Von dem Buch Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins100%: Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins (ISBN: 9783668283411) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins96%: Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins (ISBN: 9783668283404) 2014, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 02.05.2019)
1
9783668283411 - Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668283411 bzw. 3668283419, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, bbw Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit stehen vorrangig Leistungen der Fans, die einen wirtschaftlichen Effekt zur Unterstützung ihres Vereins generieren. In diesem Zusammenhang sollen die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützenden Beiträge der Fans betrachtet und bemessen werden. Das zentrale Untersuchungsobjekt ist dabei die ökonomische Komponente. Dabei werden nicht die Einnahmen und Ausgaben des Vereins betrachtet, die einen Spieltag umfassen, sondern nur die zusätzlichen Beiträge, die ein Fan aufbringen kann. In dieser Bachelorarbeit werden einleitend die gesetzlichen Gegebenheiten des allgemeinen Vereinsrechts herausgestellt. Im zweiten Teil soll mittels eines Abrisses ein Vereinsprofil erstellt werden. Anschließend werden Aktionen der Mitglieder und der sich daraus ergebende wirtschaftliche Beitrag dargestellt und ausgewertet. Die beliebteste Sportart der Welt in ihrer modernen Form gibt es schon über 150 Jahre. An-gefangen hat alles 1863 in England, als der Fußball sich vom Rugbysport löste und die erste Interessenvertretung des Fußballs, der englische Fußballverband (FA), gegründet wurde. Seit den 1870er-Jahren wird auch in Deutschland Vereinsfußball gespielt. Der erste deutsche Fußballverein, der Dresden English Football Club, wurde am 18. März 1874 von in Dresden lebenden Engländern gegründet. Heute gibt es 25.456 Vereine, die dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit über 6,8 Millionen Mitgliedern angehören. (Stand: Mai 2013) Fußball ist, aus der Zuschauerperspektive gesehen, der beliebteste Sport der Deutschen. Abseits des Arbeitsalltags finden die Fans in diesem Hobby Gleichgesinnte und mentale Erholung. Das Gemeinschaftsgefüge, das im Stadion oder in der Fankneipe beim Anfeuern der favorisierten Mannschaft entsteht, ist einer der wichtigsten Gründe, warum sich die Menschen so sehr für Fußball begeistern können. Dieses gemeinsame Interesse für eine favorisierte Mannschaft können die Fans im Verein mit anderen zusammen verfolgen und sich für diesen engagieren. Von passiven Zuschauern können sie sich dort zu aktiven Mitgestaltern entwickeln. Als offizielles Mitglied eines Vereins erhalten sie ein Stimmrecht und können das Vereinsleben aktiv formen. Fußballvereine wer-den wie andere durch ihre Mitglieder gegründet und leben grundsätzlich von deren Engagement. Taschenbuch.
