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Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie100%: Joes Beisenbusch: Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie (ISBN: 9783668815377) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie (eBook, PDF)100%: Joes Beisenbusch: Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie (eBook, PDF) (ISBN: 9783668815360) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783668815360 - Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie (eBook, PDF)

Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie (eBook, PDF)

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ISBN: 9783668815360 bzw. 3668815364, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung der digitalen Welt, insbesondere des World Wide Web, führten in den letzten 10 bis 15 Jahren dazu, dass sich das Informationsverhalten der Menschen weltweit rasant veränderte. Neben anderen Märkten hatte und hat dies bis heute unweigerlich Folgen für Unternehmen Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung der digitalen Welt, insbesondere des World Wide Web, führten in den letzten 10 bis 15 Jahren dazu, dass sich das Informationsverhalten der Menschen weltweit rasant veränderte. Neben anderen Märkten hatte und hat dies bis heute unweigerlich Folgen für Unternehmen aus der Modebranche. Um sich die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu erhalten, müssen Traditionsunternehmen unter anderem ihr Marketing umstrukturieren. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit für Startups, sich über moderne Kommunikationskanäle schnell zu etablieren. Ein auf Inhalten basierendes Marketing (Content Marketing) bietet beiden Unternehmensgruppen die Möglichkeit aus der breiten Masse im Web hervorzustechen. Basierend auf einer qualitativ-rekonstruktiven Forschungsmethode, die einen theoretischen Teil, Experteninterviews und einen Diskussionsteil mit einbezieht, untersucht diese Studie das aktuelle Verhalten der beiden angeführten Unternehmensgruppen in Bezug auf ihre Content Marketing Aktivitäten und darüber hinaus, ob Content Marketing auch in Zukunft eine Disziplin von Relevanz sein wird. Diese Bachelorarbeit stellt deutlich dar, wie Content Marketing über die letzten Jahre an Relevanz dazu gewonnen hat und weshalb es bis auf weiteres Grund zu der Annahme gibt, dass sich diese Tendenz sich sogar noch verstärkt. Traditionsunternehmen sowie Startups können sich dem Konzept des Content Marketings auf ihre Weise bedienen. Ein authentischer Einsatz einer Content Marketing Strategie kann für beide zum Erfolg führen. Zudem lässt sich die Idee des Content Marketings über die Online Distribution hinaus auch auf andere Vertriebs-Kanäle projizieren. Diese Bachelorarbeit untersucht den zunehmenden Einsatz von Content Marketing Strategien für die Gewinnung und Erhaltung von Kundenbeziehungen in der Modeindustrie. Der Hintergrund dieser Entwicklung ist das sich verändernde Verhalten der Kunden, hinsichtlich ihres Konsum- und Kommunikationsverhaltens und ihrer Informationsbeschaffung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668815377 - Beisenbusch, Joes: Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie
Beisenbusch, Joes

Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie (2018)

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Erscheinungsdatum: 31.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie, Titelzusatz: Eine Untersuchung anhand von Traditionsunternehmen und Startups, Autor: Beisenbusch, Joes, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
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3668815372 - Joes Beisenbusch: Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie
Joes Beisenbusch

Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie

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Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung anhand von Traditionsunternehmen und Startups. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783668815360 - Joes Beisenbusch: Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie
Joes Beisenbusch

Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie

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Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie ab 16.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung anhand von Traditionsunternehmen und Startups. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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3668815372 - Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie

Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie

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