Von dem Buch Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne100%: Laura Sophie Kersch: Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (ISBN: 9783668820340) 2018, GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne100%: Laura Sophie Kersch: Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (ISBN: 9783668820333) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 28.10.2018)
1
9783668820340 - Laura Sophie Kersch: Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (Paperback)
Symbolbild
Laura Sophie Kersch

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668820340 bzw. 3668820341, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

26,63 + Versand: 3,36 = 29,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln (Katholisches Institut), Veranstaltung: Didaktikseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Biblisches Lernen sieht sich heutzutage vor dem Problem der Postmoderne. Oftmals meinen Nichtgläubige, dass die Bibel im Unterricht irrelevant sei. Daraus ergibt sich die Frage, ob biblisches Lernen für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe II noch relevant ist. Um zu einem endgültigen Resultat zu gelangen, müssen die Erfahrungen der SuS in den Religionsunterricht miteinbezogen werden, damit sie der Bibel offen entgegenstehen können. Des Weiteren kann durch die Arbeit mit der Bibel ein Dialog zwischen den Menschen und Gott entstehen, welcher sich positiv auf den Unterrichtsverlauf auswirken kann. Auch im Klassenverband unterstützt sie, sodass die SuS das Wort Gottes auf ihre eigene Lebenssituation beziehen können. Ebenso ist das Lernen an der Bibel für Jugendliche eine Unterstützung im Hinblick auf die Identitätsfindung. Die Verse der Bibel sollen die SuS dazu ermutigen, ihr eigenes Leben zu hinterfragen. In der Bibel können Antworten auf ihre Fragen gefunden werden, die sie bewegen. Auch negative Entwicklungen der Geschichte lassen sich aus der Bibel lesen. Zusätzlich gehört die Wirkungsgeschichte der Bibel zur Allgemeinbildung der Schülerinnen und Schüler.
2
9783668820340 - Kersch, Laura Sophie: Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne
Kersch, Laura Sophie

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668820340 bzw. 3668820341, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln (Katholisches Institut), Veranstaltung: Didaktikseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Biblisches Lernen sieht sich heutzutage vor dem Problem der Postmoderne. Oftmals meinen Nichtgläubige, dass die Bibel im Unterricht irrelevant sei. Daraus ergibt sich die Frage, ob biblisches Lernen für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe II noch relevant ist. Um zu einem endgültigen Resultat zu gelangen, müssen die Erfahrungen der SuS in den Religionsunterricht miteinbezogen werden, damit sie der Bibel offen entgegenstehen können. Des Weiteren kann durch die Arbeit mit der Bibel ein Dialog zwischen den Menschen und Gott entstehen, welcher sich positiv auf den Unterrichtsverlauf auswirken kann. Auch im Klassenverband unterstützt sie, sodass die SuS das Wort Gottes auf ihre eigene Lebenssituation beziehen können. Ebenso ist das Lernen an der Bibel für Jugendliche eine Unterstützung im Hinblick auf die Identitätsfindung. Die Verse der Bibel sollen die SuS dazu ermutigen, ihr eigenes Leben zu hinterfragen. In der Bibel können Antworten auf ihre Fragen gefunden werden, die sie bewegen. Auch negative Entwicklungen der Geschichte lassen sich aus der Bibel lesen. Zusätzlich gehört die Wirkungsgeschichte der Bibel zur Allgemeinbildung der Schülerinnen und Schüler. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668820333 - Laura Sophie Kersch: Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne
Laura Sophie Kersch

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668820333 bzw. 3668820333, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln (Katholisches Institut), Veranstaltung: Didaktikseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Biblisches Lernen sieht sich heutzutage vor dem Problem der Postmoderne. Oftmals meinen Nichtgläubige, dass die Bibel im Unterricht irrelevant sei. Daraus ergibt sich die Frage, ob biblisches Lernen für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe II noch relevant ist. Um zu einem endgültigen Resultat zu gelangen, müssen die Erfahrungen der SuS in den Religionsunterricht miteinbezogen werden, damit sie der Bibel offen entgegenstehen können. Des Weiteren kann durch die Arbeit mit der Bibel ein Dialog zwischen den Menschen und Gott entstehen, welcher sich positiv auf den Unterrichtsverlauf auswirken kann. Auch im Klassenverband unterstützt sie, sodass die SuS das Wort Gottes auf ihre eigene Lebenssituation beziehen können. Ebenso ist das Lernen an der Bibel für Jugendliche eine Unterstützung im Hinblick auf die Identitätsfindung. Die Verse der Bibel sollen die SuS dazu ermutigen, ihr eigenes Leben zu hinterfragen. In der Bibel können Antworten auf ihre Fragen gefunden werden, die sie bewegen. Auch negative Entwicklungen der Geschichte lassen sich aus der Bibel lesen. Zusätzlich gehört die Wirkungsgeschichte der Bibel zur Allgemeinbildung der Schülerinnen und Schüler. Ebook.
4
9783668820333 - Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (eBook, PDF)

