Von dem Buch Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9100%: Jankrift, Melanie: Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 (ISBN: 9783668823174) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Positionierung in der Talkshow 3 nach 9100%: Melanie Jankrift: Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 (ISBN: 9783668823167) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668823174 - Jankrift, Melanie: Positionierung in der Talkshow "3 nach 9"
Jankrift, Melanie

Positionierung in der Talkshow "3 nach 9" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668823174 bzw. 3668823170, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Universität Bielefeld (Linguistik), Veranstaltung: Projektseminar Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Gesprächsteilnehmer positioniert sich und andere in jedem Gespräch von scheinbar noch so unbedeutender Länge, da jede getätigte und unterlassene Äußerung explizit oder implizit zeigen soll, wie man selbst von anderen gesehen werden möchte und wie man andere sieht. Erzählt ein Interaktionsteilnehmer von einem vergangenen Erlebnis, so ergibt sich die doppelte Zahl an Positionierungsebenen, da der Sprecher Selbstpositionierungen in der erzählten Zeit und Erzählzeit tätigt und auch Fremdpositionierungen zu beiden Zeitpunkten vornimmt. Explizite Positionierungen wie etwa: "Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch", werden in unserer westeuropäischen Kultur eher als unangemessen betrachtet, sodass sich die meisten Sprecher implizit mit eben solchen Erzählungen positionieren. Gerade aufgrund des hier vorliegenden medialen Settings ist davon auszugehen, dass die darin enthaltenen Positionierungen absichtlich erfolgen und intendiert sind, da sich die Sprecher der öffentlich einzusehenden Sprechsituation bewusst sind und diese eventuell auch gezielt nutzen, um ein bestimmtes Bild von sich in die Außenwelt zu tragen. 2018. 44 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668823167 - Melanie Jankrift: Positionierung in der Talkshow 3 nach 9
Melanie Jankrift

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668823167 bzw. 3668823162, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Positionierung in der Talkshow 3 nach 9: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Universität Bielefeld (Linguistik), Veranstaltung: Projektseminar Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Gesprächsteilnehmer positionier sich und andere in jedem Gespräch von scheinbar noch so unbedeutender Länge, da jede getätigte und unterlassene Äußerung explizit oder implizit zeigen soll, wie man selbst von anderen gesehen werden möchte und wie man andere sieht. Erzählt ein Interaktionsteilnehmer von einem vergangenen Erlebnis, so ergibt sich die doppelte Zahl an Positionierungsebenen, da der Sprecher Selbstpositionierungen in der erzählten Zeit und Erzählzeit tätigt und auch Fremdpositionierungen zu beiden Zeitpunkten vornimmt. Explizite Positionierungen wie etwa: `Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch`, werden in unserer westeuropäischen Kultur eher als unangemessen betrachtet, sodass sich die meisten Sprecher implizit mit eben solchen Erzählungen positionieren. Gerade aufgrund des hier vorliegenden medialen Settings ist davon auszugehen, dass die darin enthaltenen Positionierungen absichtlich erfolgen und intendiert sind, da sich die Sprecher der öffentlich einzusehenden Sprechsituation bewusst sind und diese eventuell auch gezielt nutzen, um ein bestimmtes Bild von sich in die Außenwelt zu tragen. Ebook.
3
9783668823167 - Positionierung in der Talkshow ´3 nach 9´ (eBook, PDF)

Positionierung in der Talkshow ´3 nach 9´ (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668823167 bzw. 3668823162, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Universität Bielefeld (Linguistik), Veranstaltung: Projektseminar Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Gesprächsteilnehmer positionier sich und andere in jedem Gespräch von scheinbar noch so unbedeutender Länge, da jede getätigte und unterlassene Äußerung explizit oder implizit zeigen soll, wie man selbst von anderen gesehen werden möchte und wie man andere sieht. Erzählt ein Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Universität Bielefeld (Linguistik), Veranstaltung: Projektseminar Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Gesprächsteilnehmer positionier sich und andere in jedem Gespräch von scheinbar noch so unbedeutender Länge, da jede getätigte und unterlassene Äußerung explizit oder implizit zeigen soll, wie man selbst von anderen gesehen werden möchte und wie man andere sieht. Erzählt ein Interaktionsteilnehmer von einem vergangenen Erlebnis, so ergibt sich die doppelte Zahl an Positionierungsebenen, da der Sprecher Selbstpositionierungen in der erzählten Zeit und Erzählzeit tätigt und auch Fremdpositionierungen zu beiden Zeitpunkten vornimmt. Explizite Positionierungen wie etwa: "Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch", werden in unserer westeuropäischen Kultur eher als unangemessen betrachtet, sodass sich die meisten Sprecher implizit mit eben solchen Erzählungen positionieren. Gerade aufgrund des hier vorliegenden medialen Settings ist davon auszugehen, dass die darin enthaltenen Positionierungen absichtlich erfolgen und intendiert sind, da sich die Sprecher der öffentlich einzusehenden Sprechsituation bewusst sind und diese eventuell auch gezielt nutzen, um ein bestimmtes Bild von sich in die Außenwelt zu tragen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668823167 - Melanie Jankrift: Positionierung in der Talkshow 3 nach 9
Melanie Jankrift

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668823167 bzw. 3668823162, vermutlich in Deutsch, Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 - eBook als pdf von Melanie Jankrift - GRIN Verlag - 9783668823167, neu, E-Book, elektronischer Download.

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
5
3668823170 - Positionierung in der Talkshow 3 nach 9

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668823170 bzw. 9783668823174, in Deutsch, neu.

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 ab 14.99 EURO.
6
9783668823167 - Positionierung in der Talkshow 3 nach 9

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668823167 bzw. 3668823162, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Positionierung in der Talkshow 3 nach 9 ab 12.99 EURO.
7
9783668823174 - Melanie Jankrift: Positionierung in der Talkshow "3 nach 9"
Symbolbild
Melanie Jankrift

Positionierung in der Talkshow "3 nach 9" (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668823174 bzw. 3668823170, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-18, Studio: GRIN Verlag.
Lade…