Von dem Buch F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Martin Henke: F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback) (ISBN: 9783668801127) 2018, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
80%: Martin Henke: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas ´vegane Ernährung´ (eBook, PDF) (ISBN: 9783668801110) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,99 (vom 02.08.2019)1
F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback) (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668801127 bzw. 3668801126, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet "vegane Ernährung"? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt.
Language: German. Brand new Book. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet "vegane Ernährung"? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt.
2
Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas "vegane Ernährung" (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668801127 bzw. 3668801126, in Deutsch, 168 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet "vegane Ernährung"? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-14, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet "vegane Ernährung"? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-14, Studio: GRIN Verlag.
3
Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas ´vegane Ernährung´ (eBook, PDF) (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668801110 bzw. 3668801118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet ´´vegane Ernährung´´? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet ´´vegane Ernährung´´? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet ´´vegane Ernährung´´? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet ´´vegane Ernährung´´? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunter (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668801127 bzw. 3668801126, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas 'vegane Ernährung', Autor: Henke, Martin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Biologie // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 251 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas 'vegane Ernährung', Autor: Henke, Martin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Biologie // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 251 gr, Verkäufer: averdo.
5
Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung
DE PB NW
ISBN: 9783668801110 bzw. 3668801118, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
Lade…