Influencer Marketing. Die Rolle von Meinungsführern im digitalen Marketing (eBook, PDF)
Ein Angebot gefunden
Bester Preis: € 29,99 (vom 01.11.2018)Aus dem Archiv:
1
Influencer Marketing. Die Rolle von Meinungsführern im digitalen Marketing (eBook, PDF) (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668826342 bzw. 366882634X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Influencer im Digitalen Marketing. Dabei wird auf die Grundlagen des Influencer Marketings eingegangen und vorangegangene Disziplinen wie das Digitale Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing werden genauer definiert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Influencer im Digitalen Marketing. Dabei wird auf die Grundlagen des Influencer Marketings eingegangen und vorangegangene Disziplinen wie das Digitale Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing werden genauer definiert. Die Verfasserin zeigt verschiedene Möglichkeiten des Influencer Marketings auf und wie diese praktisch angewendet werden können. Am Ende der Thesis werden die Social Media Kanäle der Bloggerin Luisa Eckhard näher analysiert und ein Ausblick für die Zukunft des Influencer Marketings gegeben. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Influencer im Digitalen Marketing. Dabei wird auf die Grundlagen des Influencer Marketings eingegangen und vorangegangene Disziplinen wie das Digitale Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing werden genauer definiert. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Influencer im Digitalen Marketing. Dabei wird auf die Grundlagen des Influencer Marketings eingegangen und vorangegangene Disziplinen wie das Digitale Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing werden genauer definiert. Die Verfasserin zeigt verschiedene Möglichkeiten des Influencer Marketings auf und wie diese praktisch angewendet werden können. Am Ende der Thesis werden die Social Media Kanäle der Bloggerin Luisa Eckhard näher analysiert und ein Ausblick für die Zukunft des Influencer Marketings gegeben. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kategorie: E-Book
Daten vom 01.11.2018 12:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-82634-X, 978-3-668-82634-2
Daten vom 01.11.2018 12:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-82634-X, 978-3-668-82634-2
Zuerst gefunden: 01.11.2018 12:42:11
Zuletzt gefunden: 01.11.2018 12:42:11
Kleinster Preis: € 29,99 (vom 01.11.2018 12:42:11)
Höchster Preis: € 29,99 (vom 01.11.2018 12:42:11)
Fundstellen insgesamt: 1
Zuletzt gefunden: 01.11.2018 12:42:11
Kleinster Preis: € 29,99 (vom 01.11.2018 12:42:11)
Höchster Preis: € 29,99 (vom 01.11.2018 12:42:11)
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Influencer Marketing. Die Rolle von Meinungsführern im digitalen Marketing (eBook, PDF)
ISBN: 9783668826342
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unser Suchtipp für Ihre Suche:
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "influencer marketing digitalen" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!
Mich bei neuen Ergebnissen benachrichtigenSuche jetzt kostenlos SpeichernIn 50 Millionen auch bereits vergriffenen Büchern recherchieren!
Lade…