Von dem Buch Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen100%: Kuhlmann, Fabian: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen (ISBN: 9783668577831) 2017, Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen74%: Fabian Kuhlmann: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen (ISBN: 9783668577824) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen
13 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 16,63 13,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 01.12.2017)
1
9783668577824 - Fabian Kuhlmann: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen
Fabian Kuhlmann

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668577824 bzw. 366857782X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen können in vielen verschiedenen Formen und tendenziell jederzeit auftreten. Sie können durch unvermeidbare Umweltkatastrophen entstehen oder die Folge menschlicher Handlungen sein. Das öffentliche und folglich auch mediale Interesse an Krisen war seit jeher sehr groß. Im Zuge der technischen Entwicklung der letzten Jahre hat sich auch die Medienlandschaft stark gewandelt. Das Internet und besonders Social Media erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, wenn es darum geht, sich über die aktuellsten Ereignisse zu informieren und diese auch weiter zu verfolgen. Besonders in Krisensituationen ist dieser Bedarf nach Informationen sehr ausgeprägt. Doch wie funktioniert die Kommunikation in Social Media, welchen Einfluss hat sie während Krisensituationen welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch und was sind die Schwachstellen? Um diese Fragen in der folgenden Arbeit zu beantworten, werden zunächst grundlegende Begriffe wie Social Media und Krise erläutert. Daraufhin folgt eine Einordnung der aktuellen Situation von Social Media sowie ein Abschnitt, welcher sich mit der Produktion und Nutzung von Inhalten befasst. Anschließend wird sich die Arbeit näher mit der Rolle von Social Media in Krisensituationen befassen. Anhand der Proteste, welche sich 2011 in Ägypten ereigneten, wird diese Frage kritisch betrachtet.
2
9783668577824 - Kuhlmann, Fabian: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen (eBook, PDF)
Kuhlmann, Fabian

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668577824 bzw. 366857782X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen können in vielen verschiedenen Formen und tendenziell jederzeit auftreten. Sie können durch unvermeidbare Umweltkatastrophen entstehen oder die Folge menschlicher Handlungen sein. Das öffentliche und folglich auch mediale Interesse an Krisen war seit jeher sehr groß. Im Zuge der technischen Entwicklung der Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen können in vielen verschiedenen Formen und tendenziell jederzeit auftreten. Sie können durch unvermeidbare Umweltkatastrophen entstehen oder die Folge menschlicher Handlungen sein. Das öffentliche und folglich auch mediale Interesse an Krisen war seit jeher sehr groß. Im Zuge der technischen Entwicklung der letzten Jahre hat sich auch die Medienlandschaft stark gewandelt. Das Internet und besonders Social Media erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, wenn es darum geht, sich über die aktuellsten Ereignisse zu informieren und diese auch weiter zu verfolgen. Besonders in Krisensituationen ist dieser Bedarf nach Informationen sehr ausgeprägt. Doch wie funktioniert die Kommunikation in Social Media, welchen Einfluss hat sie während Krisensituationen welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch und was sind die Schwachstellen? Um diese Fragen in der folgenden Arbeit zu beantworten, werden zunächst grundlegende Begriffe wie "Social Media" und "Krise" erläutert. Daraufhin folgt eine Einordnung der aktuellen Situation von Social Media sowie ein Abschnitt, welcher sich mit der Produktion und Nutzung von Inhalten befasst. Anschließend wird sich die Arbeit näher mit der Rolle von Social Media in Krisensituationen befassen. Anhand der Proteste, welche sich 2011 in Ägypten ereigneten, wird diese Frage kritisch betrachtet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668577831 - Kuhlmann, Fabian: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen
Symbolbild
Kuhlmann, Fabian

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668577831 bzw. 3668577838, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen können in vielen verschiedenen Formen und tendenziell jederzeit auftreten. Sie können durch unvermeidbare Umweltkatastrophen entstehen oder die Folge menschlicher Handlungen sein. Das öffentliche und folglich auch mediale Interesse an Krisen war seit jeher sehr groß. Im Zuge der technischen Entwicklung der Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen können in vielen verschiedenen Formen und tendenziell jederzeit auftreten. Sie können durch unvermeidbare Umweltkatastrophen entstehen oder die Folge menschlicher Handlungen sein. Das öffentliche und folglich auch mediale Interesse an Krisen war seit jeher sehr groß. Im Zuge der technischen Entwicklung der letzten Jahre hat sich auch die Medienlandschaft stark gewandelt. Das Internet und besonders Social Media erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, wenn es darum geht, sich über die aktuellsten Ereignisse zu informieren und diese auch weiter zu verfolgen. Besonders in Krisensituationen ist dieser Bedarf nach Informationen sehr ausgeprägt. Doch wie funktioniert die Kommunikation in Social Media, welchen Einfluss hat sie während Krisensituationen welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch und was sind die Schwachstellen? Um diese Fragen in der folgenden Arbeit zu beantworten, werden zunächst grundlegende Begriffe wie ´´Social Media´´ und ´´Krise´´ erläutert. Daraufhin folgt eine Einordnung der aktuellen Situation von Social Media sowie ein Abschnitt, welcher sich mit der Produktion und Nutzung von Inhalten befasst. Anschließend wird sich die Arbeit näher mit der Rolle von Social Media in Krisensituationen befassen. Anhand der Proteste, welche sich 2011 in Ägypten ereigneten, wird diese Frage kritisch betrachtet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668577831 - Kuhlmann, F: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung
Kuhlmann, F

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668577831 bzw. 3668577838, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen, Autor: Kuhlmann, Fabian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668577838 - Fabian Kuhlmann: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen
Fabian Kuhlmann

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668577838 bzw. 9783668577831, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783668577824 - Fabian Kuhlmann: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen
Fabian Kuhlmann

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668577824 bzw. 366857782X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet.
7
3668577838 - Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668577838 bzw. 9783668577831, vermutlich in Deutsch, neu.

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
8
9783668577824 - Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen als eBook von Fabian Kuhlmann

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen als eBook von Fabian Kuhlmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668577824 bzw. 366857782X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen ab 12.99 EURO.
9
9783668577831 - Fabian Kuhlmann: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen
Fabian Kuhlmann

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung, Anwendung und Nutzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668577831 bzw. 3668577838, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-11-24, Studio: Grin Verlag.
10
9783668577831 - Fabian Kuhlmann: Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen
Fabian Kuhlmann

Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668577831 bzw. 3668577838, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Social Media in Krisensituationen. Verbreitung Anwendung und Nutzen: ab 13.99 €.
Lade…