Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 01.10.2018)
1
9783668801974 - Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? - Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen

Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? - Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668801974 bzw. 3668801975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?: Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte: 1. Beispiele für Viral Marketing 2. Begriffserläuterung 3. Bewertung der Marketingmaßnahme 4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen 4.1. Beeinflussung 4.2. Planung 4.2.1. Das Kampagnengut 4.2.2. Rahmenbedingungen 4.2.3. Empfehlungsanreiz 4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen 4.2.5. No-Go`s 5. Erfolgsmessung, Ebook.
2
9783668801974 - Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? (eBook, PDF)

Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668801974 bzw. 3668801975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte: 1. Beispiele für Viral Marketing 2. Begriffserläuterung 3. Bewertung der Marketingmaßnahme 4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte: 1. Beispiele für Viral Marketing 2. Begriffserläuterung 3. Bewertung der Marketingmaßnahme 4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen 4.1. Beeinflussung 4.2. Planung 4.2.1. Das Kampagnengut 4.2.2. Rahmenbedingungen 4.2.3. Empfehlungsanreiz 4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen 4.2.5. No-Go´s 5. Erfolgsmessung Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668801974 - Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?

Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668801974 bzw. 3668801975, vermutlich in Deutsch, Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? - eBook als pdf von - GRIN Verlag - 9783668801974, neu, E-Book, elektronischer Download.

Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? ab 6.99 € als pdf eBook: Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783668801974 - Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?

Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668801974 bzw. 3668801975, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? ab 6.99 EURO Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen.
Lade…