Von dem Buch F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback)100%: Martin Henke: F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback) (ISBN: 9783668801127) 2018, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas ´vegane Ernährung´ (eBook, PDF)80%: Martin Henke: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas ´vegane Ernährung´ (eBook, PDF) (ISBN: 9783668801110) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 02.08.2019)
1
9783668801127 - Martin Henke: F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback)
Martin Henke

F rderung Von Bewertungskompetenz Im Biologieunterricht Am Beispiel Des Themas "vegane Ern hrung" (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668801127 bzw. 3668801126, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

91,14 + Versand: 3,28 = 94,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet "vegane Ernährung"? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt.
2
9783668801127 - Martin Henke: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas "vegane Ernährung"
Martin Henke

Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas "vegane Ernährung" (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668801127 bzw. 3668801126, in Deutsch, 168 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet "vegane Ernährung"? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-14, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668801110 - Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas ´vegane Ernährung´ (eBook, PDF)

Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas ´vegane Ernährung´ (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668801110 bzw. 3668801118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet ´´vegane Ernährung´´? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Biologie - Didaktik, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten bestehen bei der Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht speziell im Hinblick auf das Themengebiet ´´vegane Ernährung´´? Dieser übergeordneten Fragestellung wird umfassend nachgegangen: Es erfolgt eine umfassende Definition von Bewertungskompetenz nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand. Weiterhin wird das Thema der veganen Ernährung in seiner Relevanz für den Biologieunterricht untersucht. Im Hauptteil werden diverse Kompetenzmodelle vorgestellt und auf ihre Geeignetheit überprüft. Es folgt eine ausführliche fachliche Klärung relevanter Anknüpfungspunkte für den Schulunterricht in Bezug auf den Veganismus wie etwa Milch- und Eierproduktion, Ethik und Politik der Nutztierhaltung, Gesundheitsaspekte sowie ökologische Faktoren. Abschließend wird eine Vielzahl konkreter Umsetzungsmöglichkeiten dieses komplexen Themas bezüglich der Förderung von Bewertungskompetenz vorgestellt und mögliche Chancen sowie Schwierigkeiten dabei aufgezeigt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668801127 - Henke, M: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunter
Henke, M

Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunter (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668801127 bzw. 3668801126, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas 'vegane Ernährung', Autor: Henke, Martin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Biologie // Sonstiges, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 251 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668801110 - Martin Henke: Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung
Martin Henke

Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668801110 bzw. 3668801118, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
6
3668801126 - Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung

Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668801126 bzw. 9783668801127, vermutlich in Deutsch, neu.

Förderung von Bewertungskompetenz im Biologieunterricht am Beispiel des Themas vegane Ernährung ab 49.99 EURO.
Lade…