Von dem Buch Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente100%: Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (ISBN: 9783668816671) 2018, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente91%: Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (ISBN: 9783668816664) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, PDF, 15.10.2018.
2
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,71 (Fr. 17,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, 15.10.2018.
3
9783668816671 - Momo Knohl: Gegenwartige Nutzung, Moeglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente (Paperback)
Symbolbild
Momo Knohl

Gegenwartige Nutzung, Moeglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668816671 bzw. 3668816670, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

28,05 + Versand: 3,38 = 31,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel.
4
9783668816664 - Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, Ebook.
6
9783668816671 - Knohl, Momo: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Knohl, Momo

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668816671 bzw. 3668816670, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
3668816670 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668816670 bzw. 9783668816671, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels Akademische Schriftenreihe Bd. V444461. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - eBook als pdf von Momo Knohl - GRIN Verlag - 9783668816664, neu, E-Book, elektronischer Download.

Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ab 14.99 € als pdf eBook: Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668816670 - Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668816670 bzw. 9783668816671, in Deutsch, neu.

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ab 15.99 EURO Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels Akademische Schriftenreihe Bd. V444461.
10
9783668816664 - Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ab 14.99 EURO Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels.
Lade…