2
9783668283404 - Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668283404 bzw. 3668283400, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, bbw Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit stehen vorrangig Leistungen der Fans, die einen wirtschaftlichen Effekt zur Unterstützung ihres Vereins generieren. In diesem Zusammenhang sollen die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützenden Beiträge der Fans betrachtet und bemessen werden. Das zentrale Untersuchungsobjekt ist dabei die ökonomische Komponente. Dabei werden nicht die Einnahmen und Ausgaben des Vereins betrachtet, die einen Spieltag umfassen, sondern nur die zusätzlichen Beiträge, die ein Fan aufbringen kann. In dieser Bachelorarbeit werden einleitend die gesetzlichen Gegebenheiten des allgemeinen Vereinsrechts herausgestellt. Im zweiten Teil soll mittels eines Abrisses ein Vereinsprofil erstellt werden. Anschließend werden Aktionen der Mitglieder und der sich daraus ergebende wirtschaftliche Beitrag dargestellt und ausgewertet. Die beliebteste Sportart der Welt in ihrer modernen Form gibt es schon über 150 Jahre. An-gefangen hat alles 1863 in England, als der Fußball sich vom Rugbysport löste und die erste Interessenvertretung des Fußballs, der englische Fußballverband (FA), gegründet wurde. Seit den 1870er-Jahren wird auch in Deutschland Vereinsfußball gespielt. Der erste deutsche Fußballverein, der Dresden English Football Club, wurde am 18. März 1874 von in Dresden lebenden Engländern gegründet. Heute gibt es 25.456 Vereine, die dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit über 6,8 Millionen Mitgliedern angehören. (Stand: Mai 2013) Fußball ist, aus der Zuschauerperspektive gesehen, der beliebteste Sport der Deutschen. Abseits des Arbeitsalltags finden die Fans in diesem Hobby Gleichgesinnte und mentale Erholung. Das Gemeinschaftsgefüge, das im Stadion oder in der Fankneipe beim Anfeuern der favorisierten Mannschaft entsteht, ist einer der wichtigsten Gründe, warum sich die Menschen so sehr für Fußball begeistern können. Dieses gemeinsame Interesse für eine favorisierte Mannschaft können die Fans im Verein mit anderen zusammen verfolgen und sich für diesen engagieren. Von passiven Zuschauern können sie sich dort zu aktiven Mitgestaltern entwickeln. Als offizielles Mitglied eines Vereins erhalten sie ein Stimmrecht und können das Vereinsleben aktiv formen. Fußballvereine wer-den wie andere durch ihre Mitglieder gegründet und leben grundsätzlich von deren Engagement. Ebook.
3
9783668283404 - Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668283404 bzw. 3668283400, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, bbw Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit stehen vorrangig Leistungen der Fans, die einen wirtschaftlichen Effekt zur Unterstützung ihres Vereins generieren. In diesem Zusammenhang sollen die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützenden Beiträge der Fans betrachtet und bemessen werden. Das zentrale Untersuchungsobjekt ist dabei die ökonomische Komponente. Dabei werden nicht die Einnahmen und Ausgaben des Vereins betrachtet, die einen Spieltag umfassen, sondern nur die zusätzlichen Beiträge, die ein Fan aufbringen kann. In dieser Bachelorarbeit werden einleitend die gesetzlichen Gegebenheiten des allgemeinen Vereinsrechts herausgestellt. Im zweiten Teil soll mittels eines Abrisses ein Vereinsprofil erstellt werden. Anschließend werden Aktionen der Mitglieder und der sich daraus ergebende wirtschaftliche Beitrag dargestellt und ausgewertet. Die beliebteste Sportart der Welt in ihrer modernen Form gibt es schon über 150 Jahre. An-gefangen hat alles 1863 in England, als der Fußball sich vom Rugbysport löste und die erste Interessenvertretung des Fußballs, der englische Fußballverband (FA), gegründet wurde. Seit den 1870er-Jahren wird auch in Deutschland Vereinsfußball gespielt. Der erste deutsche Fußballverein, der Dresden English Football Club, wurde am 18. März 1874 von in Dresden lebenden Engländern gegründet. Heute gibt es 25.456 Vereine, die dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit über 6,8 Millionen Mitgliedern angehören. (Stand: Mai 2013) Fußball ist, aus der Zuschauerperspektive gesehen, der beliebteste Sport der Deutschen. Abseits des Arbeitsalltags finden die Fans in diesem Hobby Gleichgesinnte und mentale Erholung. Das Gemeinschaftsgefüge, das im Stadion oder in der Fankneipe beim Anfeuern der favorisierten Mannschaft entsteht, ist einer der wichtigsten Gründe, warum sich die Menschen so sehr für Fußball begeistern können. Dieses gemeinsame Interesse für eine favorisierte Mannschaft können die Fans im Verein mit anderen zusammen verfolgen und sich für diesen engagieren. Von passiven Zuschauern können sie sich dort zu aktiven Mitgestaltern entwickeln. Als offizielles Mitglied eines Vereins erhalten sie ein Stimmrecht und können das Vereinsleben aktiv formen. Fußballvereine wer-den wie andere durch ihre Mitglieder gegründet und leben grundsätzlich von deren Engagement.
