Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 02.06.2018)
1
9783668711730 - Lisa Frigge: Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella - eBook
Lisa Frigge

Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella - eBook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668711730 bzw. 3668711739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburg School of Business Administration gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die theoretischen Inhalte des Marketing Managements auf die von Ferrero angewandten Methoden anzuwenden. Hierzu wird zu Beginn die Marktdefinition vorgenommen. Anschließend wird das Marktpotential von Ferrero und insbesondere nutella bestimmt. Es folgt eine mikro- und makroökonomische Analyse des Marktumfelds sowie die Segmentierung und Auswahl der Zielgruppen. Zudem erfolgt eine Analyse des Kaufverhaltens und der Kaufentscheidung. Im Rahmen des Projektes wurde eine Marktforschung durchgeführt, deren Vorgehensweise und Auswertung im Projekt geschildert wird. Die Ergebnisse finden Anwendung in der Betrachtung der absatzpolitischen Instrumente Produkt, Preis, Promotion und Distribution, welche den Schwerpunkt des Berichts darstellt. Der Projektbericht endet mit einem abschließenden Fazit, um die zuvor gesamme... eBooks.
2
9783668711730 - Lisa Frigge: Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella
Lisa Frigge

Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668711730 bzw. 3668711739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburg School of Business Administration gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die theoretischen Inhalte des Marketing Managements auf die von Ferrero angewandten Methoden anzuwenden. Hierzu wird zu Beginn die Marktdefinition vorgenommen. Anschließend wird das Marktpotential von Ferrero und insbesondere nutella bestimmt. Es folgt eine mikro- und makroökonomische Analyse des Marktumfelds sowie die Segmentierung und Auswahl der Zielgruppen. Zudem erfolgt eine Analyse des Kaufverhaltens und der Kaufentscheidung. Im Rahmen des Projektes wurde eine Marktforschung durchgeführt, deren Vorgehensweise und Auswertung im Projekt geschildert wird. Die Ergebnisse finden Anwendung in der Betrachtung der absatzpolitischen Instrumente Produkt, Preis, Promotion und Distribution, welche den Schwerpunkt des Berichts darstellt. Der Projektbericht endet mit einem abschließenden Fazit, um die zuvor gesammelten Ergebnisse betrachtet. Dem Rahmen des Berichts angepasst können partiell nur Auszüge aus den Ergebnissen der Projektarbeit wiedergegeben werden. Ebook.
3
9783668711730 - Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella (eBook, PDF)

Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668711730 bzw. 3668711739, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hamburg School of Business Administration gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die theoretischen Inhalte des Marketing Managements auf die von Ferrero angewandten Methoden anzuwenden. Hierzu wird zu Beginn die Marktdefinition vorgenommen. Anschließend wird das Marktpotential von Ferrero und insbesondere nutella bestimmt. Es folgt eine Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hamburg School of Business Administration gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die theoretischen Inhalte des Marketing Managements auf die von Ferrero angewandten Methoden anzuwenden. Hierzu wird zu Beginn die Marktdefinition vorgenommen. Anschließend wird das Marktpotential von Ferrero und insbesondere nutella bestimmt. Es folgt eine mikro- und makroökonomische Analyse des Marktumfelds sowie die Segmentierung und Auswahl der Zielgruppen. Zudem erfolgt eine Analyse des Kaufverhaltens und der Kaufentscheidung. Im Rahmen des Projektes wurde eine Marktforschung durchgeführt, deren Vorgehensweise und Auswertung im Projekt geschildert wird. Die Ergebnisse finden Anwendung in der Betrachtung der absatzpolitischen Instrumente Produkt, Preis, Promotion und Distribution, welche den Schwerpunkt des Berichts darstellt. Der Projektbericht endet mit einem abschließenden Fazit, um die zuvor gesammelten Ergebnisse betrachtet. Dem Rahmen des Berichts angepasst können partiell nur Auszüge aus den Ergebnissen der Projektarbeit wiedergegeben werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668711730 - Lisa Frigge: Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella
Lisa Frigge

Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668711730 bzw. 3668711739, vermutlich in Deutsch, Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella - eBook pdf von Lisa Frigge - GRIN Verlag - 978366... neu, E-Book, elektronischer Download.

Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668711730 - Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella

Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668711730 bzw. 3668711739, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella ab 29.99 EURO.
Lade…