Von dem Buch Personalmarketing bei negativem Job-Image haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Personalmarketing bei negativem Job-Image100%: Ehsan Allahyar Parsa: Personalmarketing bei negativem Job-Image (ISBN: 9783668800984) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Personalmarketing bei negativem Job-Image100%: Ehsan Allahyar Parsa: Personalmarketing bei negativem Job-Image (ISBN: 9783668800977) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Personalmarketing bei negativem Job-Image - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 02.06.2019)
1
9783668800977 - Ehsan Allahyar Parsa: Personalmarketing bei negativem Job-Image - eBook
Ehsan Allahyar Parsa

Personalmarketing bei negativem Job-Image - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668800977 bzw. 3668800979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Personalmarketing bei negativem Job-Image. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 8.0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: Marketing und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus zahlreichen Gesprächen mit Personalabteilungen sowie Vertriebsleitern ging eine eminente Problemstellung hervor. Die Rede ist von Besetzungen offener Vertriebspositionen. Insbesondere in Deutschland finden sich in diesem Bereich die meisten Vakanzen. Grundsätzlich scheint das Image solcher Positionen geschädigt und von Stereotypen übersät. In der Praxis scheint eine gängige Strategie zur Umgehung dieses Problems in der Umbenennung solcher Positionen zu liegen. Bislang ist es jedoch ungewiss, ob beziehungsweise unter welchen Umständen dieses Vorgehen wirklich Früchte trägt. Es stellen sich daher eine Reihe von Fragen, welche in vorliegender Untersuchung geklärt werden. Die Fragestellungen sind diversen Forschungs- und Anwendungsbereichen zuzuordnen. Das betrifft zum einen die... eBooks.
2
9783668800977 - Ehsan Allahyar Parsa: Personalmarketing bei negativem Job-Image - Der Einfluss von Stellenbezeichnungen für Vertriebspositionen auf die Einstellung Berufserfahrener
Ehsan Allahyar Parsa

Personalmarketing bei negativem Job-Image - Der Einfluss von Stellenbezeichnungen für Vertriebspositionen auf die Einstellung Berufserfahrener (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668800977 bzw. 3668800979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Personalmarketing bei negativem Job-Image: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 8.0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: Marketing und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus zahlreichen Gesprächen mit Personalabteilungen sowie Vertriebsleitern ging eine eminente Problemstellung hervor. Die Rede ist von Besetzungen offener Vertriebspositionen. Insbesondere in Deutschland finden sich in diesem Bereich die meisten Vakanzen. Grundsätzlich scheint das Image solcher Positionen geschädigt und von Stereotypen übersät. In der Praxis scheint eine gängige Strategie zur Umgehung dieses Problems in der Umbenennung solcher Positionen zu liegen. Bislang ist es jedoch ungewiss, ob beziehungsweise unter welchen Umständen dieses Vorgehen wirklich Früchte trägt. Es stellen sich daher eine Reihe von Fragen, welche in vorliegender Untersuchung geklärt werden. Die Fragestellungen sind diversen Forschungs- und Anwendungsbereichen zuzuordnen. Das betrifft zum einen die Themenstellungen des Personalmarketings gleichzeitig spielen jedoch auch Forschungen aus dem Feld des Vertriebs eine Rolle. Die Grundlage für die vorliegende Arbeit stellt eine Studie dar, in welcher das aktuelle Image von Vertriebspositionen auf Basis einer breiten Stichprobe erfragt wird. Zusätzlich wird dabei die Wirkung unterschiedlicher Stellenbezeichnungen auf eine Reihe von Ergebnisindikatoren wie beispielsweise der Bewerbungsabsicht oder der Gehaltsvorstellung untersucht. Wie man dem Titel dieser Arbeit entnehmen kann, wird der Fokus dabei auf die Einstellung gegenüber den Vertriebspositionen liegen. Ebook.
3
9783668800977 - Personalmarketing bei negativem Job-Image (eBook, PDF)