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668820333 bzw. 3668820333, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln (Katholisches Institut), Veranstaltung: Didaktikseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Biblisches Lernen sieht sich heutzutage vor dem Problem der Postmoderne. Oftmals meinen Nichtgläubige, dass die Bibel im Unterricht irrelevant sei. Daraus ergibt sich die Frage, ob biblisches Lernen für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe II noch relevant ist. Um zu einem endgültigen Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln (Katholisches Institut), Veranstaltung: Didaktikseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Biblisches Lernen sieht sich heutzutage vor dem Problem der Postmoderne. Oftmals meinen Nichtgläubige, dass die Bibel im Unterricht irrelevant sei. Daraus ergibt sich die Frage, ob biblisches Lernen für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe II noch relevant ist. Um zu einem endgültigen Resultat zu gelangen, müssen die Erfahrungen der SuS in den Religionsunterricht miteinbezogen werden, damit sie der Bibel offen entgegenstehen können. Des Weiteren kann durch die Arbeit mit der Bibel ein Dialog zwischen den Menschen und Gott entstehen, welcher sich positiv auf den Unterrichtsverlauf auswirken kann. Auch im Klassenverband unterstützt sie, sodass die SuS das Wort Gottes auf ihre eigene Lebenssituation beziehen können. Ebenso ist das Lernen an der Bibel für Jugendliche eine Unterstützung im Hinblick auf die Identitätsfindung. Die Verse der Bibel sollen die SuS dazu ermutigen, ihr eigenes Leben zu hinterfragen. In der Bibel können Antworten auf ihre Fragen gefunden werden, die sie bewegen. Auch negative Entwicklungen der Geschichte lassen sich aus der Bibel lesen. Zusätzlich gehört die Wirkungsgeschichte der Bibel zur Allgemeinbildung der Schülerinnen und Schüler. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668820340 - Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668820340 bzw. 3668820341, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln (Katholisches Institut), Veranstaltung: Didaktikseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Biblisches Lernen sieht sich heutzutage vor dem Problem der Postmoderne. Oftmals meinen Nichtgläubige, dass die Bibel im Unterricht irrelevant sei. Daraus ergibt sich die Frage, ob biblisches Lernen für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe II noch relevant ist. Um zu einem endgültigen Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Theologie - Didaktik, Religionspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln (Katholisches Institut), Veranstaltung: Didaktikseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Biblisches Lernen sieht sich heutzutage vor dem Problem der Postmoderne. Oftmals meinen Nichtgläubige, dass die Bibel im Unterricht irrelevant sei. Daraus ergibt sich die Frage, ob biblisches Lernen für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe II noch relevant ist. Um zu einem endgültigen Resultat zu gelangen, müssen die Erfahrungen der SuS in den Religionsunterricht miteinbezogen werden, damit sie der Bibel offen entgegenstehen können. Des Weiteren kann durch die Arbeit mit der Bibel ein Dialog zwischen den Menschen und Gott entstehen, welcher sich positiv auf den Unterrichtsverlauf auswirken kann. Auch im Klassenverband unterstützt sie, sodass die SuS das Wort Gottes auf ihre eigene Lebenssituation beziehen können. Ebenso ist das Lernen an der Bibel für Jugendliche eine Unterstützung im Hinblick auf die Identitätsfindung. Die Verse der Bibel sollen die SuS dazu ermutigen, ihr eigenes Leben zu hinterfragen. In der Bibel können Antworten auf ihre Fragen gefunden werden, die sie bewegen. Auch negative Entwicklungen der Geschichte lassen sich aus der Bibel lesen. Zusätzlich gehört die Wirkungsgeschichte der Bibel zur Allgemeinbildung der Schülerinnen und Schüler. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668820333 - Laura Sophie Kersch: Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne
Laura Sophie Kersch

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668820333 bzw. 3668820333, vermutlich in Deutsch, Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne - eBook als pdf von Laura Sophie Kersch - GRIN Verlag - 9783668820333, neu, E-Book, elektronischer Download.

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Religion,.
7
3668820341 - Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668820341 bzw. 9783668820340, in Deutsch, neu.

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V445065.
8
9783668820340 - Laura Sophie Kersch: Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne
Laura Sophie Kersch

Biblisches Lernen vor den Herausforderungen der Postmoderne (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668820340 bzw. 3668820341, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-13, Studio: GRIN Verlag.
Lade…