Von dem Buch Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten100%: Philipp Gunkel: Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten (ISBN: 9783668815254) 2018, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten (eBook, PDF)58%: Philipp Gunkel: Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten (eBook, PDF) (ISBN: 9783668815247) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668815247 - Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten (eBook, PDF)

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668815247 bzw. 3668815240, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien werden im Zuge der Digitalisierung und in Anbetracht von Bildungsprozessen zu relevanten Instrumenten bei der Gestaltung von Lehr-/Lernprozessen jeglicher Art. Eines dieser neuen Medien ist der Vodcast. Am Beispiel des Flipped Classroom Ansatzes und vor dem Hintergrund eines Einsatzes im Hochschulkontext werden in der vorliegenden Arbeit Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien werden im Zuge der Digitalisierung und in Anbetracht von Bildungsprozessen zu relevanten Instrumenten bei der Gestaltung von Lehr-/Lernprozessen jeglicher Art. Eines dieser neuen Medien ist der Vodcast. Am Beispiel des Flipped Classroom Ansatzes und vor dem Hintergrund eines Einsatzes im Hochschulkontext werden in der vorliegenden Arbeit Konzipierung, Umsetzung, Implementierung und Evaluation eines Vodcasts diskutiert. Die didaktische Planung des Projekts erfolgte unter anderem auf Basis motivationaler Konzepte. Eine quantitativ ausgerichtete Datenerhebung offenbarte, dass die StudentInnen der Medienpädagogik, als die Zielgruppe des Projektes, durch den Vodcast einen positiven Einfluss auf die intrinsische Motivation erfuhren. Vier von fünf aus der Theorie abgeleiteten Indikatoren führen zu dieser Erkenntnis, während die Daten eines fünften Indikators fraglich bleiben. Aufgrund einer vergleichsweise kleinen Stichprobe sollten die Ergebnisse jedoch nicht ohne weiterführende Untersuchungen generalisiert werden. Educational Technology and its various tools have become popular in recent years, with applications in different settings related to teaching and learning. However, the video podcast is one of these tools. This contribution reports on the development, implementation and evaluation of a so-called vodcast describing a blended learning approach (Flipped Classroom). The vodcast has been designed for an application in Higher Education. While focusing on motivational aspects, sixteen participating students were asked to assess the tool. Results of a quantitative inquiry indicate that students perceived the vodcast as a positive impact on motivation. Four out of five given indicators reveal significant data in terms of that. However, because of a small sample size, the findings shouldn?t be generalized without further research. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
3668815259 - Philipp Gunkel: Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten
Philipp Gunkel

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668815259 bzw. 9783668815254, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Mit neuen Medien neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten ab 24.99 € als Taschenbuch: Planung, Gestaltung, Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines Vodcasts zum Thema Flipped Classroom Akademische Schriftenreihe Bd. V444121. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
3
9783668815254 - Gunkel, Philipp: Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten
Gunkel, Philipp

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668815254 bzw. 3668815259, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien werden im Zuge der Digitalisierung und in Anbetracht von Bildungsprozessen zu relevanten Instrumenten bei der Gestaltung von Lehr-/Lernprozessen jeglicher Art. Eines dieser neuen Medien ist der Vodcast. Am Beispiel des Flipped Classroom Ansatzes und vor dem Hintergrund eines Einsatzes im Hochschulkontext werden in der vorliegenden Arbeit Konzipierung, Umsetzung, Implementierung und Evaluation eines Vodcasts diskutiert. Die didaktische Planung des Projekts erfolgte unter anderem auf Basis motivationaler Konzepte. Eine quantitativ ausgerichtete Datenerhebung offenbarte, dass die StudentInnen der Medienpädagogik, als die Zielgruppe des Projektes, durch den Vodcast einen positiven Einfluss auf die intrinsische Motivation erfuhren. Vier von fünf aus der Theorie abgeleiteten Indikatoren führen zu dieser Erkenntnis, während die Daten eines fünften Indikators fraglich bleiben. Aufgrund einer vergleichsweise kleinen Stichprobe sollten die Ergebnisse jedoch nicht ohne weiterführende Untersuchungen generalisiert werden. Educational Technology and its various tools have become popular in recent years, with applications in different settings related to teaching and learning. However, the video podcast is one of these tools. This contribution reports on the development, implementation and evaluation of a so-called vodcast describing a blended learning approach (Flipped Classroom). The vodcast has been designed for an application in Higher Education. While focusing on motivational aspects, sixteen participating students were asked to assess the tool. Results of a quantitative inquiry indicate that students perceived the vodcast as a positive impact on motivation. Four out of five given indicators reveal significant data in terms of that. However, because of a small sample size, the findings shouldn't be generalized without further research. 2018. 60 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668815247 - Philipp Gunkel: Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten
Philipp Gunkel

