Von dem Buch Kulturfinanzierung in Italien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kulturfinanzierung in Italien100%: Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien (ISBN: 9783668461703) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturfinanzierung in Italien58%: Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien (ISBN: 9783668461697) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kulturfinanzierung in Italien - 11 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
Schnitt 13,99 13,99 13,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 01.09.2017)
1
9783668461697 - Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien
Maria Schlegel

Kulturfinanzierung in Italien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668461697 bzw. 3668461694, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Internationale Universität Bremen (Ethnologie Institut Bremen), Veranstaltung: Italienische Kultur, Wirtschaft und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf unserem Planeten sind im Laufe der Zeit die verschiedensten Kulturen entstanden. Das heutige kulturhistorische Erbe dieser, ist das Spiegelbild der Entwicklung der modernen Gesellschaften. Jedes Element der Kultur eines Landes ist einzigartig und spiegelt seine Seele, sprich die Normen, Werte, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und sein Bestreben für die Zukunft wieder. Das Land Italien ist wie ein riesiges Museum - jede Stadt in Italien könnte ein kulturelles Zentrum darstellen. Eine Menge von Baudenkmälern Italiens, hervorgehend aus verschiedenen Epochen seiner Geschichte, fügen sich harmonisch in die malerische Landschaft ein. Doch kann man die Seele Italiens nicht nur an den Baudenkmälern erkennen. Die Seele eines Volkes lebt in der Musik, in der Küche und in heißem Temperament seiner Bewohner. Der Staatshaushalt und die Währung - sind der Indikator der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Situation des Landes. Fragen nach den öffentlichen Finanzen, des Staatshaushaltes, des Geldumlaufes im Land, wurden immer im Interesse der Wissenschaft und Wirtschaft durch die Ökonomen diskutiert. Ein sehr aktuelles Thema in modernen Gesellschaften ist die Einführung von neuen Märkten in allen Lebensbereichen der modernen Gesellschaft und die Entwicklung des modernen Haushaltssystems, als eine der wichtigsten Institutionen des Staates. Seit geraumer Zeit, wird mit der Verfügung über staatliche finanzieller Ressourcen, ein Staatshaushalt erstellt, der es ermöglicht die staatlichen Organe zu unterhalten, damit diese ihre Pflichten und Funktionen rechtmäßig erfüllen können. Das Haushaltssystem reguliert die wirtschaftliche und soziale Prozesse im Interesse der Gesellschaft. Durch eine Krise in der Wirtschaft, einer Komplikation in der Finanzierung von Ministerien und Ämtern, würde es an Mitteln mangeln, die Kultur in der Gesellschaft aufrecht zu erhalten und das Kulturerbe zu sichern. Der italienische Staat hat seine Wirtschaft lange nicht mehr unter Kontrolle. Jedes Jahr wird mit allen Mitteln versucht den Haushaltsdefizit auszugleichen. In den letzten Jahren erlebt man immer wieder wie es in Italien zu Protestaktionen kommt, die von der Reduzierung des Budgets für den kulturellen Bereich verursacht werden. Im meiner Hausarbeit möchte ich zu nächst versuchen den Begriff der Kultur zu erklären. Wichtig ist mir dabei, die Verbindung zwischen dem Kulturbegriff und dem aktuellen Geschehen in Italien herzustellen. PDF, 10.06.2017.
2
9783668461697 - Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien
Maria Schlegel

