Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 01.12.2018)Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, PDF, 15.10.2018.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, 15.10.2018.
Gegenwartige Nutzung, Moeglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668816671 bzw. 3668816670, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels (2018)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, Ebook.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 9783668816671 bzw. 3668816670, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 3668816670 bzw. 9783668816671, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - eBook als pdf von Momo Knohl - GRIN Verlag - 9783668816664, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 3668816670 bzw. 9783668816671, in Deutsch, neu.
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.