Von dem Buch Raconter Et Mettre En Scene: La Fin Imaginee de Les Carnets (Goscinny/Sempe) (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Raconter Et Mettre En Scene: La Fin Imaginee de Les Carnets (Goscinny/Sempe) (Paperback)100%: Krick, Florian: Raconter Et Mettre En Scene: La Fin Imaginee de Les Carnets (Goscinny/Sempe) (Paperback) (ISBN: 9783668372535) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de 'Les carnets' (Goscinny/Sempé) Author63%: Florian Krick: Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de 'Les carnets' (Goscinny/Sempé) Author (ISBN: 9783640518142) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Raconter Et Mettre En Scene: La Fin Imaginee de Les Carnets (Goscinny/Sempe) (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 02.02.2017)
1
9783640518142 - Florian Krick: Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de Les carnets (Goscinny/Sempé)
Florian Krick

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de Les carnets (Goscinny/Sempé)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640518142 bzw. 3640518144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schülern1 (14 Schülerinnen und 2 Schüler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit Schuljahresbeginn in Doppelbesetzung mit Frau Wirmer. Einen Teil der Gruppe kenne ich bereits aus dem Vorjahr. Als Einstieg in die Unterrichtsreihe wurde - ausgehend von Synonymen - zunächst das Be-deutungsspektrum des Begriffs éduquer umrissen, bevor die Schüler ein Zitat von Mon-taigne (Éduquer ce nest pas remplir des vases mais allumer des feux) diskutierten. An-schließend wurde mit der Lektüre und Erarbeitung von Les carnets begonnen. In der vori-gen Stunde wurde der Text bis S. 40, Zeile 19 gelesen. Dabei wurden inhaltliche sowie sprachliche Aspekte thematisiert. Hausaufgabe zur heutigen Stunde war es, sich ein kurzes Ende der Geschichte zu überlegen und stichpunktartig festzuhalten. In der heutigen Stunde erzählen die Schüler zunächst ihr erdachtes Ende (mehrfach) den Mitschülern, inszenieren es anschließend in Kleingruppen und präsentieren und diskutieren es abschließend. In der Folgestunde wird das richtige Ende der Geschichte gelesen und diskutiert, um den Text daraufhin in das zentrale Thema der Reihe einzuordnen und mit den Facetten des Begriffs éduquer in Beziehung zu setzen: Die Schüler werden sich mit der Frage auseinandersetzen, was Nicolas Vater unter der im Text erwähnten éducation soignée versteht und ihre eigene Auffassung hierzu darlegen. Im Anschluss daran wird ein Comic von Frank Margerin (La rentrée des classes) gelesen, das einen ersten Schultag nach den Ferien aus der Perspektive eines Lehrers beleuchtet. Abgeschlossen wird die Unter-richtsreihe mit der Verfilmung des Buches Il disent que je suis une beurette.
2
9783668372535 - Florian Krick: Raconter Et Mettre En Scene: La Fin Imaginee de Les Carnets (Goscinny/Sempe) (Paperback)
Symbolbild
Florian Krick

Raconter Et Mettre En Scene: La Fin Imaginee de Les Carnets (Goscinny/Sempe) (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668372535 bzw. 3668372535, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

