Von dem Buch SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten100%: Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten (ISBN: 9783668804234) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten78%: Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten (ISBN: 9783668804227) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 28.10.2018)
1
9783668804227 - Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten - eBook
Annalena Peiffer

SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten - eBook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-An... eBooks.
2
9783668804234 - Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Ein Überblick (Paperback)
Symbolbild
Annalena Peiffer

SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Ein Überblick (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

13,95 + Versand: 3,36 = 17,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung.
3
9783668804234 - Peiffer, Annalena: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten
Peiffer, Annalena

SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668804227 - SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Coporate Identity, Konsumentenverhalten (eBook, PDF)

SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Coporate Identity, Konsumentenverhalten (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten infomiert wird. Als nächstes Thema folgt Coporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668804227 - Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten - Ein Überblick
Annalena Peiffer

SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten - Ein Überblick (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einsendeaufgabe geht es zuerst einmal um die Vorgehensweise einer SWOT-Analyse. Es werden die Ziele der Analyse beschrieben und nächsten auf die Durchführung der SWOT-Analyse eingegangen. Zuerst auf die Ressourcenanalyse, bei der näher auf Stärken und Schwächen eingegangen wird und danach auf die Analyse der Unternehmenswelt in Bezug auf die Chancen und Risiken. Im nächsten Punkt wird eine SWOT-Matrix erstellt. Im nächsten Abschnitt geht es um Kooperationen. Dabei werden zuerst die Begriffe Franchising Lizenzierung voneinander abgegrenzt. Als nächsten folgen Beispiele aus der Praxis. Danach erfolgt ein Rechercheteil, indem über die Bestandteile eines Franchisevertrages und das Startkapital von Franchisekonzepten informiert wird. Als nächstes Thema folgt Corporate Identity. Dabei erfolgt eine Interview-Analyse- Danach geht es um Marktstrategien, wie Segmentspezifische Marktbearbeitungsstrategien und Wettbewerbsstrategien nach Porter, Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Zum Schluss wird noch das Konsumverhalten thematisiert. Dabei wird zuerst auf die Arten des Kaufverhaltens eingegangen, dann auf das Kaufverhalten zugeordnet und anschließend auf die Verlaufsraumgestaltung. Ebook.
6
9783668804234 - Peiffer, A: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperatio
Peiffer, A

SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperatio (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten, Titelzusatz: Ein Überblick, Autor: Peiffer, Annalena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668804230 - Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten
Annalena Peiffer

SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668804230 bzw. 9783668804234, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

7,99 + Versand: 7,50 = 15,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668804227 - Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten
Annalena Peiffer

SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668804227 bzw. 3668804222, vermutlich in Deutsch, SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668804234 - Annalena Peiffer: SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Ein Überblick
Annalena Peiffer

SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten: Ein Überblick (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668804234 bzw. 3668804230, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

7,99 + Versand: 3,00 = 10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-17, Studio: GRIN Verlag.
10
3668804230 - SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten

SWOT-Analyse und Marketingstrategien Kooperationen Corporate Identity Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668804230 bzw. 9783668804234, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…