4
9783668283404 - Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668283404 bzw. 3668283400, in Deutsch, neu, E-Book.

16,99 + Versand: 3,00 = 19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, bbw Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit stehen vorrangig Leistungen der Fans, die einen wirtschaftlichen Effekt zur Unterstützung ihres Vereins generieren. In diesem Zusammenhang sollen die verschiedenen ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, bbw Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit stehen vorrangig Leistungen der Fans, die einen wirtschaftlichen Effekt zur Unterstützung ihres Vereins generieren. In diesem Zusammenhang sollen die verschiedenen Möglichkeiten der unterstützenden Beiträge der Fans betrachtet und bemessen werden. Das zentrale Untersuchungsobjekt ist dabei die ökonomische Komponente. Dabei werden nicht die Einnahmen und Ausgaben des Vereins betrachtet, die einen Spieltag umfassen, sondern nur die zusätzlichen Beiträge, die ein Fan aufbringen kann. In dieser Bachelorarbeit werden einleitend die gesetzlichen Gegebenheiten des allgemeinen Vereinsrechts herausgestellt. Im zweiten Teil soll mittels eines Abrisses ein Vereinsprofil erstellt werden. Anschließend werden Aktionen der Mitglieder und der sich daraus ergebende wirtschaftliche Beitrag dargestellt und ausgewertet. Die beliebteste Sportart der Welt in ihrer modernen Form gibt es schon über 150 Jahre. An-gefangen hat alles 1863 in England, als der Fußball sich vom Rugbysport löste und die erste Interessenvertretung des Fußballs, der englische Fußballverband (FA), gegründet wurde. Seit den 1870er-Jahren wird auch in Deutschland Vereinsfußball gespielt. Der erste deutsche Fußballverein, der Dresden English Football Club, wurde am 18. März 1874 von in Dresden lebenden Engländern gegründet. Heute gibt es 25.456 Vereine, die dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit über 6,8 Millionen Mitgliedern angehören. (Stand: Mai 2013) Fußball ist, aus der Zuschauerperspektive gesehen, der beliebteste Sport der Deutschen. Abseits des Arbeitsalltags finden die Fans in diesem Hobby Gleichgesinnte und mentale Erholung. Das Gemeinschaftsgefüge, das im Stadion oder in der Fankneipe beim Anfeuern der favorisierten Mannschaft entsteht, ist einer der wichtigsten Gründe, warum sich die Menschen so sehr für Fußball begeistern können. Dieses gemeinsame Interesse für eine favorisierte Mannschaft können die Fans im Verein mit anderen zusammen verfolgen und sich für diesen engagieren. Von passiven Zuschauern können sie sich dort zu aktiven Mitgestaltern entwickeln. Als offizielles Mitglied eines Vereins erhalten sie ein Stimmrecht und können das Vereinsleben aktiv formen. Fußballvereine wer-den wie andere durch ihre Mitglieder gegründet und leben grundsätzlich von deren Engagement.
5
9783668283404 - Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668283404 bzw. 3668283400, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, bbw Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit stehen vorrangig Leistungen der Fans, die einen wirtschaftlichen Effekt zur Unterstützung ihres Vereins generieren. In diesem Zusammenhang sollen die verschiedenen ... Ebook.
6
9783668283411 - Sieg, A: 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Ko
Sieg, A

1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Ko (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668283411 bzw. 3668283419, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins, Autor: Sieg, Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668283419 - Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668283419 bzw. 9783668283411, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668283404 - Anna Sieg: Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins
Anna Sieg

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668283404 bzw. 3668283400, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668283419 - Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668283419 bzw. 9783668283411, vermutlich in Deutsch, neu.

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins ab 24.99 EURO.
10
9783668283404 - Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668283404 bzw. 3668283400, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der 1. FC Union Berlin e.V. Fans als wirtschaftliche Komponente eines Fußballvereins ab 16.99 EURO.
Lade…