Von dem Buch Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter100%: Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter (ISBN: 9783668823426) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter94%: Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter (ISBN: 9783668823419) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668823426 - Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion ALS Wettbewerbsstrategische Herausforderung Und Erfolgsfaktor Im Informationszeitalter (Paperback)
Symbolbild
Markus Fuchs

Kundenindividuelle Massenproduktion ALS Wettbewerbsstrategische Herausforderung Und Erfolgsfaktor Im Informationszeitalter (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668823426 bzw. 3668823421, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

71,19 + Versand: 3,37 = 74,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein immer weiter fortschreitender Wettbewerbsdruck in der Wirtschaft, der Wandel von der Arbeitergesellschaft zur Informationsgesellschaft, die technologische Weiterentwicklung mit den immer kürzer werdenden Technologielebenszyklen sowie eine verstärkte Individualisierung des Verbrauchs, lassen die Strategie der Mass Customization als wichtiges und aktuelles Thema darstellen. Die oben genannten Faktoren zeigen, dass der Kunde stärker denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns steht und es der Kundennutzen ist, der die Kaufentscheidung maßgeblich positiv beeinflusst und demzufolge ist der Erfolg des Unternehmens in heutiger Zeit hauptsächlich von diesem Einfluss abhängig. Folglich wird der Nutzen, den der Kunde aus dem Produkt erlangt und die damit in Verbindung stehende Kundenzufriedenheit, zum primären Ziel der Unternehmen erklärt und soll anhand eines erfolgreichen Mass Customization (Produktions-) Konzepts, was zusätzlich ein Instrument der dauerhaften Kundenbindung darstellt, erfolgreich umgesetzt werden. Mass Customization gibt Antworten darauf, wie Strategien aussehen sollen, um gegenwärtigen Wettbewerbsbedingungen erfolgreich zu begegnen und dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu generieren, um sich so in der Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig etablieren zu können. Zu beachten sind allerdings auch Gefahren dieser Strategie, wie beispielsweise die Variantenvielfalt und die daraus resultierende interne als auch externe Komplexität. Es gilt als Zielstellung dieser Arbeit, das Konzept der kundenindividuellen Massenproduktion, theoretisch und praktisch in Form einer Fallstudie am Beispiel aus der Automobilindustrie darzustellen, und aufzuzeigen, wie diese Strategie erfolgreich umgesetzt werden kann. Des Weiteren wird es zur Aufgabe gemacht, mit auftretenden Problemen, die in Verbindung mit diesem Konzept steh.
2
9783668823426 - Fuchs, Markus: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter
Fuchs, Markus

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668823426 bzw. 3668823421, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein immer weiter fortschreitender Wettbewerbsdruck in der Wirtschaft, der Wandel von der Arbeitergesellschaft zur Informationsgesellschaft, die technologische Weiterentwicklung mit den immer kürzer werdenden Technologielebenszyklen sowie eine verstärkte Individualisierung des Verbrauchs, lassen die Strategie der Mass Customization als wichtiges und aktuelles Thema darstellen. Die oben genannten Faktoren zeigen, dass der Kunde stärker denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns steht und es der Kundennutzen ist, der die Kaufentscheidung maßgeblich positiv beeinflusst und demzufolge ist der Erfolg des Unternehmens in heutiger Zeit hauptsächlich von diesem Einfluss abhängig. Folglich wird der Nutzen, den der Kunde aus dem Produkt erlangt und die damit in Verbindung stehende Kundenzufriedenheit, zum primären Ziel der Unternehmen erklärt und soll anhand eines erfolgreichen Mass Customization (Produktions-) Konzepts, was zusätzlich ein Instrument der dauerhaften Kundenbindung darstellt, erfolgreich umgesetzt werden. Mass Customization gibt Antworten darauf, wie Strategien aussehen sollen, um gegenwärtigen Wettbewerbsbedingungen erfolgreich zu begegnen und dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu generieren, um sich so in der Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig etablieren zu können. Zu beachten sind allerdings auch Gefahren dieser Strategie, wie beispielsweise die Variantenvielfalt und die daraus resultierende interne als auch externe Komplexität. Es gilt als Zielstellung dieser Arbeit, das Konzept der kundenindividuellen Massenproduktion, theoretisch und praktisch in Form einer Fallstudie am Beispiel aus der Automobilindustrie darzustellen, und aufzuzeigen, wie diese Strategie erfolgreich umgesetzt werden kann. Des Weiteren wird es zur Aufgabe gemacht, mit auftretenden Problemen, die in Verbindung mit diesem Konzept stehen, bestmöglich umzugehen und Lösungsmöglichkeiten vorzustellen. 1 Farbabb. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668823419 - Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter - eBook
Markus Fuchs

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter - eBook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668823419 bzw. 3668823413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein immer weiter fortschreitender Wettbewerbsdruck in der Wirtschaft, der Wandel von der Arbeitergesellschaft zur Informationsgesellschaft, die technologische Weiterentwicklung mit den immer kürzer werdenden Technologielebenszyklen sowie eine verstärkte Individualisierung des Verbrauchs, lassen die Strategie der Mass Customization als wichtiges und aktuelles Thema darstellen. Die oben genannten Faktoren zeigen, dass der Kunde stärker denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns steht und es der Kundennutzen ist, der die Kaufentscheidung maßgeblich positiv beeinflusst und demzufolge ist der Erfolg des Unternehmens in heutiger Zeit hauptsächlich von diesem Einfluss abhängig. Folglich wird der Nutzen, den der Kunde aus dem Produkt erlangt und die damit in Verbindung stehende Kundenzufriedenheit, zum primären Ziel der Unternehmen erklärt und soll anhand... eBooks.
4
9783668823419 - Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter
Markus Fuchs

