Von dem Buch Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´ haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´100%: Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´ (ISBN: 9783668823938) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links91%: Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links (ISBN: 9783668823921) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668823938 - Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´
Marco Schmidt

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´ (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´´Im Nachbarhause links Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle ´´Im Nachbarhause links´´ und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. 14.10.2018, Taschenbuch.
2
9783668823938 - Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption Zu Theodor Storms "im Nachbarhause Links" (Paperback)
Symbolbild
Marco Schmidt

Unterrichtskonzeption Zu Theodor Storms "im Nachbarhause Links" (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

25,23 + Versand: 3,38 = 28,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle "Im Nachbarhause links" und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit.
3
9783668823921 - Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links" - eBook
Marco Schmidt

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links" - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links". Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle "Im Nachbarhause links" und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt... eBooks.
4
9783668823938 - Schmidt, Marco: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links"
Schmidt, Marco

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle "Im Nachbarhause links" und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668823921 - Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´ (eBook, PDF)

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´ (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle ´´Im Nachbarhause links´´ und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle ´´Im Nachbarhause links´´ und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668823921 - Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links
Marco Schmidt

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle `Im Nachbarhause links` und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. Ebook.
7
3668823936 - Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links
Marco Schmidt

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668823936 bzw. 9783668823938, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V445092. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
9783668823921 - Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links
Marco Schmidt

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, vermutlich in Deutsch, Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
9
3668823936 - Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668823936 bzw. 9783668823938, in Deutsch, neu.

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V445092.
10
9783668823938 - Marco Schmidt: Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links"
Marco Schmidt

Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links" (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-14, Studio: GRIN Verlag.
Lade…