Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.12.2018)Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668831063 bzw. 3668831068, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu erfolgreichen Marketing-Maßnahmen beitragen.Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschließend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert.
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (2018)
ISBN: 366883105X bzw. 9783668831056, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu erfolgreichen Marketing-Maßnahmen beitragen.Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschließend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert. 2018, 22 Seiten, eBooks.
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
ISBN: 9783668831063 bzw. 3668831068, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu erfolgreichen Marketing-Maßnahmen beitragen. Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschließend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (2018)
ISBN: 9783668831056 bzw. 366883105X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu ... Ebook.
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
ISBN: 3668831068 bzw. 9783668831063, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
ISBN: 9783668831056 bzw. 366883105X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (2018)
ISBN: 9783668831063 bzw. 3668831068, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-18, Studio: GRIN Verlag.