Von dem Buch Die Marke als Botschafter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Marke als Botschafter100%: Nicholas Adjouri: Die Marke als Botschafter (ISBN: 9783663097389) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marke als Botschafter: Markenidentität bestimmen und Entwickeln (German Edition)58%: Adjouri, Nicholas: Die Marke als Botschafter: Markenidentität bestimmen und Entwickeln (German Edition) (ISBN: 9783409119726) 2002, 2002. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Marke als Botschafter - 14 Angebote vergleichen

Preise2015201820192020
Schnitt 35,68 39,24 34,20 33,49
Nachfrage
Bester Preis: 2,33 (vom 27.11.2019)
1
9783663097389 - Die Marke als Botschafter

Die Marke als Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, neu.

35,68 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Diesen liefert Nicholas Adjouri. Erstmals zeigt er die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Fundiert lebendig und praxisnah beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Mit seinem neuen Ansatz zur Markenanalyse - Brand Ambassador -, liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich direkt in der Praxis umsetzen.Ein Muss für jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.
2
9783409119726 - Nicholas Adjouri: Die Marke als Botschafter
Nicholas Adjouri

Die Marke als Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783409119726 bzw. 3409119728, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Nicholas Adjouri liefert ihn. Fundiert und lebendig beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Seine zentrale These dabei lautet: Die Marke wird nicht mehr durch Images bestimmt. Ihre Botschaft wird durch vielfältige Bedeutungen getragen. Mit "Brand Ambassador" - seiner neuen ganzheitlichen Methode zur Markenanalyse - liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich in der Praxis direkt umsetzen. Das Buch vereint Markenpraxis mit Markenwissen. Mit vielen anregenden Beispielen für die tägliche Arbeit. Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojektes "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen. Soft cover.
3
9783663097389 - Nicholas Adjouri: Die Marke als Botschafter
Nicholas Adjouri

Die Marke als Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Nicholas Adjouri liefert ihn. Fundiert und lebendig beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Seine zentrale These dabei lautet: Die Marke wird nicht mehr durch Images bestimmt. Ihre Botschaft wird durch vielfältige Bedeutungen getragen. Mit "Brand Ambassador" - seiner neuen ganzheitlichen Methode zur Markenanalyse - liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich in der Praxis direkt umsetzen. Das Buch vereint Markenpraxis mit Markenwissen. Mit vielen anregenden Beispielen für die tägliche Arbeit. Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojektes "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen. eBook.
4
9783663097389 - Nicholas Adjouri: Die Marke als Botschafter - Markenidentitat bestimmen und entwickeln
Nicholas Adjouri

Die Marke als Botschafter - Markenidentitat bestimmen und entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marke als Botschafter: Der Autor liefert einen ubergreifenden und praxisnahen Markenansatz. Er zeigt die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Ein Muss fur jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen fur die tagliche Arbeit. Ebook.
5
9783663097389 - Nicholas Adjouri: Die Marke als Botschafter
Nicholas Adjouri

Die Marke als Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

35,49 + Versand: 7,50 = 42,99
unverbindlich
Die Marke als Botschafter ab 35.49 € als pdf eBook: Markenidentitat bestimmen und entwickeln. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783409119726 - Die Marke als Botschafter | | Zustand gut

Die Marke als Botschafter | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783409119726 bzw. 3409119728, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

6,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
7
3409119728 - Adjouri, Nicholas: Die Marke als Botschafter: Markenidentität bestimmen und Entwickeln (German Edition)
Adjouri, Nicholas

Die Marke als Botschafter: Markenidentität bestimmen und Entwickeln (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3409119728 bzw. 9783409119726, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Bathseba Dietzsch Bathseba Dietzsch, 63452 Hanau.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783663097389 - Die Marke als Botschafter

Die Marke als Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Marke als Botschafter ab 35.49 EURO Markenidentitat bestimmen und entwickeln.
9
9783409119726 - Nicholas Adjouri: Die Marke als Botschafter
Symbolbild
Nicholas Adjouri

Die Marke als Botschafter (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783409119726 bzw. 3409119728, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, neu, Nachdruck.

51,54 + Versand: 6,64 = 58,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783663097389 - Nicholas Adjouri: Die Marke als Botschafter
Nicholas Adjouri

Die Marke als Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663097389 bzw. 3663097382, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,20 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…