Von dem Buch Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern100%: Patricia Lackner: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (ISBN: 9783668816374) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern84%: Patricia Lackner: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (ISBN: 9783668816367) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668816367 - Patricia Lackner: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Patricia Lackner

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts 'Schuh' in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein 'Schuh' im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. PDF, 12.10.2018.
2
9783668816367 - Patricia Lackner: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Patricia Lackner

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,90 (Fr. 14,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fusssohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fussballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fussballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts 'Schuh' in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein 'Schuh' im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschliessend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. 12.10.2018.
3
9783668816374 - Patricia Lackner: Der Fussballschuh Ins Bild Geruckt. Eine Analyse Von Werbebildern (Paperback)
Symbolbild
Patricia Lackner

Der Fussballschuh Ins Bild Geruckt. Eine Analyse Von Werbebildern (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668816374 bzw. 3668816379, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

26,64 + Versand: 3,38 = 30,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts "Schuh" in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein "Schuh" im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten B.
4
9783668816367 - Patricia Lackner: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Patricia Lackner

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts `Schuh` in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein `Schuh` im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. Ebook.
5
9783668816374 - Lackner, Patricia: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Lackner, Patricia

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668816374 bzw. 3668816379, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts "Schuh" in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein "Schuh" im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783668816367 - Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (eBook, PDF)

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders für Sportler dient der Schuh aber nicht nur als Schutz der Fußsohle, sondern entwickelte sich als notwendiges und hoch funktionelles Arbeitsgerät, wie etwa im Fußballsport. Für die Hersteller dieser sportlichen Arbeitsgeräte ist es natürlich sehr wichtig, dem potentiellen Kunden die Vorzüge ihres eigenen Produkts rasch und vor allem aussagekräftig zu vermitteln. Dies geschieht vor allem durch (Werbe-)Bilder. Bilder haben in der heutigen Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Sie können nicht nur im Bereich der Werbung, sondern auch hinsichtlich einer emotionalen Meinungsbildung des Betrachters zu einem Erfolg, aber auch leicht zu einem Misserfolg führen. Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es nun, (Werbe-)Bilder von Fußballschuhen des Weltmarktführers in diesem Bereich zu analysieren. Dies geschieht mittels ikonografischikonologischer Interpretation repräsentativer, prototypischer Einzelbilder. Das Ziel liegt dabei darin, eine Aussage über die Darstellung des Produkts "Schuh" in den aktuellen Werbebildern generieren zu können. Am Ende der Arbeit wird sich dabei zeigen, dass auf den Bildern das Produkt selbst als alles andere als ein "Schuh" im Sinne der obigen Definition dargestellt wird. Vielmehr werden durch die Darstellungen eine Reihe von Emotionen und impliziter Vorstellungen beim Betrachter geschürt, welche sich förderlich auf den Verkauf des Produkts auswirken sollen. Die nachfolgende Arbeit gliedert sich wie folgt: Für den Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit ist die entsprechende theoretische Einbettung unerlässlich, weshalb das erste Kapitel dem Rechnung tragen soll. Anschließend wird im darauffolgenden Kapitel das konkrete Vorhaben im Detail vorgestellt sowie das methodologische Vorgehen abgesteckt. Im Anschluss daran werden die ausgewählten Bilder entsprechend des zuvor dargelegten Vorgehens analysiert, was somit auch den Hauptteil dieser Arbeit darstellen wird. Nachfolgend werden dann die daraus gewonnenen Ergebnisse zusammengefasst und kurz andiskutiert. Den Abschluss bilden die Verzeichnisse sowie der Anhang. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
3668816379 - Patricia Lackner: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Patricia Lackner

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668816379 bzw. 9783668816374, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V444562. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783668816367 - Patricia Lackner: Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Patricia Lackner

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, vermutlich in Deutsch, Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern - eBook als pdf von Patricia Lackner - GRIN Verlag - 9783668816367, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668816379 - Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668816379 bzw. 9783668816374, in Deutsch, neu.

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V444562.
10
9783668816367 - Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668816367 bzw. 3668816360, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Fußballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern ab 12.99 EURO.
Lade…