Kulturfinanzierung in Italien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668461697 bzw. 3668461694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Internationale Universität Bremen (Ethnologie Institut Bremen), Veranstaltung: Italienische Kultur, Wirtschaft und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf unserem Planeten sind im Laufe der Zeit die verschiedensten Kulturen entstanden. Das heutige kulturhistorische Erbe dieser, ist das Spiegelbild der Entwicklung der modernen Gesellschaften. Jedes Element der Kultur eines Landes ist einzigartig und spiegelt seine Seele, sprich die Normen, Werte, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und sein Bestreben für die Zukunft wieder. Das Land Italien ist wie ein riesiges Museum - jede Stadt in Italien könnte ein kulturelles Zentrum darstellen. Eine Menge von Baudenkmälern Italiens, hervorgehend aus verschiedenen Epochen seiner Geschichte, fügen sich harmonisch in die malerische Landschaft ein. Doch kann man die Seele Italiens nicht nur an den Baudenkmälern erkennen. Die Seele eines Volkes lebt in der Musik, in der Küche und in heißem Temperament seiner Bewohner. Der Staatshaushalt und die Währung - sind der Indikator der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Situation des Landes. Fragen nach den öffentlichen Finanzen, des Staatshaushaltes, des Geldumlaufes im Land, wurden immer im Interesse der Wissenschaft und Wirtschaft durch die Ökonomen diskutiert. Ein sehr aktuelles Thema in modernen Gesellschaften ist die Einführung von neuen Märkten in allen Lebensbereichen der modernen Gesellschaft und die Entwicklung des modernen Haushaltssystems, als eine der wichtigsten Institutionen des Staates. Seit geraumer Zeit, wird mit der Verfügung über staatliche finanzieller Ressourcen, ein Staatshaushalt erstellt, der es ermöglicht die staatlichen Organe zu unterhalten, damit diese ihre Pflichten und Funktionen rechtmäßig erfüllen können. Das Haushaltssystem reguliert die wirtschaftliche und soziale Prozesse im Interesse der Gesellschaft. Durch eine Krise in der Wirtschaft, einer Komplikation in der Finanzierung von Ministerien und Ämtern, würde es an Mitteln mangeln, die Kultur in der Gesellschaft aufrecht zu erhalten und das Kulturerbe zu sichern. Der italienische Staat hat seine Wirtschaft lange nicht mehr unter Kontrolle. Jedes Jahr wird mit allen Mitteln versucht den Haushaltsdefizit auszugleichen. In den letzten Jahren erlebt man immer wieder wie es in Italien zu Protestaktionen kommt, die von der Reduzierung des Budgets für den kulturellen Bereich verursacht werden. Im meiner Hausarbeit möchte ich zu nächst versuchen den Begriff der Kultur zu erklären. Wichtig ist mir dabei, die Verbindung zwischen dem Kulturbegriff und dem aktuellen Geschehen in Italien herzustellen.
3
9783668461703 - Schlegel, Maria: Akademische Schriftenreihe: Kulturfinanzierung in Italien
Schlegel, Maria

Akademische Schriftenreihe: Kulturfinanzierung in Italien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668461703 bzw. 3668461708, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Internationale Universität Bremen (Ethnologie Institut Bremen), Veranstaltung: Italienische Kultur, Wirtschaft und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf unserem Planeten sind im Laufe der Zeit die verschiedensten Kulturen entstanden. Das heutige kulturhistorische Erbe dieser, ist das Spiegelbild der Entwicklung der modernen Gesellschaften. Jedes Element der Kultur eines Landes ist einzigartig und spiegelt seine Seele, sprich die Normen, Werte, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und sein Bestreben für die Zukunft wieder. Das Land Italien ist wie ein riesiges Museum - jede Stadt in Italien könnte ein kulturelles Zentrum darstellen. Eine Menge von Baudenkmälern Italiens, hervorgehend aus verschiedenen Epochen seiner Geschichte, fügen sich harmonisch in die malerische Landschaft ein. Doch kann man die Seele Italiens nicht nur an den Baudenkmälern erkennen. Die Seele eines Volkes lebt in der Musik, in der Küche und in heißem Temperament seiner Bewohner. Der Staatshaushalt und die Währung - sind der Indikator der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Situation des Landes. Fragen nach den öffentlichen Finanzen, des Staatshaushaltes, des Geldumlaufes im Land, wurden immer im Interesse der Wissenschaft und Wirtschaft durch die Ökonomen diskutiert. Ein sehr aktuelles Thema in modernen Gesellschaften ist die Einführung von neuen Märkten in allen Lebensbereichen der modernen Gesellschaft und die Entwicklung des modernen Haushaltssystems, als eine der wichtigsten Institutionen des Staates. Seit geraumer Zeit, wird mit der Verfügung über staatliche finanzieller Ressourcen, ein Staatshaushalt erstellt, der es ermöglicht die staatlichen Organe zu unterhalten, damit diese ihre Pflichten und Funktionen rechtmäßig erfüllen können. Das Haushaltssystem reguliert die wirtschaftliche und soziale Prozesse im Interesse der Gesellschaft. Durch eine Krise in der Wirtschaft, einer Komplikation in der Finanzierung von Ministerien und Ämtern, würde es an Mitteln mangeln, die Kultur in der Gesellschaft aufrecht zu erhalten und das Kulturerbe zu sichern. Der italienische Staat hat seine Wirtschaft lange nicht mehr unter Kontrolle. Jedes Jahr wird mit allen Mitteln versucht den Haushaltsdefizit auszugleichen. In den letzten Jahren erlebt man immer wieder wie es in Italien zu Protestaktionen kommt, die von der Reduzierung des Budgets für den kulturellen Bereich verursacht werden. Im meiner Hausarbeit möchte ich zu nächst versuchen den Begriff der Kultur zu erklären. Wichtig ist mir dabei, die Verbindung zwischen dem Kulturbegriff und dem aktuellen Geschehen in Italien herzustellen. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 1mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783668461703 - Schlegel, Maria: Kulturfinanzierung in Italien
Schlegel, Maria

