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SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten
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Bester Preis: € 7,99 (vom 28.10.2018)SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten - eBook (2015)
ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-An... eBooks.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Ein Überblick (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten (2015)
ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Coporate Identity, Konsumentenverhalten (eBook, PDF) (2015)
ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten infomiert wird. Als nächstes Thema folgt Coporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten - Ein Überblick (2015)
ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung. Ebook.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperatio (2018)
ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten, Titelzusatz: Ein Überblick, Autor: Peiffer, Annalena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten
ISBN: 3668804230 bzw. 9783668804234, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten
ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, vermutlich in Deutsch, SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten, neu, E-Book, elektronischer Download.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Ein Überblick (2018)
ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-17, Studio: GRIN Verlag.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten
ISBN: 3668804230 bzw. 9783668804234, vermutlich in Deutsch, neu.