Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,38 | € 13,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (2016)
ISBN: 9783668302372 bzw. 3668302375, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir die Frage, weshalb sexueller Missbrauch für Kinder und Jugendliche so schlimm ist, und weshalb sie sich dem kaum entziehen können. Die Schule ist für Schülerinnen und Schüler das sekundäre Sozialisationsfeld. Bevor sie in die Schule kommen werden sie in ihrem privaten Umfeld durch Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte sozialisiert. Man spricht dabei von der primären Sozialisation. In der Schule beeinflussen sowohl die Lehrperson als auch die Peers durch ihre Handlungen und Haltungen ein einzelnes Kind. Da sich die Schülerinnen und Schüler an fünf Tagen in der Woche jeweils morgens und manchmal auch nachmittags in der Schule befinden, kann man doch von einem 'grossen' und wichtigen Bereich der Sozialisation sprechen. Es geht bei dieser sekundären Sozialisation darum, wie sich die Schülerinnen und Schüler an die in der Schule vorherrschenden Denkmuster anpassen, wie sie sie verinnerlichen und wie sich aufgrund der Interaktion mit ihrer Umwelt ihre Persönlichkeit entwickelt. Laut der Bindungstheorie von Bolwby ist anzunehmen, dass sich Kinder und Jugendliche, die sexuell Missbraucht wurden, aufgrund dieser Erlebnisse anders entwickeln als Andere. Geheftet, 30.09.2016.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668302372 bzw. 3668302375, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir die Frage, weshalb sexueller Missbrauch für Kinder und Jugendliche so schlimm ist, und weshalb sie sich dem kaum entziehen können. Die Schule ist für Schülerinnen und Schüler das sekundäre Sozialisationsfeld. Bevor sie in die Schule kommen werden sie in ihrem privaten Umfeld durch Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte sozialisiert. Man spricht dabei von der primären Sozialisation. In der Schule beeinflussen sowohl die Lehrperson als auch die Peers durch ihre Handlungen und Haltungen ein einzelnes Kind. Da sich die Schülerinnen und Schüler an fünf Tagen in der Woche jeweils morgens und manchmal auch nachmittags in der Schule befinden, kann man doch von einem grossen und wichtigen Bereich der Sozialisation sprechen. Es geht bei dieser sekundären Sozialisation darum, wie sich die Schülerinnen und Schüler an die in der Schule vorherrschenden Denkmuster anpassen, wie sie sie verinnerlichen und wie sich aufgrund der Interaktion mit ihrer Umwelt ihre Persönlichkeit entwickelt. Laut der Bindungstheorie von Bolwby ist anzunehmen, dass sich Kinder und Jugendliche, die sexuell Missbraucht wurden, aufgrund dieser Erlebnisse anders entwickeln als Andere.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (2016)
ISBN: 3668302367 bzw. 9783668302365, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir die Frage, weshalb sexueller Missbrauch für Kinder und Jugendliche so schlimm ist, und weshalb sie sich dem kaum entziehen können. Die Schule ist für Schülerinnen und Schüler das sekundäre Sozialisationsfeld. Bevor sie in die Schule kommen werden sie in ihrem privaten Umfeld durch Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte sozialisiert. Man spricht dabei von der primären Sozialisation. In der Schule beeinflussen sowohl die Lehrperson als auch die Peers durch ihre Handlungen und Haltungen ein einzelnes Kind. Da sich die Schülerinnen und Schüler an fünf Tagen in der Woche jeweils morgens und manchmal auch nachmittags in der Schule befinden, kann man doch von einem grossen und wichtigen Bereich der Sozialisation sprechen. Es geht bei dieser sekundären Sozialisation darum, wie sich die Schülerinnen und Schüler an die in der Schule vorherrschenden Denkmuster anpassen, wie sie sie verinnerlichen und wie sich aufgrund der Interaktion mit ihrer Umwelt ihre Persönlichkeit entwickelt. Laut der Bindungstheorie von Bolwby ist anzunehmen, dass sich Kinder und Jugendliche, die sexuell Missbraucht wurden, aufgrund dieser Erlebnisse anders entwickeln als Andere. 2016, 12 Seiten, eBooks.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen
