Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 21.10.2018)Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (2017)
ISBN: 9783668804517 bzw. 3668804516, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Bildungs- Und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668804517 bzw. 3668804516, in Deutsch, Bod Third Party Titles, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen (2018)
ISBN: 9783668804517 bzw. 3668804516, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-18, Studio: GRIN Verlag.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen - Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen (2017)
ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts `Bildungs- und Lerngeschichten` wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der `learning stories` adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. Ebook.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen
ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, vermutlich in Deutsch, Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen - eBook als pdf von Stefanie Gschwinder - GRIN Verlag - 9783668804500, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen
ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen
ISBN: 3668804516 bzw. 9783668804517, in Deutsch, neu.