Von dem Buch Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG100%: Dustin Meißner: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG (ISBN: 9783668799790) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG79%: Dustin Meißner: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG (ISBN: 9783668799783) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668799790 - Meißner, Dustin: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
Meißner, Dustin

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668799790 bzw. 3668799792, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es stellt sich die Frage, wie Organisationen in den immer schneller und komplexer werdenden Märkten, eine möglichst hohe Anpassungsfähigkeit an externe Veränderungen entwickeln - und selbst durch innovative Veränderungen gestalten können. Das Konzept der lernenden Organisation kann darüber hilfreiche Denkanstöße geben. Seit den ersten Forschungsansätzen im Jahre 1963 von den Forschern Cyert und March, weisen die Themen lernende Organisation und organisationales Lernen eine wachsende literarische Relevanz auf. Doch wie funktionieren lernende Organisation und wie können Organisation lernen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, das Konzept der lernenden Organisation darzustellen und im Rahmen eines aktuellen Praxisbeispiels der adidas AG einen Theorie-Praxis-Transfer zu vollziehen. Die theoretische Grundlage dieser Seminararbeit bildet dabei das Modell des organisationalen Lernens nach Argyris/ Schön (2008) sowie das Konzept der lernenden Organisation nach Peter M. Senge (2001). 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668799790 - Dustin Meiner: Wie Koennen Organisationen Lernen? Eine Theoretische Einfuhrung Mit Praxisbezug Anhand Der Adidas AG (Paperback)
Symbolbild
Dustin Meiner

Wie Koennen Organisationen Lernen? Eine Theoretische Einfuhrung Mit Praxisbezug Anhand Der Adidas AG (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668799790 bzw. 3668799792, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

23,26 + Versand: 3,38 = 26,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es stellt sich die Frage, wie Organisationen in den immer schneller und komplexer werdenden Märkten, eine möglichst hohe Anpassungsfähigkeit an externe Veränderungen entwickeln - und selbst durch innovative Veränderungen gestalten können. Das Konzept der lernenden Organisation kann darüber hilfreiche Denkanstöße geben. Seit den ersten Forschungsansätzen im Jahre 1963 von den Forschern Cyert und March, weisen die Themen lernende Organisation und organisationales Lernen eine wachsende literarische Relevanz auf. Doch wie funktionieren lernende Organisation und wie können Organisation lernen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, das Konzept der lernenden Organisation darzustellen und im Rahmen eines aktuellen Praxisbeispiels der adidas AG einen Theorie-Praxis-Transfer zu vollziehen. Die theoretische Grundlage dieser Seminararbeit bildet dabei das Modell des organisationalen Lernens nach Argyris/ Schön (2008) sowie das Konzept der lernenden Organisation nach Peter M. Senge (2001).
3
3668799792 - Dustin Meißner: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
Dustin Meißner

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668799792 bzw. 9783668799790, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG ab 12.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V441526. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783668799783 - Dustin Meißner: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
Dustin Meißner

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668799783 bzw. 3668799784, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
3668799792 - Dustin Meißner: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
Dustin Meißner

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668799792 bzw. 9783668799790, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG ab 12.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3668799792 - Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668799792 bzw. 9783668799790, in Deutsch, neu.

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG ab 12.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V441526.
7
9783668799783 - Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668799783 bzw. 3668799784, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG ab 7.99 EURO.
8
9783668799783 - Dustin Meißner: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
Dustin Meißner

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668799783 bzw. 3668799784, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG: ab 7.99 €.
9
9783668799790 - Dustin Meißner: Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
Dustin Meißner

Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668799790 bzw. 3668799792, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-12, Studio: GRIN Verlag.
Lade…