11,26 + Versand: 3,53 = 14,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schülern1 (14 Schülerinnen und 2 Schüler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit Schuljahresbeginn in Doppelbesetzung mit Frau Wirmer. Einen Teil der Gruppe kenne ich bereits aus dem Vorjahr. Als Einstieg in die Unterrichtsreihe wurde - ausgehend von Synonymen - zunächst das Be-deutungsspektrum des Begriffs éduquer umrissen, bevor die Schüler ein Zitat von Mon-taigne ( Éduquer ce n est pas remplir des vases mais allumer des feux ) diskutierten. An-schließend wurde mit der Lektüre und Erarbeitung von Les carnets begonnen. In der vori-gen Stunde wurde der Text bis S. 40, Zeile 19 gelesen. Dabei wurden inhaltliche sowie sprachliche Aspekte thematisiert. Hausaufgabe zur heutigen Stunde war es, sich ein kurzes Ende der Geschichte zu überlegen und stichpunktartig festzuhalten. In der heutigen Stunde erzählen die Schüler zunächst ihr erdachtes Ende (mehrfach) den Mitschülern, inszenieren es anschließend in Kleingruppen und präsentieren und diskutieren es abschließend. In der Folgestunde wird das richtige Ende der Geschichte gelesen und diskutiert, um den Text daraufhin in das zentrale Thema der Reihe einzuordnen und mit den Facetten des Begriffs éduquer in Beziehung zu setzen: Die Schüler werden sich mit der Frage auseinandersetzen, was Nicolas Vater unter der im Text erwähnten éducation soignée versteht und ihre eigene Auffassung hierzu darlegen. Im Anschluss daran wird ein Comic von Frank Margerin ( La rentrée des classes ) gelesen, das einen ersten Schultag nach den Ferien aus der Perspektive eines Lehrers beleuchtet. Abgeschlossen wird die Unter-richtsreihe mit der Verfilmung des Buches Il disent que je suis une beurette .
3
9783640518142 - Florian Krick: Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de „Les carnets“ (Goscinny/Sempé)
Florian Krick

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de „Les carnets“ (Goscinny/Sempé)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640518142 bzw. 3640518144, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schülern1 (14 Schülerinnen und 2 Schüler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit Schuljahresbeginn in Doppelbesetzung mit Frau Wirmer. Einen Teil der Gruppe kenne ich bereits aus dem Vorjahr.Als Einstieg in die Unterrichtsreihe wurde ausgehend von Synonymen zunächst das Be-deutungsspektrum des Begriffs éduquer umrissen, bevor die Schüler ein Zitat von Mon-taigne (Éduquer ce nest pas remplir des vases mais allumer des feux) diskutierten. An-schließend wurde mit der Lektüre und Erarbeitung von Les carnets begonnen. In der vori-gen Stunde wurde der Text bis S. 40, Zeile 19 gelesen. Dabei wurden inhaltliche sowie sprachliche Aspekte thematisiert. Hausaufgabe zur heutigen Stunde war es, sich ein kurzes Ende der Geschichte zu überlegen und stichpunktartig festzuhalten.In der heutigen Stunde erzählen die Schüler zunächst ihr erdachtes Ende (mehrfach) den Mitschülern, inszenieren es anschließend in Kleingruppen und präsentieren und diskutieren es abschließend. In der Folgestunde wird das richtige Ende der Geschichte gelesen und diskutiert, um den Text daraufhin in das zentrale Thema der Reihe einzuordnen und mit den Facetten des Begriffs éduquer in Beziehung zu setzen: Die Schüler werden sich mit der Frage auseinandersetzen, was Nicolas Vater unter der im Text erwähnten éducation soignée versteht und ihre eigene Auffassung hierzu darlegen. Im Anschluss daran wird ein Comic von Frank Margerin (La rentrée des classes) gelesen, das einen ersten Schultag nach den Ferien aus der Perspektive eines Lehrers beleuchtet. Abgeschlossen wird die Unter-richtsreihe mit der Verfilmung des Buches Il disent que je suis une beurette.
4
9783668372535 - Krick, Florian: Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de ´Les carnets´ (Goscinny/Sempé)
Krick, Florian