Personalmarketing bei negativem Job-Image (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668800977 bzw. 3668800979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 8.0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: Marketing und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus zahlreichen Gesprächen mit Personalabteilungen sowie Vertriebsleitern ging eine eminente Problemstellung hervor. Die Rede ist von Besetzungen offener Vertriebspositionen. Insbesondere in Deutschland finden sich in diesem Bereich die meisten Vakanzen. Grundsätzlich scheint Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 8.0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: Marketing und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus zahlreichen Gesprächen mit Personalabteilungen sowie Vertriebsleitern ging eine eminente Problemstellung hervor. Die Rede ist von Besetzungen offener Vertriebspositionen. Insbesondere in Deutschland finden sich in diesem Bereich die meisten Vakanzen. Grundsätzlich scheint das Image solcher Positionen geschädigt und von Stereotypen übersät. In der Praxis scheint eine gängige Strategie zur Umgehung dieses Problems in der Umbenennung solcher Positionen zu liegen. Bislang ist es jedoch ungewiss, ob beziehungsweise unter welchen Umständen dieses Vorgehen wirklich Früchte trägt. Es stellen sich daher eine Reihe von Fragen, welche in vorliegender Untersuchung geklärt werden. Die Fragestellungen sind diversen Forschungs- und Anwendungsbereichen zuzuordnen. Das betrifft zum einen die Themenstellungen des Personalmarketings gleichzeitig spielen jedoch auch Forschungen aus dem Feld des Vertriebs eine Rolle. Die Grundlage für die vorliegende Arbeit stellt eine Studie dar, in welcher das aktuelle Image von Vertriebspositionen auf Basis einer breiten Stichprobe erfragt wird. Zusätzlich wird dabei die Wirkung unterschiedlicher Stellenbezeichnungen auf eine Reihe von Ergebnisindikatoren wie beispielsweise der Bewerbungsabsicht oder der Gehaltsvorstellung untersucht. Wie man dem Titel dieser Arbeit entnehmen kann, wird der Fokus dabei auf die Einstellung gegenüber den Vertriebspositionen liegen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
3668800987 - Ehsan Allahyar Parsa: Personalmarketing bei negativem Job-Image
Ehsan Allahyar Parsa

Personalmarketing bei negativem Job-Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668800987 bzw. 9783668800984, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Personalmarketing bei negativem Job-Image ab 24.99 € als Taschenbuch: Der Einfluss von Stellenbezeichnungen für Vertriebspositionen auf die Einstellung Berufserfahrener Akademische Schriftenreihe Bd. V441585. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668800984 - Allahyar Parsa, Ehsan: Personalmarketing bei negativem Job-Image
Allahyar Parsa, Ehsan

Personalmarketing bei negativem Job-Image (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668800984 bzw. 3668800987, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Personalmarketing bei negativem Job-Image, Titelzusatz: Der Einfluss von Stellenbezeichnungen für Vertriebspositionen auf die Einstellung Berufserfahrener, Autor: Allahyar Parsa, Ehsan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668800977 - Ehsan Allahyar Parsa: Personalmarketing bei negativem Job-Image
Ehsan Allahyar Parsa

Personalmarketing bei negativem Job-Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668800977 bzw. 3668800979, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Personalmarketing bei negativem Job-Image ab 16.99 € als pdf eBook: Der Einfluss von Stellenbezeichnungen für Vertriebspositionen auf die Einstellung Berufserfahrener. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668800977 - Ehsan Allahyar Parsa: Personalmarketing bei negativem Job-Image
Ehsan Allahyar Parsa

Personalmarketing bei negativem Job-Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668800977 bzw. 3668800979, vermutlich in Deutsch, Personalmarketing bei negativem Job-Image, neu, E-Book, elektronischer Download.

Personalmarketing bei negativem Job-Image ab 16.99 € als pdf eBook: Der Einfluss von Stellenbezeichnungen für Vertriebspositionen auf die Einstellung Berufserfahrener. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668800977 - Personalmarketing bei negativem Job-Image

Personalmarketing bei negativem Job-Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668800977 bzw. 3668800979, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3668800987 - Personalmarketing bei negativem Job-Image

Personalmarketing bei negativem Job-Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668800987 bzw. 9783668800984, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…