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668815247 bzw. 3668815240, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Mit neuen Medien neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten ab 16.99 € als pdf eBook: Planung, Gestaltung, Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines Vodcasts zum Thema Flipped Classroom. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
9783668815254 - Philipp Gunkel: Mit Neuen Neue Wege in Der Bildungswissenschaft Beschreiten (Paperback)
Symbolbild
Philipp Gunkel

Mit Neuen Neue Wege in Der Bildungswissenschaft Beschreiten (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668815254 bzw. 3668815259, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

44,40 + Versand: 3,38 = 47,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Medien werden im Zuge der Digitalisierung und in Anbetracht von Bildungsprozessen zu relevanten Instrumenten bei der Gestaltung von Lehr-/Lernprozessen jeglicher Art. Eines dieser neuen Medien ist der Vodcast. Am Beispiel des Flipped Classroom Ansatzes und vor dem Hintergrund eines Einsatzes im Hochschulkontext werden in der vorliegenden Arbeit Konzipierung, Umsetzung, Implementierung und Evaluation eines Vodcasts diskutiert. Die didaktische Planung des Projekts erfolgte unter anderem auf Basis motivationaler Konzepte. Eine quantitativ ausgerichtete Datenerhebung offenbarte, dass die StudentInnen der Medienpädagogik, als die Zielgruppe des Projektes, durch den Vodcast einen positiven Einfluss auf die intrinsische Motivation erfuhren. Vier von fünf aus der Theorie abgeleiteten Indikatoren führen zu dieser Erkenntnis, während die Daten eines fünften Indikators fraglich bleiben. Aufgrund einer vergleichsweise kleinen Stichprobe sollten die Ergebnisse jedoch nicht ohne weiterführende Untersuchungen generalisiert werden. Educational Technology and its various tools have become popular in recent years, with applications in different settings related to teaching and learning. However, the video podcast is one of these tools. This contribution reports on the development, implementation and evaluation of a so-called vodcast describing a blended learning approach (Flipped Classroom). The vodcast has been designed for an application in Higher Education. While focusing on motivational aspects, sixteen participating students were asked to assess the tool. Results of a quantitative inquiry indicate that students perceived the vodcast as a positive impact on motivation. Four out of five given indicators reveal significant data in terms of that. However, because of a small sample size, the findings shouldn't be generalized without furth.
6
3668815259 - Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten
Symbolbild

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668815259 bzw. 9783668815254, in Deutsch, neu.

Mit neuen Medien neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten ab 24.99 EURO Planung, Gestaltung, Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines Vodcasts zum Thema Flipped Classroom Akademische Schriftenreihe Bd. V444121.
7
9783668815254 - Philipp Gunkel: Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten: Planung, Gestaltung, Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines Vodcasts zum Thema Flipped Classroom
Philipp Gunkel

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten: Planung, Gestaltung, Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines Vodcasts zum Thema Flipped Classroom (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668815254 bzw. 3668815259, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Westleys Farm Shop.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-04, Studio: GRIN Verlag.
8
9783668815254 - Philipp Gunkel: Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten: Planung, Gestaltung, Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines Vodcasts zum Thema Flipped Classroom
Philipp Gunkel

Mit neuen neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten: Planung, Gestaltung, Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines Vodcasts zum Thema Flipped Classroom (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668815254 bzw. 3668815259, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-04, Studio: GRIN Verlag.
Lade…