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100%: Matthias Beuther: Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen (ISBN: 9783668831025) 2018, GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Matthias Beuther: Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen (ISBN: 9783668831018) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen (Paperback) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668831025 bzw. 3668831025, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Potsdam e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In der Gastronomie nehmen aufgrund der immer weiter wachsenden Konkurrenzsituation die Qualität der Versorgung, eine am einzelnen Gast orientierte Dienstleistung und das Kostenmanagement einen immer höheren Stellenwert ein. Hierfür wird die Möglichkeit des Aufbaus eines auf das Unternehmen zugeschnittenes Qualitätsmanagementsystem genutzt, um mögliche Fehler zu erkennen und frühzeitig zu beheben.In Bezug auf die Einführung einer gegebenen Norm stellt sich somit die Frage, inwieweit diese zur Verbesserung relevanter Abläufe, der notwendigen Kommunikation mit Lieferanten und Behörden, der Geschäftsführung und auch der Mitarbeiter führen kann.Welche Vorteile werden trotz eines offensichtlichen Mehraufwandes in Form von erhöhter Bürokratie durch die DIN EN ISO 9001 generiert? Welche Rolle spielen die Beteiligten bei der Einführung der aktuellen Nachweisnorm? Bedeutet ein präventives Qualitätsmanagement automatisch eine Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit? Welche Motivation steht hinter der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems? Diese Fragen gilt es in der vorliegenden Ausarbeitung zu beantworten.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Potsdam e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In der Gastronomie nehmen aufgrund der immer weiter wachsenden Konkurrenzsituation die Qualität der Versorgung, eine am einzelnen Gast orientierte Dienstleistung und das Kostenmanagement einen immer höheren Stellenwert ein. Hierfür wird die Möglichkeit des Aufbaus eines auf das Unternehmen zugeschnittenes Qualitätsmanagementsystem genutzt, um mögliche Fehler zu erkennen und frühzeitig zu beheben.In Bezug auf die Einführung einer gegebenen Norm stellt sich somit die Frage, inwieweit diese zur Verbesserung relevanter Abläufe, der notwendigen Kommunikation mit Lieferanten und Behörden, der Geschäftsführung und auch der Mitarbeiter führen kann.Welche Vorteile werden trotz eines offensichtlichen Mehraufwandes in Form von erhöhter Bürokratie durch die DIN EN ISO 9001 generiert? Welche Rolle spielen die Beteiligten bei der Einführung der aktuellen Nachweisnorm? Bedeutet ein präventives Qualitätsmanagement automatisch eine Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit? Welche Motivation steht hinter der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems? Diese Fragen gilt es in der vorliegenden Ausarbeitung zu beantworten.
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783668831025 bzw. 3668831025, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Potsdam e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In der Gastronomie nehmen aufgrund der immer weiter wachsenden Konkurrenzsituation die Qualität der Versorgung, eine am einzelnen Gast orientierte Dienstleistung und das Kostenmanagement einen immer höheren Stellenwert ein. Hierfür wird die Möglichkeit des Aufbaus eines auf das Unternehmen zugeschnittenes Qualitätsmanagementsystem genutzt, um mögliche Fehler zu erkennen und frühzeitig zu beheben. In Bezug auf die Einführung einer gegebenen Norm stellt sich somit die Frage, inwieweit diese zur Verbesserung relevanter Abläufe, der notwendigen Kommunikation mit Lieferanten und Behörden, der Geschäftsführung und auch der Mitarbeiter führen kann. Welche Vorteile werden trotz eines offensichtlichen Mehraufwandes in Form von erhöhter Bürokratie durch die DIN EN ISO 9001 generiert? Welche Rolle spielen die Beteiligten bei der Einführung der aktuellen Nachweisnorm? Bedeutet ein präventives Qualitätsmanagement automatisch eine Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit? Welche Motivation steht hinter der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems? Diese Fragen gilt es in der vorliegenden Ausarbeitung zu beantworten. Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2018, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Potsdam e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In der Gastronomie nehmen aufgrund der immer weiter wachsenden Konkurrenzsituation die Qualität der Versorgung, eine am einzelnen Gast orientierte Dienstleistung und das Kostenmanagement einen immer höheren Stellenwert ein. Hierfür wird die Möglichkeit des Aufbaus eines auf das Unternehmen zugeschnittenes Qualitätsmanagementsystem genutzt, um mögliche Fehler zu erkennen und frühzeitig zu beheben. In Bezug auf die Einführung einer gegebenen Norm stellt sich somit die Frage, inwieweit diese zur Verbesserung relevanter Abläufe, der notwendigen Kommunikation mit Lieferanten und Behörden, der Geschäftsführung und auch der Mitarbeiter führen kann. Welche Vorteile werden trotz eines offensichtlichen Mehraufwandes in Form von erhöhter Bürokratie durch die DIN EN ISO 9001 generiert? Welche Rolle spielen die Beteiligten bei der Einführung der aktuellen Nachweisnorm? Bedeutet ein präventives Qualitätsmanagement automatisch eine Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit? Welche Motivation steht hinter der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems? Diese Fragen gilt es in der vorliegenden Ausarbeitung zu beantworten. Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2018, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783668831025 bzw. 3668831025, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen
DE NW FE EB
ISBN: 9783668831018 bzw. 3668831017, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668831025 bzw. 3668831025, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-04, Studio: GRIN Verlag.
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783668831018 bzw. 3668831017, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Erfolgskritische Analyse der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 in einem gastronomischen Unternehmen
DE NW FE EB
ISBN: 9783668831018 bzw. 3668831017, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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