Von dem Buch Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?100%: Sibel Terzi: Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? (ISBN: 9783668824270) 2018, Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?100%: Sibel Terzi: Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? (ISBN: 9783668824263) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.11.2018)
1
9783668824270 - Terzi, Sibel: Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Terzi, Sibel

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668824270 bzw. 3668824274, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine aktuell erhobene Untersuchung, in Bezug auf den Einfluss des Product Placements auf das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien basiert auf folgender wissenschaftlicher Ausarbeitung. Der Begriff Product Placement stammt aus den Vereinigten Staaten und bezeichnet "die Produktplatzierung" von Markenartikeln in verschiedenen Plattformen wie beispielsweise in Filmen, Serien oder im Theater. Unternehmen platzieren ihre Produkte in Serien, Filmen, Fernsehsendungen und Printmedien, wodurch sie potenzielle Kunden auf das Unternehmen sowie auf das Produkt aufmerksam mache möchten. Dies ist unter der Kommunikationspolitik verdeutlicht, denn unter dem Begriff Kommunikation ist eine Verbindung sowie ein Zusammenhang zu verstehen, welches sich auf die Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden bezieht. Für Konsumenten ist diese Art des Marketings, welches unter der Kommunikationspolitik beinhaltet ist, zunächst nicht erkennbar, wodurch es sich für das Unternehmen als Effektiv erweist. Diese Effektivität liegt darin, dass der Kunde die Werbung im Fernsehen bewusst ignorieren kann, jedoch eine Produktplatzierung in einem Film oder in einer Serie auf dem ersten Blick nicht als sogenannte Werbung aufnimmt, sondern als Equipment welches dazu gehört. 2018. 32 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668824263 - Sibel Terzi: Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Sibel Terzi

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668824263 bzw. 3668824266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine aktuell erhobene Untersuchung, in Bezug auf den Einfluss des Product Placements auf das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien basiert auf folgender wissenschaftlicher Ausarbeitung. Der Begriff Product Placement stammt aus den Vereinigten Staaten und bezeichnet `die Produktplatzierung` von Markenartikeln in verschiedenen Plattformen wie beispielsweise in Filmen, Serien oder im Theater. Unternehmen platzieren ihre Produkte in Serien, Filmen, Fernsehsendungen und Printmedien, wodurch sie potenzielle Kunden auf das Unternehmen sowie auf das Produkt aufmerksam mache möchten. Dies ist unter der Kommunikationspolitik verdeutlicht, denn unter dem Begriff Kommunikation ist eine Verbindung sowie ein Zusammenhang zu verstehen, welches sich auf die Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden bezieht. Für Konsumenten ist diese Art des Marketings, welches unter der Kommunikationspolitik beinhaltet ist, zunächst nicht erkennbar, wodurch es sich für das Unternehmen als Effektiv erweist. Diese Effektivität liegt darin, dass der Kunde die Werbung im Fernsehen bewusst ignorieren kann, jedoch eine Produktplatzierung in einem Film oder in einer Serie auf dem ersten Blick nicht als sogenannte Werbung aufnimmt, sondern als Equipment welches dazu gehört. Ebook.
3
9783668824263 - Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? (eBook, PDF)

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668824263 bzw. 3668824266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine aktuell erhobene Untersuchung, in Bezug auf den Einfluss des Product Placements auf das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien basiert auf folgender wissenschaftlicher Ausarbeitung. Der Begriff Product Placement stammt aus den Vereinigten Staaten und bezeichnet "die Produktplatzierung" von Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine aktuell erhobene Untersuchung, in Bezug auf den Einfluss des Product Placements auf das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien basiert auf folgender wissenschaftlicher Ausarbeitung. Der Begriff Product Placement stammt aus den Vereinigten Staaten und bezeichnet "die Produktplatzierung" von Markenartikeln in verschiedenen Plattformen wie beispielsweise in Filmen, Serien oder im Theater. Unternehmen platzieren ihre Produkte in Serien, Filmen, Fernsehsendungen und Printmedien, wodurch sie potenzielle Kunden auf das Unternehmen sowie auf das Produkt aufmerksam mache möchten. Dies ist unter der Kommunikationspolitik verdeutlicht, denn unter dem Begriff Kommunikation ist eine Verbindung sowie ein Zusammenhang zu verstehen, welches sich auf die Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden bezieht. Für Konsumenten ist diese Art des Marketings, welches unter der Kommunikationspolitik beinhaltet ist, zunächst nicht erkennbar, wodurch es sich für das Unternehmen als Effektiv erweist. Diese Effektivität liegt darin, dass der Kunde die Werbung im Fernsehen bewusst ignorieren kann, jedoch eine Produktplatzierung in einem Film oder in einer Serie auf dem ersten Blick nicht als sogenannte Werbung aufnimmt, sondern als Equipment welches dazu gehört. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668824270 - Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668824270 bzw. 3668824274, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine aktuell erhobene Untersuchung, in Bezug auf den Einfluss des Product Placements auf das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien basiert auf folgender wissenschaftlicher Ausarbeitung. Der Begriff Product Placement stammt aus den Vereinigten Staaten und bezeichnet ´´die Produktplatzierung´´ von Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine aktuell erhobene Untersuchung, in Bezug auf den Einfluss des Product Placements auf das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien basiert auf folgender wissenschaftlicher Ausarbeitung. Der Begriff Product Placement stammt aus den Vereinigten Staaten und bezeichnet ´´die Produktplatzierung´´ von Markenartikeln in verschiedenen Plattformen wie beispielsweise in Filmen, Serien oder im Theater. Unternehmen platzieren ihre Produkte in Serien, Filmen, Fernsehsendungen und Printmedien, wodurch sie potenzielle Kunden auf das Unternehmen sowie auf das Produkt aufmerksam mache möchten. Dies ist unter der Kommunikationspolitik verdeutlicht, denn unter dem Begriff Kommunikation ist eine Verbindung sowie ein Zusammenhang zu verstehen, welches sich auf die Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden bezieht. Für Konsumenten ist diese Art des Marketings, welches unter der Kommunikationspolitik beinhaltet ist, zunächst nicht erkennbar, wodurch es sich für das Unternehmen als Effektiv erweist. Diese Effektivität liegt darin, dass der Kunde die Werbung im Fernsehen bewusst ignorieren kann, jedoch eine Produktplatzierung in einem Film oder in einer Serie auf dem ersten Blick nicht als sogenannte Werbung aufnimmt, sondern als Equipment welches dazu gehört. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
3668824274 - Sibel Terzi: Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Sibel Terzi

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668824274 bzw. 9783668824270, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 2,95 = 17,94
unverbindlich
Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783668824263 - Sibel Terzi: Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Sibel Terzi

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668824263 bzw. 3668824266, vermutlich in Deutsch, Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? - eBook als pdf von Sibel Terzi - GRIN Verlag -... neu, E-Book, elektronischer Download.

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668824263 - Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668824263 bzw. 3668824266, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? ab 12.99 EURO.
8
9783668824270 - Sibel Terzi: Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Sibel Terzi

Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668824270 bzw. 3668824274, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-23, Studio: GRIN Verlag.
Lade…