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de ´Les carnets´ (Goscinny/Sempé)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668372535 bzw. 3668372535, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schülern1 (14 Schülerinnen und 2 Schüler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit Schuljahresbeginn in Doppelbesetzung mit Frau Wirmer. Einen Teil der Gruppe kenne ich bereits aus dem Vorjahr. Als Einstieg in die Unterrichtsreihe wurde - ausgehend Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schülern1 (14 Schülerinnen und 2 Schüler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit Schuljahresbeginn in Doppelbesetzung mit Frau Wirmer. Einen Teil der Gruppe kenne ich bereits aus dem Vorjahr. Als Einstieg in die Unterrichtsreihe wurde - ausgehend von Synonymen - zunächst das Be-deutungsspektrum des Begriffs ´´éduquer´´ umrissen, bevor die Schüler ein Zitat von Mon-taigne (´´Éduquer ce n´est pas remplir des vases mais allumer des feux´´) diskutierten. An-schließend wurde mit der Lektüre und Erarbeitung von ´´Les carnets´´ begonnen. In der vori-gen Stunde wurde der Text bis S. 40, Zeile 19 gelesen. Dabei wurden inhaltliche sowie sprachliche Aspekte thematisiert. Hausaufgabe zur heutigen Stunde war es, sich ein kurzes Ende der Geschichte zu überlegen und stichpunktartig festzuhalten. In der heutigen Stunde erzählen die Schüler zunächst ihr erdachtes Ende (mehrfach) den Mitschülern, inszenieren es anschließend in Kleingruppen und präsentieren und diskutieren es abschließend. In der Folgestunde wird das ´´richtige´´ Ende der Geschichte gelesen und diskutiert, um den Text daraufhin in das zentrale Thema der Reihe einzuordnen und mit den Facetten des Begriffs ´´éduquer´´ in Beziehung zu setzen: Die Schüler werden sich mit der Frage auseinandersetzen, was Nicolas Vater unter der im Text erwähnten ´´éducation soignée´´ versteht und ihre eigene Auffassung hierzu darlegen. Im Anschluss daran wird ein Comic von Frank Margerin (´´La rentrée des classes´´) gelesen, das einen ersten Schultag nach den Ferien aus der Perspektive eines Lehrers beleuchtet. Abgeschlossen wird die Unter-richtsreihe mit der Verfilmung des Buches ´´Il disent que je suis une beurette´´. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783640518142 - Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de 'Les carnets' (Goscinny/Sempé) Florian Krick Author

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de 'Les carnets' (Goscinny/Sempé) Florian Krick Author (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640518142 bzw. 3640518144, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,20 ($ 1,33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schülern1 (14 Schülerinnen und 2 Schüler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit Schuljahresbeginn in Doppelbesetzung mit Frau Wirmer. Einen Teil der Gruppe kenne ich bereits aus dem Vorjahr. Als Einstieg in die Unterrichtsreihe wurde - ausgehend von Synonymen - zunächst das Be-deutungsspektrum des Begriffs 'éduquer' umrissen, bevor die Schüler ein Zitat von Mon-taigne ('Éduquer ce n'est pas remplir des vases mais allumer des feux') diskutierten. An-schließend wurde mit der Lektüre und Erarbeitung von 'Les carnets' begonnen. In der vori-gen Stunde wurde der Text bis S. 40, Zeile 19 gelesen. Dabei wurden inhaltliche sowie sprachliche Aspekte thematisiert. Hausaufgabe zur heutigen Stunde war es, sich ein kurzes Ende der Geschichte zu überlegen und stichpunktartig festzuhalten. In der heutigen Stunde erzählen die Schüler zunächst ihr erdachtes Ende (mehrfach) den Mitschülern, inszenieren es anschließend in Kleingruppen und präsentieren und diskutieren es abschließend. In der Folgestunde wird das 'richtige' Ende der Geschichte gelesen und diskutiert, um den Text daraufhin in das zentrale Thema der Reihe einzuordnen und mit den Facetten des Begriffs 'éduquer' in Beziehung zu setzen: Die Schüler werden sich mit der Frage auseinandersetzen, was Nicolas Vater unter der im Text erwähnten 'éducation soignée' versteht und ihre eigene Auffassung hierzu darlegen. Im Anschluss daran wird ein Comic von Frank Margerin ('La rentrée des classes') gelesen, das einen ersten Schultag nach den Ferien aus der Perspektive eines Lehrers beleuchtet. Abgeschlossen wird die Unter-richtsreihe mit der Verfilmung des Buches 'Il disent que je suis une beurette'.
6
9783640518142 - Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de „Les carnets“ (Goscinny/Sempé)

