Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 01.12.2018)Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´ (2018)
ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´´Im Nachbarhause links Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle ´´Im Nachbarhause links´´ und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. 14.10.2018, Taschenbuch.
Unterrichtskonzeption Zu Theodor Storms "im Nachbarhause Links" (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle "Im Nachbarhause links" und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links" - eBook (2018)
ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links". Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle "Im Nachbarhause links" und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt... eBooks.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links"
ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle "Im Nachbarhause links" und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms ´Im Nachbarhause links´ (eBook, PDF)
ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle ´´Im Nachbarhause links´´ und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle ´´Im Nachbarhause links´´ und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links (2018)
ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Hausarbeit geht es um die Novelle `Im Nachbarhause links` und dessen Bedeutung für die Literaturdidaktik in der Schule. Exemplarisch wird anhand der Novelle von Theodor Storm eine Unterrichtskonzeption aufgezeigt, die sich auf eine Unterrichtseinheit zum Thema Realismus im Deutschunterricht der Oberstufe bezieht. Dabei wird geprüft, welche Bedeutung die Lektüre für den Deutschunterricht hat und inwiefern sie thematisiert werden kann. Die Unterrichtskonzeption bezieht sich auf die Kernkompetenzen und Lernziele der aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holsteins. Zunächst wird noch einmal kurz der historische Hintergrund der Novelle dargestellt, bevor eine Sachanalyse diesem folgt. Anschließend wird auf die Literaturdidaktik in der Schule eingegangen und es werden didaktische Überlegungen aufgestellt. An dieser Stelle werden auch angestrebte Lernziele und Kernkompetenzen der Sekundarstufe II erläutert. Abschließend folgen methodische Überlegungen zur Umsetzung in der Schule und ein umfassendes Fazit. Ebook.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links
ISBN: 3668823936 bzw. 9783668823938, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links
ISBN: 9783668823921 bzw. 3668823928, vermutlich in Deutsch, Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms Im Nachbarhause links, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtskonzeption zu Theodor Storms "Im Nachbarhause links" (2018)
ISBN: 9783668823938 bzw. 3668823936, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-14, Studio: GRIN Verlag.