Von dem Buch Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie100%: Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (ISBN: 9783668100299) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie76%: Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (ISBN: 9783668100282) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
16 Angebote vergleichen

Preise201520192021
Schnitt 15,99 15,76 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,22 (vom 21.10.2019)
1
9783668100299 - Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Martin Greiner

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668100299 bzw. 3668100292, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches 'aktiv werden' zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Taschenbuch, 02.12.2015.
2
9783668100299 - Greiner, M: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social
Greiner, M

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668100299 bzw. 3668100292, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.12.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Greiner, Martin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783668100299 - Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Martin Greiner

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668100299 bzw. 3668100292, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

19,92 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 36,29 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches ´aktiv werden´ zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Taschenbuch, 02.12.2015.
4
9783668100299 - Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Martin Greiner

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668100299 bzw. 3668100292, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches ´aktiv werden´ zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen. 02.12.2015, Taschenbuch.
5
9783668100299 - Greiner, Martin: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Greiner, Martin

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668100299 bzw. 3668100292, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches "aktiv werden" zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen. von Greiner, Martin, Neu.
6
9783668100282 - Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Martin Greiner

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668100282 bzw. 3668100284, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches `aktiv werden` zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Ebook.
7
9783668100282 - Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie Martin Greiner Author

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie Martin Greiner Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668100282 bzw. 3668100284, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,97 ($ 18,72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches 'aktiv werden' zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen.
8
9783668100282 - Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Martin Greiner

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668100282 bzw. 3668100284, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches aktiv werden zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen.
9
9783668100299 - Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668100299 bzw. 3668100292, in Deutsch, neu.

16,50
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR - Corporate Social Responsibility - umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches "aktiv werden" zu erreichen.Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen.
10
3668100292 - Martin Greiner: Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie
Martin Greiner

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668100292 bzw. 9783668100299, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…