ISBN: 9783668302372 bzw. 3668302375, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir die Frage, weshalb sexueller Missbrauch für Kinder und Jugendliche so schlimm ist, und weshalb sie sich dem kaum entziehen können. Die Schule ist für Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir die Frage, weshalb sexueller Missbrauch für Kinder und Jugendliche so schlimm ist, und weshalb sie sich dem kaum entziehen können. Die Schule ist für Schülerinnen und Schüler das sekundäre Sozialisationsfeld. Bevor sie in die Schule kommen werden sie in ihrem privaten Umfeld durch Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte sozialisiert. Man spricht dabei von der primären Sozialisation. In der Schule beeinflussen sowohl die Lehrperson als auch die Peers durch ihre Handlungen und Haltungen ein einzelnes Kind. Da sich die Schülerinnen und Schüler an fünf Tagen in der Woche jeweils morgens und manchmal auch nachmittags in der Schule befinden,kann man doch von einem ´´grossen´´ und wichtigen Bereich der Sozialisation sprechen. Es geht bei dieser sekundären Sozialisation darum, wie sich die Schülerinnen und Schüler an die in der Schule vorherrschenden Denkmuster anpassen, wie sie sie verinnerlichen und wie sich aufgrund der Interaktion mit ihrer Umwelt ihre Persönlichkeit entwickelt. Laut der Bindungstheorie von Bolwby ist anzunehmen, dass sich Kinder und Jugendliche, die sexuell Missbraucht wurden, aufgrund dieser Erlebnisse anders entwickeln als Andere. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (2016)
ISBN: 9783668302365 bzw. 3668302367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir die Frage, weshalb sexueller Missbrauch für Kinder und Jugendliche so schlimm ist, und weshalb sie sich dem kaum entziehen können. Die Schule ist für Schülerinnen und Schüler das sekundäre Sozialisationsfeld. Bevor sie in die Schule kommen werden sie in ihrem privaten Umfeld durch Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte sozialisiert. Man spricht dabei von der primären Sozialisation. In der Schule beeinflussen sowohl die Lehrperson als auch die Peers durch ihre Handlungen und Haltungen ein einzelnes Kind. Da sich die Schülerinnen und Schüler an fünf Tagen in der Woche jeweils morgens und manchmal auch nachmittags in der Schule befinden, kann man doch von einem `grossen` und wichtigen Bereich der Sozialisation sprechen. Es geht bei dieser sekundären Sozialisation darum, wie sich die Schülerinnen und Schüler an die in der Schule vorherrschenden Denkmuster anpassen, wie sie sie verinnerlichen und wie sich aufgrund der Interaktion mit ihrer Umwelt ihre Persönlichkeit entwickelt. Laut der Bindungstheorie von Bolwby ist anzunehmen, dass sich Kinder und Jugendliche, die sexuell Missbraucht wurden, aufgrund dieser Erlebnisse anders entwickeln als Andere. Ebook.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (2016)
ISBN: 9783668302372 bzw. 3668302375, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir die Frage, weshalb sexueller Missbrauch für Kinder und Jugendliche so schlimm ist, und weshalb sie sich dem kaum entziehen können. Deutsch.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (2016)
ISBN: 9783668302365 bzw. 3668302367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 5.0 (Schweiz), Pädagogische Hochschule Bern (Vor- und Primarstufe), Veranstaltung: Kindheiten und Lebenswelten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die sozialisatorischen Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler-Beziehungen. Ich stellte mir ... Ebook.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch (2016)
ISBN: 9783668302372 bzw. 3668302375, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.09.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Schär, Rebecca, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (2016)
ISBN: 9783668302372 bzw. 3668302375, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Sozialisatorische Folgen von sexuellem Missbrauch in Lehrer-Schüler Beziehungen (2016)
ISBN: 9783668302372 bzw. 3668302375, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.