F rderung Von Medienkompetenz in Der Schule (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 02.08.2019)1
Förderung von Medienkompetenz in der Schule (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668826663 bzw. 3668826668, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die empirische Arbeit erläutert und diskutiert zuerst wesentliche Eckpfeiler des Konzepts der Medienkompetenz, um dann in einer empirischen Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium aufzugehen. 2018. 152 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die empirische Arbeit erläutert und diskutiert zuerst wesentliche Eckpfeiler des Konzepts der Medienkompetenz, um dann in einer empirischen Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium aufzugehen. 2018. 152 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
F rderung Von Medienkompetenz in Der Schule (Paperback) (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668826663 bzw. 3668826668, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die empirische Arbeit erläutert und diskutiert zuerst wesentliche Eckpfeiler des Konzepts der Medienkompetenz, um dann in einer empirischen Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium aufzugehen.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die empirische Arbeit erläutert und diskutiert zuerst wesentliche Eckpfeiler des Konzepts der Medienkompetenz, um dann in einer empirischen Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium aufzugehen.
3
Förderung von Medienkompetenz in der Schule (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668826663 bzw. 3668826668, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung von Medienkompetenz in der Schule, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium, Autor: Stramm, Benjamin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 229 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung von Medienkompetenz in der Schule, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium, Autor: Stramm, Benjamin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 229 gr, Verkäufer: averdo.
4
Förderung von Medienkompetenz in der Schule: Eine empirische Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668826663 bzw. 3668826668, in Deutsch, 152 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die empirische Arbeit erläutert und diskutiert zuerst wesentliche Eckpfeiler des Konzepts der Medienkompetenz, um dann in einer empirischen Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium aufzugehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-08, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die empirische Arbeit erläutert und diskutiert zuerst wesentliche Eckpfeiler des Konzepts der Medienkompetenz, um dann in einer empirischen Untersuchung zur Förderung von Medienkompetenz an einem Berliner Gymnasium aufzugehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-08, Studio: GRIN Verlag.
6
Symbolbild
Förderung von Medienkompetenz in der Schule (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783668826663 bzw. 3668826668, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…