Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen: Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule : Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule
8 Angebote vergleichen

Preise201520192020
Schnitt 9,99 10,81 7,96
Nachfrage
Bester Preis: 7,81 (vom 16.09.2020)
1
9783668094741 - Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen - Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen - Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Eines der größten Probleme des deutschen Schul- und Bildungssystems, auch im internationalen Vergleich (S. PISA- Studien), liegt neben unzureichender Finanzierung darin, dass in der Pädagogik Selektion vor Integration geht, Homogenität vor Heterogenität. Deshalb werde ich mich in diesem Portfolio vor allem mit `Heterogenität`, der Ganztagsschule und der Integrierten Gesamtschule befassen. sonst. Bücher.
2
9783668094741 - Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Eines der größten Probleme des deutschen Schul- und Bildungssystems, auch im internationalen Vergleich (S. PISA- Studien), liegt neben unzureichender Finanzierung darin, dass in der Pädagogik Selektion vor Integration geht, Homogenität vor Heterogenität. Deshalb werde ich mich in diesem Portfolio vor allem mit 'Heterogenität', der Ganztagsschule und der Integrierten Gesamtschule befassen. Geheftet, 27.11.2015.
3
9783668094741 - Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, in Deutsch, GRIN, neu.

12,64 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 29,01 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Eines der grössten Probleme des deutschen Schul- und Bildungssystems, auch im internationalen Vergleich (S. PISA- Studien), liegt neben unzureichender Finanzierung darin, dass in der Pädagogik Selektion vor Integration geht, Homogenität vor Heterogenität. Deshalb werde ich mich in diesem Portfolio vor allem mit 'Heterogenität', der Ganztagsschule und der Integrierten Gesamtschule befassen. Geheftet, 27.11.2015.
4
9783668094741 - Anonym,Anonyme, Ein Anonymer,Anonymo: Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen: Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule : Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule
Symbolbild
Anonym,Anonyme, Ein Anonymer,Anonymo

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen: Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule : Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Eines der größten Probleme des deutschen Schul- und Bildungssystems, auch im internationalen Vergleich (S. PISA- Studien), liegt neben unzureichender Finanzierung darin, dass in der Pädagogik Selektion vor Integration geht, Homogenität vor Heterogenität. Deshalb werde ich mich in diesem Portfolio vor allem mit 'Heterogenität', der Ganztagsschule und der Integrierten Gesamtschule befassen. 20 pp. Deutsch.
5
9783668094741 - Anonym,Anonyme, Ein Anonymer,Anonymo: Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen: Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule
Anonym,Anonyme, Ein Anonymer,Anonymo

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen: Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

8,10 + Versand: 1,50 = 9,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Eines der größten Probleme des deutschen Schul- und Bildungssystems, auch im internationalen Vergleich (S. PISA- Studien), liegt neben unzureichender Finanzierung darin, dass in der Pädagogik Selektion vor Integration geht, Homogenität vor Heterogenität. Deshalb werde ich mich in diesem Portfolio vor allem mit 'Heterogenität', der Ganztagsschule und der Integrierten Gesamtschule befassen. -, 01.01.2015, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 40g, 20, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783668094741 - Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, in Deutsch, neu, Hörbuch.

10,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Eines der größten Probleme des deutschen Schul- und Bildungssystems, auch im internationalen Vergleich (S. PISA- Studien), liegt neben unzureichender Finanzierung darin, dass in der Pädagogik Selektion vor Integration geht, Homogenität vor Heterogenität. Deshalb werde ich mich in diesem Portfolio vor allem mit "Heterogenität", der Ganztagsschule und der Integrierten Gesamtschule befassen.
7
9783668094741 - Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.11.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen, Titelzusatz: Mit Unterrichtsideen für die Integrierte Ganztagsschule, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 20, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668094741 - Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen

Der Umgang mit Heterogenität in Ganztagsschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783668094741 bzw. 3668094748, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

8,77
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…