbesse­ rungsanregungen ist der Verfasser stets dankbar. Möge diese Schrift dazu beitragen, das buchhalterische Arbeiten und Den­ ken in unseren Kreditinstituten zu fördern.
5
9783663004233 - Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783663004233 bzw. 3663004236, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Buchhaltung ist in den Geld-und Kreditinstituten weit mehr noch als in allen anderen Unternehmungen "Herz und Seele" des Betriebes. Bei den Banken sind etwa 5/0 aller Arbeiten direkte oder indirekte Buchhaltungs arbeiten, davon wieder etwa 3/ Kontokorrentbuchungen bzw. Buchungen 4 auf den persönlichen Konten der Kunden. Wie der Autofahrer vollkommen mit seinem Fahrzeug vertraut sein muß, um sich und andere nicht aufs äußerste zu gefährden, so muß der Bankkaufmann aller Stufen mit der Bankbuchhaltung aufs beste vertraut sein, um in der Praxis zu bestehen. Das vorliegende Buch will ein Führer durch die Hauptgebiete moderner Bank- und Sparkassenbuchhaltung sein. Es ist aus der langjährigen Bank betriebs- und Betriebsschulungs-Praxis des Verfassers entstanden und in erster Linie für die Praxis geschrieben. Aber auch der Nachwuchs kann das Buch mit Nutzen gebrauchen, denn es behandelt alle Einzelgebiete in organischem Zusammenhang systematisch und grundlegend. Jedem Abschnitt sind Obungsbeispiele mit Lösungen angefügt. Ein besonderes Kapitel enthält ausgewählte tJbungen für Bankbuchhaltungsprüfungen sowie die z. Z. gelten den Kontenrahmen und Bilanzschemata. Allen Persönlichkeiten, die die Herausgabe mit Unterlagen und Auskünften unterstützten, sei auch an dieser Stelle verbindlich gedankt. Für Verbesse rungsanregungen ist der Verfasser stets dankbar. Möge diese Schrift dazu beitragen, das buchhalterische Arbeiten und Den ken in unseren Kreditinstituten zu fördern.
6
9783663004233 - Hans Theodor Pfalzer: Bank- Und Sparkassenbuchhaltung in Der Praxis: Praktische Buchungs- Und Abschlussfalle Der Kreditinstitute (Paperback)
Symbolbild
Hans Theodor Pfalzer

Bank- Und Sparkassenbuchhaltung in Der Praxis: Praktische Buchungs- Und Abschlussfalle Der Kreditinstitute (Paperback) (1959)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783663004233 bzw. 3663004236, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Buchhaltung ist in den Geld-und Kreditinstituten weit mehr noch als in allen anderen Unternehmungen Herz und Seele des Betriebes. Bei den Banken sind etwa 5/0 aller Arbeiten direkte oder indirekte Buchhaltungs arbeiten, davon wieder etwa 3/ Kontokorrentbuchungen bzw. Buchungen 4 auf den personlichen Konten der Kunden. Wie der Autofahrer vollkommen mit seinem Fahrzeug vertraut sein muss, um sich und andere nicht aufs ausserste zu gefahrden, so muss der Bankkaufmann aller Stufen mit der Bankbuchhaltung aufs beste vertraut sein, um in der Praxis zu bestehen. Das vorliegende Buch will ein Fuhrer durch die Hauptgebiete moderner Bank- und Sparkassenbuchhaltung sein. Es ist aus der langjahrigen Bank betriebs- und Betriebsschulungs-Praxis des Verfassers entstanden und in erster Linie fur die Praxis geschrieben. Aber auch der Nachwuchs kann das Buch mit Nutzen gebrauchen; denn es behandelt alle Einzelgebiete in organischem Zusammenhang systematisch und grundlegend. Jedem Abschnitt sind Obungsbeispiele mit Losungen angefugt. Ein besonderes Kapitel enthalt ausgewahlte tJbungen fur Bankbuchhaltungsprufungen sowie die z. Z. gelten den Kontenrahmen und Bilanzschemata. Allen Personlichkeiten, die die Herausgabe mit Unterlagen und Auskunften unterstutzten, sei auch an dieser Stelle verbindlich gedankt. Fur Verbesse rungsanregungen ist der Verfasser stets dankbar. Moge diese Schrift dazu beitragen, das buchhalterische Arbeiten und Den ken in unseren Kreditinstituten zu fordern.
7
9783663023364 - Hans Theodor Pfalzer: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis - Praktische Buchungs- und Abschlufalle der Kreditinstitute
Hans Theodor Pfalzer

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis - Praktische Buchungs- und Abschlufalle der Kreditinstitute

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663023364 bzw. 3663023362, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Die Buchhaltung ist in den Geld-und Kreditinstituten weit mehr noch als in allen anderen Unternehmungen "e Herz und Seele"e des Betriebes. Bei den Banken sind etwa 5/0 aller Arbeiten direkte oder indirekte Buchhaltungs- arbeiten, davon wieder etwa 3/ Kontokorrentbuchungen bzw. Buchungen 4 auf den personlichen Konten der Kunden. Wie der Autofahrer vollkommen mit seinem Fahrzeug vertraut sein mu, um sich und andere nicht aufs auerste zu gefahrden, so mu der Bankkaufmann aller Stufen mit der Bankbuchhaltung aufs beste vertraut sein, um in der Praxis zu bestehen. Das vorliegende Buch will ein Fuhrer durch die Hauptgebiete moderner Bank- und Sparkassenbuchhaltung sein. Es ist aus der langjahrigen Bank- betriebs- und Betriebsschulungs-Praxis des Verfassers entstanden und in erster Linie fur die Praxis geschrieben. Aber auch der Nachwuchs kann das Buch mit Nutzen gebrauchen denn es behandelt alle Einzelgebiete in organischem Zusammenhang systematisch und grundlegend. Jedem Abschnitt sind Obungsbeispiele mit Losungen angefugt. Ein besonderes Kapitel enthalt ausgewahlte tJbungen fur Bankbuchhaltungsprufungen sowie die z. Z. gelten- den Kontenrahmen und Bilanzschemata. Allen Personlichkeiten, die die Herausgabe mit Unterlagen und Auskunften unterstutzten, sei auch an dieser Stelle verbindlich gedankt. Fur Verbesse- rungsanregungen ist der Verfasser stets dankbar. Moge diese Schrift dazu beitragen, das buchhalterische Arbeiten und Den- ken in unseren Kreditinstituten zu fordern. Ebook.
8
9783663004233 - Hans Theodor Pf\Xe4lzer: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- Und Abschlußfälle Der Kreditinstitute (German Edition)
Hans Theodor Pf\Xe4lzer

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- Und Abschlußfälle Der Kreditinstitute (German Edition) (1959)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663004233 bzw. 3663004236, in Deutsch, 212 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783663004233 - Hans T Pfälzer: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis
Symbolbild
Hans T Pfälzer

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis (1959)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783663004233 bzw. 3663004236, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Deutsch.
10
9783663004233 - Hans Theodor Pfaelzer: Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- und Abschlussfaelle der Kreditinstitute
Symbolbild
Hans Theodor Pfaelzer

Bank- und Sparkassenbuchhaltung in der Praxis: Praktische Buchungs- und Abschlussfaelle der Kreditinstitute (1959)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663004233 bzw. 3663004236, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

100,46 + Versand: 7,30 = 107,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
reprint edition. German language. In Stock.
Lade…