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de „Les carnets“ (Goscinny/Sempé)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783640518142 bzw. 3640518144, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

14,70 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 3,24 (Fr. 3,50)¹ = 17,94 (Fr. 19,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schülern1 (14 Schülerinnen und 2 Schüler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit Schuljahresbeginn in Doppelbesetzung mit Frau Wirmer. Einen Teil der Gruppe kenne ich bereits aus dem Vorjahr.Als Einstieg in die Unterrichtsreihe wurde ausgehend von Synonymen zunächst das Be-deutungsspektrum des Begriffs éduquer umrissen, bevor die Schüler ein Zitat von Mon-taigne (Éduquer ce nest pas remplir des vases mais allumer des feux) diskutierten. An-schliessend wurde mit der Lektüre und Erarbeitung von Les carnets begonnen. In der vori-gen Stunde wurde der Text bis S. 40, Zeile 19 gelesen. Dabei wurden inhaltliche sowie sprachliche Aspekte thematisiert. Hausaufgabe zur heutigen Stunde war es, sich ein kurzes Ende der Geschichte zu überlegen und stichpunktartig festzuhalten.In der heutigen Stunde erzählen die Schüler zunächst ihr erdachtes Ende (mehrfach) den Mitschülern, inszenieren es anschliessend in Kleingruppen und präsentieren und diskutieren es abschliessend. In der Folgestunde wird das richtige Ende der Geschichte gelesen und diskutiert, um den Text daraufhin in das zentrale Thema der Reihe einzuordnen und mit den Facetten des Begriffs éduquer in Beziehung zu setzen: Die Schüler werden sich mit der Frage auseinandersetzen, was Nicolas Vater unter der im Text erwähnten éducation soignée versteht und ihre eigene Auffassung hierzu darlegen. Im Anschluss daran wird ein Comic von Frank Margerin (La rentrée des classes) gelesen, das einen ersten Schultag nach den Ferien aus der Perspektive eines Lehrers beleuchtet. Abgeschlossen wird die Unter-richtsreihe mit der Verfilmung des Buches Il disent que je suis une beurette.
7
9783640518142 - Florian Krick: Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de Les carnets (Goscinny/Semp?)
Florian Krick

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de Les carnets (Goscinny/Semp?) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640518142 bzw. 3640518144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de Les carnets (Goscinny/Semp?): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus 16 Schälern1 (14 Schülerinnen und 2 Schäler) zusammen. Ich unterrichte die Gruppe seit ... Ebook.
8
9783640518142 - Florian Krick: Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de 'Les carnets' (Goscinny/Sempé)
Florian Krick

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de 'Les carnets' (Goscinny/Sempé) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640518142 bzw. 3640518144, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,81 (A$ 1,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Note: 1, Studienseminar für Gymnasien in Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Jahrgangsstufe 12 der Schule am Ried setzt sich aus.
9
9783668372535 - Florian Krick: Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de "Les carnets" (Goscinny/Sempé)
Florian Krick

Raconter et mettre en scène: La fin imaginée de "Les carnets" (Goscinny/Sempé) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668372535 bzw. 3668372535, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-03, Studio: Grin Verlag.
10
9783668372535 - Krick, Florian: Raconter et mettre en scöne: La fin imaginöe de „Les carnets" (Goscinny/Sempö)
Symbolbild
Krick, Florian

Raconter et mettre en scöne: La fin imaginöe de „Les carnets" (Goscinny/Sempö) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668372535 bzw. 3668372535, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

7,17 + Versand: 3,93 = 11,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…