Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668814660 - Anonym: Der Streetscooter Der Deutschen Post Ag. Ein Nachhaltiger Markt? (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Der Streetscooter Der Deutschen Post Ag. Ein Nachhaltiger Markt? (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668814660 bzw. 366881466X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

28,05 + Versand: 3,38 = 31,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird der Druck immer größer neue Innovationen zu generieren beziehungsweise neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Diese sind wichtig für die Erschließung von neuen Geschäftsfeldern, dem dadurch zum Beispiel resultierenden Ausbau der Position des Marktführers bzw. allgemein zur Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Gibt es z.B. ein nachhaltiges Antriebskonzept welches auf lange Sicht zu nachhaltiger und innovativer Mobilität führt? Steht die Elektromobilität wirklich schon an der Schwelle von Forschung und Entwicklung zur Massenabnahme - ist die Technologie reif für den Massenmarkt trotz des dauerhaften Problemthemas der Reichweite? Wann gehe ich mit welchem Produkt auf den Markt und inwiefern bringt branchenübergreifende Zusammenarbeit Innovationen für emissionsfreies Fahren voran? Welche Pilotprojekte erobern den Markt? Ein Beispiel wäre der Streetscooter der Deutschen Post AG - doch wie hat dieses Unternehmen das geschafft, woran andere große Autobauer "scheitern"? Existiert wirklich ein Markt für diese Innovation? Nach welchem Konzept bzw. Business Modell wurde das Produkt entwickelt? Inwiefern haben die Blue Ocean Strategy und das Geschäftsmodell Canvas mit der Entwicklung des Produktes etwas zu tun? Die Modelle hinter den Innovationsprozessen von Produkten und Dienstleistungen sind oft nicht eindeutig erkennbar und lassen einen Spielraum zur Analysierbarkeit - doch wie zukunftsweisend und nachhaltig ist das Vorgehen nach diesen Modellen?
2
9783668814660 - Anonym: Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?
Anonym

Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668814660 bzw. 366881466X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage wird der Druck immer größer neue Innovationen zu generieren beziehungsweise neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Diese sind wichtig für die Erschließung von neuen Geschäftsfeldern, dem dadurch zum Beispiel resultierenden Ausbau der Position des Marktführers bzw. allgemein zur Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Gibt es z.B. ein nachhaltiges Antriebskonzept welches auf lange Sicht zu nachhaltiger und innovativer Mobilität führt? Steht die Elektromobilität wirklich schon an der Schwelle von Forschung und Entwicklung zur Massenabnahme - ist die Technologie reif für den Massenmarkt trotz des dauerhaften Problemthemas der Reichweite? Wann gehe ich mit welchem Produkt auf den Markt und inwiefern bringt branchenübergreifende Zusammenarbeit Innovationen für emissionsfreies Fahren voran? Welche Pilotprojekte erobern den Markt? Ein Beispiel wäre der Streetscooter der Deutschen Post AG - doch wie hat dieses Unternehmen das geschafft, woran andere große Autobauer "scheitern"? Existiert wirklich ein Markt für diese Innovation? Nach welchem Konzept bzw. Business Modell wurde das Produkt entwickelt? Inwiefern haben die Blue Ocean Strategy und das Geschäftsmodell Canvas mit der Entwicklung des Produktes etwas zu tun? Die Modelle hinter den Innovationsprozessen von Produkten und Dienstleistungen sind oft nicht eindeutig erkennbar und lassen einen Spielraum zur Analysierbarkeit - doch wie zukunftsweisend und nachhaltig ist das Vorgehen nach diesen Modellen? 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
366881466X - Anonym: Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?
Anonym

Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 366881466X bzw. 9783668814660, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt? ab 15.99 € als Taschenbuch: Anwendung der Blue Ocean Strategy anhand eines Praxisbeispiels Akademische Schriftenreihe Bd. V442191. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
366881466X - Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?

Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 366881466X bzw. 9783668814660, in Deutsch, neu.

Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt? ab 15.99 EURO Anwendung der Blue Ocean Strategy anhand eines Praxisbeispiels Akademische Schriftenreihe Bd. V442191.
5
9783668814660 - Anonym: Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?: Anwendung der Blue Ocean Strategy anhand eines Praxisbeispiels
Anonym

Der Streetscooter der Deutschen Post AG. Ein nachhaltiger Markt?: Anwendung der Blue Ocean Strategy anhand eines Praxisbeispiels (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668814660 bzw. 366881466X, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-19, Studio: GRIN Verlag.
Lade…