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Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt100%: Tichatschek, Jim: Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt (ISBN: 9783668147102) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
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Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt89%: Jim Tichatschek: Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt (ISBN: 9783668147096) 2014, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt
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9783668147102 - Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt

Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt (2016)

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ISBN: 9783668147102 bzw. 3668147108, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Operations and Supply Chain Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss des Efficient Consumer Response Konzeptes (ECR) auf den deutschen Bekleidungseinzelhandel. Wie wichtig ein kooperatives Gesamtkonzept von Händler und Lieferant ist, machten Thomas Fahnert, Projektleiter ECR bei Galeria Kaufhof, und Claus Czisla, Global Logistics Manager bei Esprit, bereits 2006 in einem Artikel in der Branchenzeitung TextilWirtschaft deutlich. Die treibende Kraft im Bekleidungseinzelhandel sei die Geschwindigkeit. Mehr Zeit für den Kunden könne der Handel nur gewinnen, wenn der Lieferant die Ware verkaufsfertig (floor ready) auf die Fläche liefert. Der Preis muss also vorausgezeichnet, die Warensicherung angebracht und die Ware aufgebügelt sein, bevor sie die Eingangsrampe des Stores erreicht. 'Ohne die Integration von Prozessen und Standards sowie den Einsatz von EDI ist das nicht machbar', sagte Czisla. In Zukunft werde auch RFID eine größere Rolle bei Esprit und Galeria Kaufhof spielen. Die enge Verzahnung der unternehmensübergreifenden Prozesse habe bereits erste zählbare Effekte erzielt: Der Lagerumschlag sei in den Shop-in-Shops seit 2003 von 6,8 auf 8,0 erhöht worden. Cross-Docking-Prozesse hätten eine Einsparung bei den Logistikkosten von 30 % eingebracht. Zudem sei die Distributionszeit vom Warenverteilzentrum hin zur Filiale halbiert worden - von durchschnittlich 6,4 auf 3,2 Tage. Für Fahnert und Czisla ist die Kooperation mit starken Partnern die Antwort auf vertikal integrierte Unternehmen wie ZARA und H&M. Taschenbuch, 11.04.2016.
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9783668147096 - Jim Tichatschek: Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt - Strategien für Markenhersteller und stationären Handel in Zeiten von Vertikalen, Discountern und Onlinehandel
Jim Tichatschek

Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt - Strategien für Markenhersteller und stationären Handel in Zeiten von Vertikalen, Discountern und Onlinehandel (2014)

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ISBN: 9783668147096 bzw. 3668147094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Operations and Supply Chain Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss des Efficient Consumer Response Konzeptes (ECR) auf den deutschen Bekleidungseinzelhandel. Wie wichtig ein kooperatives Gesamtkonzept von Händler und Lieferant ist, machten Thomas Fahnert, Projektleiter ECR bei Galeria Kaufhof, und Claus Czisla, Global Logistics Manager bei Esprit, bereits 2006 in einem Artikel in der Branchenzeitung TextilWirtschaft deutlich. Die treibende Kraft im Bekleidungseinzelhandel sei die Geschwindigkeit. Mehr Zeit für den Kunden könne der Handel nur gewinnen, wenn der Lieferant die Ware verkaufsfertig (floor ready) auf die Fläche liefert. Der Preis muss also vorausgezeichnet, die Warensicherung angebracht und die Ware aufgebügelt sein, bevor sie die Eingangsrampe des Stores erreicht. `Ohne die Integration von Prozessen und Standards sowie den Einsatz von EDI ist das nicht machbar`, sagte Czisla. In Zukunft werde auch RFID eine größere Rolle bei Esprit und Galeria Kaufhof spielen. Die enge Verzahnung der unternehmensübergreifenden Prozesse habe bereits erste zählbare Effekte erzielt: Der Lagerumschlag sei in den Shop-in-Shops seit 2003 von 6,8 auf 8,0 erhöht worden. Cross-Docking-Prozesse hätten eine Einsparung bei den Logistikkosten von 30 % eingebracht. Zudem sei die Distributionszeit vom Warenverteilzentrum hin zur Filiale halbiert worden - von durchschnittlich 6,4 auf 3,2 Tage. Für Fahnert und Czisla ist die Kooperation mit starken Partnern die Antwort auf vertikal integrierte Unternehmen wie ZARA und H&M. Ebook.
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9783668147102 - Jim Tichatschek: Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt
Jim Tichatschek

Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt

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Strategien für Markenhersteller und stationären Handel in Zeiten von Vertikalen, Discountern und Onlinehandel, Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Operations and Supply Chain Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss des Efficient Consumer Response Konzeptes (ECR) auf den deutschen Bekleidungseinzelhandel. Wie wichtig ein kooperatives Gesamtkonzept von Händler und Lieferant ist, machten Thomas Fahnert, Projektleiter ECR bei Galeria Kaufhof, und Claus Czisla, Global Logistics Manager bei Esprit, bereits 2006 in einem Artikel in der Branchenzeitung TextilWirtschaft deutlich. Die treibende Kraft im Bekleidungseinzelhandel sei die Geschwindigkeit. Mehr Zeit für den Kunden könne der Handel nur gewinnen, wenn der Lieferant die Ware verkaufsfertig (floor ready) auf die Fläche liefert. Der Preis muss also vorausgezeichnet, die Warensicherung angebracht und die Ware aufgebügelt sein, bevor sie die Eingangsrampe des Stores erreicht. "Ohne die Integration von Prozessen und Standards sowie den Einsatz von EDI ist das nicht machbar", sagte Czisla. In Zukunft werde auch RFID eine größere Rolle bei Esprit und Galeria Kaufhof spielen. Die enge Verzahnung der unternehmensübergreifenden Prozesse habe bereits erste zählbare Effekte erzielt: Der Lagerumschlag sei in den Shop-in-Shops seit 2003 von 6,8 auf 8,0 erhöht worden. Cross-Docking-Prozesse hätten eine Einsparung bei den Logistikkosten von 30 % eingebracht. Zudem sei die Distributionszeit vom Warenverteilzentrum hin zur Filiale halbiert worden - von durchschnittlich 6,4 auf 3,2 Tage. Für Fahnert und Czisla ist die Kooperation mit starken Partnern die Antwort auf vertikal integrierte Unternehmen wie ZARA und H&M.
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9783668147102 - Jim Tichatschek: Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt
Jim Tichatschek

Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt

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Strategien für Markenhersteller und stationären Handel in Zeiten von Vertikalen, Discountern und Onlinehandel, Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Operations and Supply Chain Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss des Efficient Consumer Response Konzeptes (ECR) auf den deutschen Bekleidungseinzelhandel. Wie wichtig ein kooperatives Gesamtkonzept von Händler und Lieferant ist, machten Thomas Fahnert, Projektleiter ECR bei Galeria Kaufhof, und Claus Czisla, Global Logistics Manager bei Esprit, bereits 2006 in einem Artikel in der Branchenzeitung TextilWirtschaft deutlich. Die treibende Kraft im Bekleidungseinzelhandel sei die Geschwindigkeit. Mehr Zeit für den Kunden könne der Handel nur gewinnen, wenn der Lieferant die Ware verkaufsfertig (floor ready) auf die Fläche liefert. Der Preis muss also vorausgezeichnet, die Warensicherung angebracht und die Ware aufgebügelt sein, bevor sie die Eingangsrampe des Stores erreicht. "Ohne die Integration von Prozessen und Standards sowie den Einsatz von EDI ist das nicht machbar", sagte Czisla. In Zukunft werde auch RFID eine grössere Rolle bei Esprit und Galeria Kaufhof spielen. Die enge Verzahnung der unternehmensübergreifenden Prozesse habe bereits erste zählbare Effekte erzielt: Der Lagerumschlag sei in den Shop-in-Shops seit 2003 von 6,8 auf 8,0 erhöht worden. Cross-Docking-Prozesse hätten eine Einsparung bei den Logistikkosten von 30 % eingebracht. Zudem sei die Distributionszeit vom Warenverteilzentrum hin zur Filiale halbiert worden - von durchschnittlich 6,4 auf 3,2 Tage. Für Fahnert und Czisla ist die Kooperation mit starken Partnern die Antwort auf vertikal integrierte Unternehmen wie ZARA und H&M.
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9783668147096 - Jim Tichatschek: Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt - eBook
Jim Tichatschek

Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt - eBook (2014)

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9783668147096 - Jim Tichatschek: Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt
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Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt

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