Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A3 hoch): Die Ästhetik der Werbung (Monatskalender, 14 Seiten)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,95 (vom 02.04.2015)Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A3 hoch)
ISBN: 9783664131587 bzw. 3664131584, in Deutsch, Calvendo, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus. Dieser Kalender gehört zu den CALVENDO-Topsellern14 S. 14 farb. Abb. 420 mmVersandfertig in 3-5 Tagen.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch)
ISBN: 9783664131563 bzw. 3664131568, in Deutsch, Calvendo, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus. Dieser Kalender gehört zu den CALVENDO-Topsellern14 S. 14 farb. Abb. 594 mmVersandfertig in 3-5 Tagen.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A3 hoch)
ISBN: 9783664131587 bzw. 3664131584, in Deutsch, neu.
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus. Dieser Kalender gehört zu den CALVENDO-Topsellern.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A3 hoch)
ISBN: 9783664131587 bzw. 3664131584, in Deutsch, Calvendo Verlag, neu.
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus. Dieser Kalender gehört zu den CALVENDO-Topsellern.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch)
ISBN: 9783664131563 bzw. 3664131568, in Deutsch, neu.
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus. Dieser Kalender gehört zu den CALVENDO-Topsellern.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch)
ISBN: 9783664131563 bzw. 3664131568, in Deutsch, Calvendo Verlag, neu.
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus. Dieser Kalender gehört zu den CALVENDO-Topsellern.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts
ISBN: 9783660887884 bzw. 3660887889, in Deutsch, neu.
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2015 DIN A2 hoch): Die Ästhetik der Werbung (Monatskalender, 14 Seiten) (2014)
ISBN: 9783660887884 bzw. 3660887889, in Deutsch, 14 Seiten, 2. Ausgabe, Calvendo, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Ein Plakat ist in erster Linie das: Plakativ. Es ist ein Kommunikationsangebot an den eiligen Passanten, und als solches leicht und schnell verständlich. Text und Bild ergänzen sich, sie verstärken sich gegenseitig. Dass Werbeplakate auch künstlerisch wertvoll sein können, beweisen die hier zusammengestellten Werke in den Stilen des Art Déco und des Bauhaus. Kalender, Ausgabe: 2., Auflage 2014, Label: Calvendo, Calvendo, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-08, Studio: Calvendo.
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A3 hoch): Die Ästhetik der Werbung (Monatskalender, 14 Seiten) (2015)
ISBN: 9783664131587 bzw. 3664131584, in Deutsch, 14 Seiten, 3. Ausgabe, Calvendo, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werbeplakate des frühen 20. Jahrhunderts (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch): Die Ästhetik der Werbung (Monatskalender, 14 Seiten) (2015)
ISBN: 9783664131563 bzw. 3664131568, in Deutsch, 14 Seiten, 3. Ausgabe, Calvendo, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen