Von dem Buch Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen100%: Gschwinder, Stefanie: Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen (ISBN: 9783668804517) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen100%: Stefanie Gschwinder: Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (ISBN: 9783668804500) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 21.10.2018)
1
9783668804517 - Gschwinder, Stefanie: Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen
Gschwinder, Stefanie

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668804517 bzw. 3668804516, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668804517 - Stefanie Gschwinder: Bildungs- Und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (Paperback)
Symbolbild
Stefanie Gschwinder

Bildungs- Und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668804517 bzw. 3668804516, in Deutsch, Bod Third Party Titles, United States, Taschenbuch, neu.

24,98 + Versand: 3,40 = 28,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern.
3
9783668804517 - Stefanie Gschwinder: Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen
Stefanie Gschwinder

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668804517 bzw. 3668804516, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-18, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668804500 - Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (eBook, PDF)

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts "Bildungs- und Lerngeschichten" wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der "learning stories" adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668804500 - Stefanie Gschwinder: Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen - Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen
Stefanie Gschwinder

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen - Ein Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren in Kindertageseinrichtungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird detailliert das Konzept dieses Beobachtungsverfahren dargestellt. Dabei stellt sich die Frage, ob Bildungs- und Lerngeschichten als alleiniges Beobachtungsverfahren angewendet werden können, und ob alle Entwicklungsbereiche der Kinder abgedeckt werden oder diese Ergänzungen benötigen. Im Rahmen des Projekts `Bildungs- und Lerngeschichten` wurde von 2004 bis 2007 vom Deutschen Jugendinstitut das in Neuseeland entwickelte Verfahren der `learning stories` adaptiert und an die Voraussetzungen der Kindertageseinrichtungen in Deutschland angepasst. Hinter diesem Verfahren steht die Beobachtung des kindlichen Lernens, seine Beschreibung und darauf aufbauend der pädagogische Auftrag dieses zu unterstützen und zu fördern. Ebook.
6
9783668804500 - Stefanie Gschwinder: Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen
Stefanie Gschwinder

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, vermutlich in Deutsch, Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen - eBook als pdf von Stefanie Gschwinder - GRIN Verlag - 9783668804500, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668804500 - Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668804500 bzw. 3668804508, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3668804516 - Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen

Bildungs- und Lerngeschichten in Kindertageseinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668804516 bzw. 9783668804517, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…