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Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns100%: Sophie Zellinsky: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns (ISBN: 9783668824317) 2018, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns74%: Sophie Zellinsky: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns (ISBN: 9783668824300) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
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9783668824317 - Sophie Zellinsky: Markenstrategie Und Markenpositionierung. Imagefragen Und Innovationsl sungen Des Volkswagenkonzerns (Paperback)
Symbolbild
Sophie Zellinsky

Markenstrategie Und Markenpositionierung. Imagefragen Und Innovationsl sungen Des Volkswagenkonzerns (Paperback) (2018)

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich elektrische Antriebsformen etablieren? Diese Arbeit bietet eine Analyse der Markenpositionierung und Marktstimulierung des Volkswagen Konzerns in Bezug auf Mitbewerber. Eine Marke bietet Nachfragern Orientierung und Anbietern die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Darüber hinaus garantiert die Marke dem Verbraucher eine konstante Qualität. Insbesondere im Volkswagenkonzern kommt der Markenidentität eine besondere Bedeutung zu. Organisation und Werte des Konzerns sollen eine Gewähr für Nachhaltigkeit bieten. Durch den Abgasskandal wird das Markenvertrauen in Frage gestellt. Daraus ergeben sich jedoch Chancen, Veränderungen durchzuführen bzw. zu beschleunigen. Aufgrund zunehmender Umweltbelastungen sind Mobilitätskonzepte unter Einbezug von Elekrofahrzeugen politisch gewollt und gesellschaftlich erwünscht. Kunden äußern jedoch Vorbehalte gegen neue Produkte, wenn diese bekannten Routinen zuwiderlaufen. Markenanbieter können Wert und Nutzen ihrer Innovationen mit dem Markennamen verknüpfen und in einen vertrauensfördernden Kontext stellen. Der VW-Konzern positioniert sich aktuell im Rahmen einer neuen Strategie und strebt die weltweite Marktführerschaft im Gebiet der nachhaltigen Mobilität an.
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9783668824317 - Zellinsky, Sophie: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Zellinsky, Sophie

Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich elektrische Antriebsformen etablieren? Diese Arbeit bietet eine Analyse der Markenpositionierung und Marktstimulierung des Volkswagen Konzerns in Bezug auf Mitbewerber. Eine Marke bietet Nachfragern Orientierung und Anbietern die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Darüber hinaus garantiert die Marke dem Verbraucher eine konstante Qualität. Insbesondere im Volkswagenkonzern kommt der Markenidentität eine besondere Bedeutung zu. Organisation und Werte des Konzerns sollen eine Gewähr für Nachhaltigkeit bieten. Durch den Abgasskandal wird das Markenvertrauen in Frage gestellt. Daraus ergeben sich jedoch Chancen, Veränderungen durchzuführen bzw. zu beschleunigen. Aufgrund zunehmender Umweltbelastungen sind Mobilitätskonzepte unter Einbezug von Elekrofahrzeugen politisch gewollt und gesellschaftlich erwünscht. Kunden äußern jedoch Vorbehalte gegen neue Produkte, wenn diese bekannten Routinen zuwiderlaufen. Markenanbieter können Wert und Nutzen ihrer Innovationen mit dem Markennamen verknüpfen und in einen vertrauensfördernden Kontext stellen. Der VW-Konzern positioniert sich aktuell im Rahmen einer neuen Strategie und strebt die weltweite Marktführerschaft im Gebiet der nachhaltigen Mobilität an. 2018. 44 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668824300 - Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns (eBook, PDF)

Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich elektrische Antriebsformen etablieren? Diese Arbeit bietet eine Analyse der Markenpositionierung und Marktstimulierung des Volkswagen Konzerns in Bezug auf Mitbewerber. Eine Marke bietet Nachfragern Orientierung und Anbietern die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Darüber hinaus Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich elektrische Antriebsformen etablieren? Diese Arbeit bietet eine Analyse der Markenpositionierung und Marktstimulierung des Volkswagen Konzerns in Bezug auf Mitbewerber. Eine Marke bietet Nachfragern Orientierung und Anbietern die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Darüber hinaus garantiert die Marke dem Verbraucher eine konstante Qualität. Insbesondere im Volkswagenkonzern kommt der Markenidentität eine besondere Bedeutung zu. Organisation und Werte des Konzerns sollen eine Gewähr für Nachhaltigkeit bieten. Durch den Abgasskandal wird das Markenvertrauen in Frage gestellt. Daraus ergeben sich jedoch Chancen, Veränderungen durchzuführen bzw. zu beschleunigen. Aufgrund zunehmender Umweltbelastungen sind Mobilitätskonzepte unter Einbezug von Elekrofahrzeugen politisch gewollt und gesellschaftlich erwünscht. Kunden äußern jedoch Vorbehalte gegen neue Produkte, wenn diese bekannten Routinen zuwiderlaufen. Markenanbieter können Wert und Nutzen ihrer Innovationen mit dem Markennamen verknüpfen und in einen vertrauensfördernden Kontext stellen. Der VW-Konzern positioniert sich aktuell im Rahmen einer neuen Strategie und strebt die weltweite Marktführerschaft im Gebiet der nachhaltigen Mobilität an. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668824300 - Sophie Zellinsky: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Sophie Zellinsky

Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns (2018)

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Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich elektrische Antriebsformen etablieren Diese Arbeit bietet eine Analyse der Markenpositionierung und Marktstimulierung des Volkswagen Konzerns in Bezug auf Mitbewerber. Eine Marke bietet Nachfragern Orientierung und Anbietern die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Darüber hinaus garantiert die Marke dem Verbraucher eine konstante Qualität. Insbesondere im Volkswagenkonzern kommt der Markenidentität eine besondere Bedeutung zu. Organisation und Werte des Konzerns sollen eine Gewähr für Nachhaltigkeit bieten. Durch den Abgasskandal wird das Markenvertrauen in Frage gestellt. Daraus ergeben sich jedoch Chancen, Veränderungen durchzuführen bzw. zu beschleunigen. Aufgrund zunehmender Umweltbelastungen sind Mobilitätskonzepte unter Einbezug von Elekrofahrzeugen politisch gewollt und gesellschaftlich erwünscht. Kunden äußern jedoch Vorbehalte gegen neue Produkte, wenn diese bekannten Routinen zuwiderlaufen. Markenanbieter können Wert und Nutzen ihrer Innovationen mit dem Markennamen verknüpfen und in einen vertrauensfördernden Kontext stellen. Der VW-Konzern positioniert sich aktuell im Rahmen einer neuen Strategie und strebt die weltweite Marktführerschaft im Gebiet der nachhaltigen Mobilität an. Ebook.
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9783668824300 - Sophie Zellinsky: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns - eBook
Sophie Zellinsky

Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns - eBook (2018)

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3668824312 - Sophie Zellinsky: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Sophie Zellinsky

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9783668824317 - Sophie Zellinsky: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Sophie Zellinsky

Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns (2018)

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ISBN: 9783668824317 bzw. 3668824312, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-19, Studio: GRIN Verlag.
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9783668824300 - Sophie Zellinsky: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Sophie Zellinsky

Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns

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