Kunst ALS Selbstbefragung. Kunstlerische Und Mediale Konstruktion Des Selbst Bei Tracey Emin (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Preise201520162020
Schnitt 46,86 44,89 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 03.12.2015)
1
9783668052086 - Anonym: Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin
Anonym

Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668052086 bzw. 3668052085, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Zeppelin University Friedrichshafen (Kultur- und Kommunikationswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Künstlerin Tracey Emin befasst sich mit sich selbst. In Interviews, in ihrer Kunst - alles scheint um sie zu kreisen. Dabei wirkt, was sie von sich gibt, wenn nicht ordinär, dann doch sehr unmittelbar. Die Qualität ihrer Arbeiten werden häufig als "direkt" und ungeschliffen umschrieben - zum Beispiel die der Arbeit "My Bed", die aus einem ungemachten Bett besteht, das von Tampons, Kondomen, Kippen und leeren Alkoholflaschen und allerlei anderen Utensilien, die von dem desolaten Zustand der Besitzerin erzählen, umgeben ist. In ihrem Werk sowie in der Öffentlichkeit exponiert Emin ohne Rücksicht auf eigene ***grenzen intime Details und psychische Leiden. Ihrer Medienpräsenz, die sich über die Kunstfachpresse hinaus bis hin zu Zeitungen und Lifestyle-Magazinen erstreckt, hat sie zu einer der bekanntesten britischen Künstlerinnen gemacht. Eine breite Medienöffentlichkeit erfährt vom Weglaufen ihrer Katze, sieht sie im Spitzen-BH und als Model für Vievienne Westwood, liest über ihre Abtreibungen und Alkoholexzesse. In ihren Installationen, Näharbeiten, Videos, Drucken und Zeichnungen rekonstruiert sie ihre Lebensgeschichte, gibt scheinbar alles von sich preis und macht sich so zur Zielscheibe der Kritik: Emin greife mit bohemienhafter Attitüde stereotype Rollenmuster auf, übe eine Praxis der Markt- und Machtstrategie aus, ermangele Reflexionsfähigkeit und Intellektualität und ihre ständige Selbstthematisierung sei Ausdruck ihres Egozentrismus. Es gibt Kritiker, die sich dafür aussprechen, Emin nicht auf die Figur eines "Celebrities" zu reduzieren. Sie sehen die Qualität ihrer künstlerischen Arbeit - so der Tenor der Kritik - in der Unmittelbarkeit und Direktheit, in der sie sich mit den Betrachtern verbinde (Leighton/Groom 2008: 7). Gerade in der Thematisierung von Alltäglichem seien die Reflexionen über Emins eigene Person heraus von Belang.2015. 80 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668052086 - Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin

Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668052086 bzw. 3668052085, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Zeppelin University Friedrichshafen (Kultur- und Kommunikationswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Künstlerin Tracey Emin befasst sich mit sich selbst. In Interviews, in ihrer Kunst - alles scheint um sie zu kreisen. Dabei wirkt, was sie von sich gibt, wenn nicht ordinär, dann doch sehr unmittelbar. Die Qualität ihrer Arbeiten werden häufig als `direkt` und ungeschliffen umschrieben - zum Beispiel die der Arbeit `My Bed`, die aus einem ungemachten Bett besteht, das von Tampons, Kondomen, Kippen und leeren Alkoholflaschen und allerlei anderen Utensilien, die von dem desolaten Zustand der Besitzerin erzählen, umgeben ist. In ihrem Werk sowie in der Öffentlichkeit exponiert Emin ohne Rücksicht auf eigene Schamgrenzen intime Details und psychische Leiden. Ihrer Medienpräsenz, die sich über die Kunstfachpresse hinaus bis hin zu Zeitungen und Lifestyle-Magazinen erstreckt, hat sie zu einer der bekanntesten britischen Künstlerinnen gemacht. Eine breite Medienöffentlichkeit erfährt vom Weglaufen ihrer Katze, sieht sie im Spitzen-BH und als Model für Vievienne Westwood, liest über ihre Abtreibungen und Alkoholexzesse. In ihren Installationen, Näharbeiten, Videos, Drucken und Zeichnungen rekonstruiert sie ihre Lebensgeschichte, gibt scheinbar alles von sich preis und macht sich so zur Zielscheibe der Kritik: Emin greife mit bohemienhafter Attitüde stereotype Rollenmuster auf, übe eine Praxis der Markt- und Machtstrategie aus, ermangele Reflexionsfähigkeit und Intellektualität und ihre ständige Selbstthematisierung sei Ausdruck ihres Egozentrismus. Es gibt Kritiker, die sich dafür aussprechen, Emin nicht auf die Figur eines `Celebrities` zu reduzieren. Sie sehen die Qualität ihrer künstlerischen Arbeit - so der Tenor der Kritik - in der Unmittelbarkeit und Direktheit, in der sie sich mit den Betrachtern verbinde (Leighton/Groo, Taschenbuch.
3
9783668052086 - Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin

Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668052086 bzw. 3668052085, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Zeppelin University Friedrichshafen (Kultur- und Kommunikationswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Künstlerin Tracey Emin befasst sich mit sich selbst. In Interviews, in ihrer Kunst - alles scheint um sie zu kreisen. Dabei wirkt, was sie von sich gibt, wenn nicht ordinär, dann doch sehr unmittelbar. Die Qualität ihrer Arbeiten werden häufig als "direkt" und ungeschliffen umschrieben - zum Beispiel die der Arbeit "My Bed", die aus einem ungemachten Bett besteht, das von Tampons, Kondomen, Kippen und leeren Alkoholflaschen und allerlei anderen Utensilien, die von dem desolaten Zustand der Besitzerin erzählen, umgeben ist. In ihrem Werk sowie in der Öffentlichkeit exponiert Emin ohne Rücksicht auf eigene Schamgrenzen intime Details und psychische Leiden.Ihrer Medienpräsenz, die sich über die Kunstfachpresse hinaus bis hin zu Zeitungen und Lifestyle-Magazinen erstreckt, hat sie zu einer der bekanntesten britischen Künstlerinnen gemacht. Eine breite Medienöffentlichkeit erfährt vom Weglaufen ihrer Katze, sieht sie im Spitzen-BH und als Model für Vievienne Westwood, liest über ihre Abtreibungen und Alkoholexzesse.In ihren Installationen, Näharbeiten, Videos, Drucken und Zeichnungen rekonstruiert sie ihre Lebensgeschichte, gibt scheinbar alles von sich preis und macht sich so zur Zielscheibe der Kritik: Emin greife mit bohemienhafter Attitüde stereotype Rollenmuster auf, übe eine Praxis der Markt- und Machtstrategie aus, ermangele Reflexionsfähigkeit und Intellektualität und ihre ständige Selbstthematisierung sei Ausdruck ihres Egozentrismus.Es gibt Kritiker, die sich dafür aussprechen, Emin nicht auf die Figur eines "Celebrities" zu reduzieren. Sie sehen die Qualität ihrer künstlerischen Arbeit - so der Tenor der Kritik - in der Unmittelbarkeit und Direktheit, in der sie sich mit den Betrachtern verbinde (Leighton/Groo.
4
9783668052086 - Anonym: Kunst ALS Selbstbefragung. Kunstlerische Und Mediale Konstruktion Des Selbst Bei Tracey Emin (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Kunst ALS Selbstbefragung. Kunstlerische Und Mediale Konstruktion Des Selbst Bei Tracey Emin (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668052086 bzw. 3668052085, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,32 + Versand: 4,23 = 78,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Zeppelin University Friedrichshafen (Kultur- und Kommunikationswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kunstlerin Tracey Emin befasst sich mit sich selbst. In Interviews, in ihrer Kunst - alles scheint um sie zu kreisen. Dabei wirkt, was sie von sich gibt, wenn nicht ordinar, dann doch sehr unmittelbar. Die Qualitat ihrer Arbeiten werden haufig als direkt und ungeschliffen umschrieben - zum Beispiel die der Arbeit My Bed, die aus einem ungemachten Bett besteht, das von Tampons, Kondomen, Kippen und leeren Alkoholflaschen und allerlei anderen Utensilien, die von dem desolaten Zustand der Besitzerin erzahlen, umgeben ist. In ihrem Werk sowie in der Offentlichkeit exponiert Emin ohne Rucksicht auf eigene ***grenzen intime Details und psychische Leiden. Ihrer Medienprasenz, die sich uber die Kunstfachpresse hinaus bis hin zu Zeitungen und Lifestyle-Magazinen erstreckt, hat sie zu einer der bekanntesten britischen Kunstlerinnen gemacht. Eine breite Medienoffentlichkeit erfahrt vom Weglaufen ihrer Katze, sieht sie im Spitzen-BH und als Model fur Vievienne Westwood, liest uber ihre Abtreibungen und Alkoholexzesse. In ihren Installationen, Naharbeiten, Videos, Drucken und Zeichnungen rekonstruiert sie ihre Lebensgeschichte, gibt scheinbar alles von sich preis und macht sich so zur Zielscheibe der Kritik: Emin greife mit bohemienhafter Attitude stereotype Rollenmuster auf, ube eine Praxis der Markt- und Machtstrategie aus, ermangele Reflexionsfahigkeit und Intellektualitat und ihre standige Selbstthematisierung sei Ausdruck ihres Egozentrismus. Es gibt Kritiker, die sich dafur aussprechen, Emin nicht auf die Figur eines Celebrities zu reduzieren. Sie sehen die Qualitat ihrer kunstlerischen Arbeit - so der Tenor der Kritik - in der Unmittelbarkeit und Direktheit, in der sie sich mit den Betrachtern verbinde (Leighton/Groom 2008: 7). Gerade in der Thematisierung von Alltagl.
5
9783668052086 - Anonym: Kunst als Selbstbefragung. K nstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin
Anonym

Kunst als Selbstbefragung. K nstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668052086 bzw. 3668052085, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

44,89 ($ 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kunst-als-Selbstbefragung-K-nstlerische-und-mediale-Konstruktion-des-Selbst-bei-Tracey-Emin~~Anonym, Kunst als Selbstbefragung. K nstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin.
6
9783668052086 - Anonym: Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin
Symbolbild
Anonym

Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668052086 bzw. 3668052085, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 80 pp. Deutsch.
7
9783668052086 - Anonym: Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin
Anonym

Kunst als Selbstbefragung. Künstlerische und mediale Konstruktion des Selbst bei Tracey Emin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668052086 bzw. 3668052085, in Deutsch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3668052085.
Lade…