Von dem Buch Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA100%: Aljoscha Roch: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA (ISBN: 9783668823440) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA93%: Aljoscha Roch: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA (ISBN: 9783668823433) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 09.12.2018)
1
9783668823433 - Aljoscha Roch: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA - eBook
Aljoscha Roch

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668823433 bzw. 366882343X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1 (96 von 100 Punkten), Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wirtschafts- und Managementwissenschaften / Danube Business School), Veranstaltung: MBA - General Management Competences, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit untersucht, welche Maßnahmen das Non-Profit-Marketing von Fraunhofer in den USA verbessern würden. Dafür wurde zunächst durch eine Literaturrecherche untersucht, welche generellen Empfehlungen und Probleme zum Non-Profit-Marketing existieren. Eine Umfrage unter den Fraunhofer-Centern in den USA zum Marketing untersuchte dann die gegenwärtige Marketingsituation bei Fraunhofer USA. Die Arbeit zeigt, dass Fraunhofer auf eine professionelle Ausrichtung des Marketings in den USA Wert legt und empfohlene Marketingtechniken eingesetzt werden. Es werden aber auch Defizite des Marketings erkennbar. So wurde bisher noch kein adäquater Marketingmix entwickelt, um d... eBooks.
2
9783668823433 - Aljoscha Roch: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA
Aljoscha Roch

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668823433 bzw. 366882343X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA: Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1 (96 von 100 Punkten), Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wirtschafts- und Managementwissenschaften / Danube Business School), Veranstaltung: MBA - General Management Competences, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit untersucht, welche Maßnahmen das Non-Profit-Marketing von Fraunhofer in den USA verbessern würden. Dafür wurde zunächst durch eine Literaturrecherche untersucht, welche generellen Empfehlungen und Probleme zum Non-Profit-Marketing existieren. Eine Umfrage unter den Fraunhofer-Centern in den USA zum Marketing untersuchte dann die gegenwärtige Marketingsituation bei Fraunhofer USA. Die Arbeit zeigt, dass Fraunhofer auf eine professionelle Ausrichtung des Marketings in den USA Wert legt und empfohlene Marketingtechniken eingesetzt werden. Es werden aber auch Defizite des Marketings erkennbar. So wurde bisher noch kein adäquater Marketingmix entwickelt, um die Marketingstrategien effektiv und nachhaltig umzusetzen. Als Schlussfolgerung der Arbeit wird empfohlen, dem Marketing bei Fraunhofer USA einen stärkeren strategischen und analytischeren Charakter zu geben und mehr Analysemethoden in die tägliche Arbeit einzubeziehen sowie Vollzeitpositionen zum Marketing zu schaffen. Ebook.
3
9783668823433 - Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA (eBook, PDF)

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668823433 bzw. 366882343X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1 (96 von 100 Punkten), Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wirtschafts- und Managementwissenschaften / Danube Business School), Veranstaltung: MBA ? General Management Competences, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit untersucht, welche Maßnahmen das Non-Profit-Marketing von Fraunhofer in den USA verbessern würden. Dafür Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1 (96 von 100 Punkten), Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wirtschafts- und Managementwissenschaften / Danube Business School), Veranstaltung: MBA ? General Management Competences, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit untersucht, welche Maßnahmen das Non-Profit-Marketing von Fraunhofer in den USA verbessern würden. Dafür wurde zunächst durch eine Literaturrecherche untersucht, welche generellen Empfehlungen und Probleme zum Non-Profit-Marketing existieren. Eine Umfrage unter den Fraunhofer-Centern in den USA zum Marketing untersuchte dann die gegenwärtige Marketingsituation bei Fraunhofer USA. Die Arbeit zeigt, dass Fraunhofer auf eine professionelle Ausrichtung des Marketings in den USA Wert legt und empfohlene Marketingtechniken eingesetzt werden. Es werden aber auch Defizite des Marketings erkennbar. So wurde bisher noch kein adäquater Marketingmix entwickelt, um die Marketingstrategien effektiv und nachhaltig umzusetzen. Als Schlussfolgerung der Arbeit wird empfohlen, dem Marketing bei Fraunhofer USA einen stärkeren strategischen und analytischeren Charakter zu geben und mehr Analysemethoden in die tägliche Arbeit einzubeziehen sowie Vollzeitpositionen zum Marketing zu schaffen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668823440 - Roch, Aljoscha: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA
Roch, Aljoscha

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668823440 bzw. 3668823448, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA, Autor: Roch, Aljoscha, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668823448 - Aljoscha Roch: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA
Aljoscha Roch

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668823448 bzw. 9783668823440, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA ab 39.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V445364. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668823433 - Aljoscha Roch: Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA
Aljoscha Roch

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668823433 bzw. 366882343X, vermutlich in Deutsch, Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA, neu, E-Book, elektronischer Download.

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668823448 - Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668823448 bzw. 9783668823440, in Deutsch, neu.

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V445364.
8
9783668823433 - Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668823433 bzw. 366882343X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Non-Profit-Marketing für Fraunhofer in den USA ab 29.99 EURO.
Lade…