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Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
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Bester Preis: € 14,99 (vom 01.12.2018)Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2018)
ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts 'Schuh' in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein 'Schuh' im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. PDF, 12.10.2018.
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2018)
ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fusssohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fussballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fussballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts 'Schuh' in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein 'Schuh' im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschliessend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. 12.10.2018.
Der Fussballschuh Ins Bild Geruckt. Eine Analyse Von Werbebildern (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668816374 bzw. 3668816379, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts "Schuh" in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein "Schuh" im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten B.
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2014)
ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts `Schuh` in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein `Schuh` im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. Ebook.
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2014)
ISBN: 9783668816374 bzw. 3668816379, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts "Schuh" in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein "Schuh" im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (eBook, PDF) (2014)
ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts "Schuh" in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein "Schuh" im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
ISBN: 3668816379 bzw. 9783668816374, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, vermutlich in Deutsch, Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern - eBook als pdf von Patricia Lackner - GRIN Verlag - 9783668816367, neu, E-Book, elektronischer Download.