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668823419 bzw. 3668823413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein immer weiter fortschreitender Wettbewerbsdruck in der Wirtschaft, der Wandel von der Arbeitergesellschaft zur Informationsgesellschaft, die technologische Weiterentwicklung mit den immer kürzer werdenden Technologielebenszyklen sowie eine verstärkte Individualisierung des Verbrauchs, lassen die Strategie der Mass Customization als wichtiges und aktuelles Thema darstellen. Die oben genannten Faktoren zeigen, dass der Kunde stärker denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns steht und es der Kundennutzen ist, der die Kaufentscheidung maßgeblich positiv beeinflusst und demzufolge ist der Erfolg des Unternehmens in heutiger Zeit hauptsächlich von diesem Einfluss abhängig. Folglich wird der Nutzen, den der Kunde aus dem Produkt erlangt und die damit in Verbindung stehende Kundenzufriedenheit, zum primären Ziel der Unternehmen erklärt und soll anhand eines erfolgreichen Mass Customization (Produktions-) Konzepts, was zusätzlich ein Instrument der dauerhaften Kundenbindung darstellt, erfolgreich umgesetzt werden. Mass Customization gibt Antworten darauf, wie Strategien aussehen sollen, um gegenwärtigen Wettbewerbsbedingungen erfolgreich zu begegnen und dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu generieren, um sich so in der Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig etablieren zu können. Zu beachten sind allerdings auch Gefahren dieser Strategie, wie beispielsweise die Variantenvielfalt und die daraus resultierende interne als auch externe Komplexität. Es gilt als Zielstellung dieser Arbeit, das Konzept der kundenindividuellen Massenproduktion, theoretisch und praktisch in Form einer Fallstudie am Beispiel aus der Automobilindustrie darzustellen, und aufzuzeigen, wie diese Strategie erfolgreich umgesetzt werden kann. Des Weiteren wird es zur Aufgabe gemacht, mit auftretenden Problemen, die in Verbindung mit diesem Konzept stehen, bestmöglich umzugehen und Lösungsmöglichkeiten vorzustellen. Ebook.
5
9783668823419 - Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter (eBook, PDF)

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668823419 bzw. 3668823413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein immer weiter fortschreitender Wettbewerbsdruck in der Wirtschaft, der Wandel von der Arbeitergesellschaft zur Informationsgesellschaft, die technologische Weiterentwicklung mit den immer kürzer werdenden Technologielebenszyklen sowie eine verstärkte Individualisierung des Verbrauchs, lassen die Strategie der Mass Customization als wichtiges Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein immer weiter fortschreitender Wettbewerbsdruck in der Wirtschaft, der Wandel von der Arbeitergesellschaft zur Informationsgesellschaft, die technologische Weiterentwicklung mit den immer kürzer werdenden Technologielebenszyklen sowie eine verstärkte Individualisierung des Verbrauchs, lassen die Strategie der Mass Customization als wichtiges und aktuelles Thema darstellen. Die oben genannten Faktoren zeigen, dass der Kunde stärker denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns steht und es der Kundennutzen ist, der die Kaufentscheidung maßgeblich positiv beeinflusst und demzufolge ist der Erfolg des Unternehmens in heutiger Zeit hauptsächlich von diesem Einfluss abhängig. Folglich wird der Nutzen, den der Kunde aus dem Produkt erlangt und die damit in Verbindung stehende Kundenzufriedenheit, zum primären Ziel der Unternehmen erklärt und soll anhand eines erfolgreichen Mass Customization (Produktions-) Konzepts, was zusätzlich ein Instrument der dauerhaften Kundenbindung darstellt, erfolgreich umgesetzt werden. Mass Customization gibt Antworten darauf, wie Strategien aussehen sollen, um gegenwärtigen Wettbewerbsbedingungen erfolgreich zu begegnen und dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu generieren, um sich so in der Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig etablieren zu können. Zu beachten sind allerdings auch Gefahren dieser Strategie, wie beispielsweise die Variantenvielfalt und die daraus resultierende interne als auch externe Komplexität. Es gilt als Zielstellung dieser Arbeit, das Konzept der kundenindividuellen Massenproduktion, theoretisch und praktisch in Form einer Fallstudie am Beispiel aus der Automobilindustrie darzustellen, und aufzuzeigen, wie diese Strategie erfolgreich umgesetzt werden kann. Des Weiteren wird es zur Aufgabe gemacht, mit auftretenden Problemen, die in Verbindung mit diesem Konzept stehen, bestmöglich umzugehen und Lösungsmöglichkeiten vorzustellen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
3668823421 - Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter
Markus Fuchs

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668823421 bzw. 9783668823426, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668823426 - Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter
Markus Fuchs

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668823426 bzw. 3668823421, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-14, Studio: GRIN Verlag.
8
9783668823419 - Markus Fuchs: Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter
Markus Fuchs

Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668823419 bzw. 3668823413, vermutlich in Deutsch, Kundenindividuelle Massenproduktion als wettbewerbsstrategische Herausforderung und Erfolgsfaktor im Informationszeitalter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…