Kulturfinanzierung in Italien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668461703 bzw. 3668461708, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Internationale Universität Bremen (Ethnologie Institut Bremen), Veranstaltung: Italienische Kultur, Wirtschaft und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf unserem Planeten sind im Laufe der Zeit die verschiedensten Kulturen entstanden. Das heutige kulturhistorische Erbe dieser, ist das Spiegelbild der Entwicklung der modernen Gesellschaften. Jedes Element der Kultur eines Landes ist Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Internationale Universität Bremen (Ethnologie Institut Bremen), Veranstaltung: Italienische Kultur, Wirtschaft und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf unserem Planeten sind im Laufe der Zeit die verschiedensten Kulturen entstanden. Das heutige kulturhistorische Erbe dieser, ist das Spiegelbild der Entwicklung der modernen Gesellschaften. Jedes Element der Kultur eines Landes ist einzigartig und spiegelt seine Seele, sprich die Normen, Werte, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und sein Bestreben für die Zukunft wieder. Das Land Italien ist wie ein riesiges Museum - jede Stadt in Italien könnte ein kulturelles Zentrum darstellen. Eine Menge von Baudenkmälern Italiens, hervorgehend aus verschiedenen Epochen seiner Geschichte, fügen sich harmonisch in die malerische Landschaft ein. Doch kann man die Seele Italiens nicht nur an den Baudenkmälern erkennen. Die Seele eines Volkes lebt in der Musik, in der Küche und in heißem Temperament seiner Bewohner. Der Staatshaushalt und die Währung - sind der Indikator der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Situation des Landes. Fragen nach den öffentlichen Finanzen, des Staatshaushaltes, des Geldumlaufes im Land, wurden immer im Interesse der Wissenschaft und Wirtschaft durch die Ökonomen diskutiert. Ein sehr aktuelles Thema in modernen Gesellschaften ist die Einführung von neuen Märkten in allen Lebensbereichen der modernen Gesellschaft und die Entwicklung des modernen Haushaltssystems, als eine der wichtigsten Institutionen des Staates. Seit geraumer Zeit, wird mit der Verfügung über staatliche finanzieller Ressourcen, ein Staatshaushalt erstellt, der es ermöglicht die staatlichen Organe zu unterhalten, damit diese ihre Pflichten und Funktionen rechtmäßig erfüllen können. Das Haushaltssystem reguliert die wirtschaftliche und soziale Prozesse im Interesse der Gesellschaft. Durch eine Krise in der Wirtschaft, einer Komplikation in der Finanzierung von Ministerien und Ämtern, würde es an Mitteln mangeln, die Kultur in der Gesellschaft aufrecht zu erhalten und das Kulturerbe zu sichern. Der italienische Staat hat seine Wirtschaft lange nicht mehr unter Kontrolle. Jedes Jahr wird mit allen Mitteln versucht den Haushaltsdefizit auszugleichen. In den letzten Jahren erlebt man immer wieder wie es in Italien zu Protestaktionen kommt, die von der Reduzierung des Budgets für den kulturellen Bereich verursacht werden. Im meiner Hausarbeit möchte ich zu nächst versuchen den Begriff der Kultur zu erklären. Wichtig ist mir dabei, die Verbindung zwischen dem Kulturbegriff und dem aktuellen Geschehen in Italien herzustellen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668461703 - Schlegel, Maria: Kulturfinanzierung in Italien
Schlegel, Maria

Kulturfinanzierung in Italien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668461703 bzw. 3668461708, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kulturfinanzierung in Italien, Autor: Schlegel, Maria, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Völkerkunde, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668461697 - Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien
Maria Schlegel

Kulturfinanzierung in Italien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668461697 bzw. 3668461694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kulturfinanzierung in Italien: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Internationale Universität Bremen (Ethnologie Institut Bremen), Veranstaltung: Italienische Kultur, Wirtschaft und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf unserem Planeten sind im Laufe der Zeit die verschiedensten Kulturen entstanden. ... Ebook.
7
3668461708 - Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien
Maria Schlegel

Kulturfinanzierung in Italien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668461708 bzw. 9783668461703, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668461703 - Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien
Maria Schlegel

Kulturfinanzierung in Italien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668461703 bzw. 3668461708, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-08-16, Studio: Grin Verlag.
9
3668461708 - Kulturfinanzierung in Italien

Kulturfinanzierung in Italien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668461708 bzw. 9783668461703, vermutlich in Deutsch, neu.

Kulturfinanzierung in Italien ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
10
9783668461697 - Maria Schlegel: Kulturfinanzierung in Italien als eBook Download von
Maria Schlegel

Kulturfinanzierung in Italien als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668461697 bzw. 3668461694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Kulturfinanzierung in Italien: Maria Schlegel Kulturfinanzierung in Italien: Maria Schlegel.
Lade…