Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marke als Botschafter - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,68 | € 39,24 | € 34,20 | € 33,49 |
Nachfrage |
Die Marke als Botschafter
ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, neu.
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Diesen liefert Nicholas Adjouri. Erstmals zeigt er die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Fundiert lebendig und praxisnah beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Mit seinem neuen Ansatz zur Markenanalyse - Brand Ambassador -, liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich direkt in der Praxis umsetzen.Ein Muss für jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.
Die Marke als Botschafter
ISBN: 9783409119726 bzw. 3409119728, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Nicholas Adjouri liefert ihn. Fundiert und lebendig beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Seine zentrale These dabei lautet: Die Marke wird nicht mehr durch Images bestimmt. Ihre Botschaft wird durch vielfältige Bedeutungen getragen. Mit "Brand Ambassador" - seiner neuen ganzheitlichen Methode zur Markenanalyse - liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich in der Praxis direkt umsetzen. Das Buch vereint Markenpraxis mit Markenwissen. Mit vielen anregenden Beispielen für die tägliche Arbeit. Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojektes "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen. Soft cover.
Die Marke als Botschafter
ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Nicholas Adjouri liefert ihn. Fundiert und lebendig beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Seine zentrale These dabei lautet: Die Marke wird nicht mehr durch Images bestimmt. Ihre Botschaft wird durch vielfältige Bedeutungen getragen. Mit "Brand Ambassador" - seiner neuen ganzheitlichen Methode zur Markenanalyse - liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich in der Praxis direkt umsetzen. Das Buch vereint Markenpraxis mit Markenwissen. Mit vielen anregenden Beispielen für die tägliche Arbeit. Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojektes "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen. eBook.
Die Marke als Botschafter - Markenidentitat bestimmen und entwickeln
ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marke als Botschafter: Der Autor liefert einen ubergreifenden und praxisnahen Markenansatz. Er zeigt die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Ein Muss fur jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen fur die tagliche Arbeit. Ebook.
Die Marke als Botschafter | | Zustand gut
ISBN: 9783409119726 bzw. 3409119728, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Die Marke als Botschafter: Markenidentität bestimmen und Entwickeln (German Edition) (2002)
ISBN: 3409119728 bzw. 9783409119726, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Marke als Botschafter (2002)
ISBN: 9783409119726 bzw. 3409119728, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Marke als Botschafter
ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen