Kommunikations-Push und -Pull im Internet - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 01.10.2018)
1
9783668795594 - Daniela Grund: Kommunikations-Push und -Pull im Internet - Ziele, Bestandsaufnahme der Erscheinungsformen und Ausblick auf Entwicklungstendenzen, dargestellt anhand ausgewählter Branchenbeispiele
Daniela Grund

Kommunikations-Push und -Pull im Internet - Ziele, Bestandsaufnahme der Erscheinungsformen und Ausblick auf Entwicklungstendenzen, dargestellt anhand ausgewählter Branchenbeispiele (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668795594 bzw. 3668795592, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikations-Push und -Pull im Internet: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat ein Strukturwandel des deutschen Medienmarkts durch die steigende Internetnutzung der Bevölkerung begonnen. In der Studie `OMD media map 2010-2020` werden die klassischen Medien, wie Print und TV, als die `klaren Verlierer` bezeichnet. Schon 2007 überstiegen die Online-Netto-Werbeinvestitionen zum ersten Mal die Aufwendungen für Publikumszeitschriften und 2010 nähern sie sich dem Niveau der TV-Budgets. Spätestens im Jahr 2013 soll danach das Internet der kommerziell wichtigste Werbeträger werden. Das Internet verändert das traditionelle Kommunikationsprinzip des Marketings. Die klassischen Push-Formen wie TV-Spots, Anzeigen und Werbebriefe verlieren an Bedeutung an die neuen Pull-Formen im Internet. Der Interessent bestimmt nun, wann er Werbung zulässt und sie abholt. M. Stolpmann sieht das `Verständnis für dieses Konzept` als `entscheidend für ein erfolgreiches Internet-Engagement` eines Werbetreibenden. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten. Ebook.
2
9783668795594 - Daniela Grund: Kommunikations-Push und -Pull im Internet
Daniela Grund

Kommunikations-Push und -Pull im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668795594 bzw. 3668795592, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Kommunikations-Push und -Pull im Internet ab 29.99 € als pdf eBook: Ziele, Bestandsaufnahme der Erscheinungsformen und Ausblick auf Entwicklungstendenzen, dargestellt anhand ausgewählter Branchenbeispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783668795594 - Daniela Grund: Kommunikations-Push und -Pull im Internet
Daniela Grund

Kommunikations-Push und -Pull im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668795594 bzw. 3668795592, vermutlich in Deutsch, Kommunikations-Push und -Pull im Internet - eBook als pdf von Daniela Grund - GRIN Verlag - 9783668795594, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kommunikations-Push und -Pull im Internet ab 29.99 € als pdf eBook: Ziele Bestandsaufnahme der Erscheinungsformen und Ausblick auf Entwicklungstendenzen dargestellt anhand ausgewählter Branchenbeispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783668795594 - Kommunikations-Push und -Pull im Internet

Kommunikations-Push und -Pull im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668795594 bzw. 3668795592, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kommunikations-Push und -Pull im Internet ab 29.99 EURO Ziele Bestandsaufnahme der Erscheinungsformen und Ausblick auf Entwicklungstendenzen dargestellt anhand ausgewählter Branchenbeispiele.
Lade…