Von dem Buch Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing100%: Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (ISBN: 9783668831063) 2018, GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing100%: Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (ISBN: 9783668831056) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668831063 - Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (Paperback)
Symbolbild
Ramona Bockstaller

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668831063 bzw. 3668831068, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

26,64 + Versand: 3,37 = 30,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu erfolgreichen Marketing-Maßnahmen beitragen.Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschließend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert.
2
366883105X - Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
Ramona Bockstaller

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 366883105X bzw. 9783668831056, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu erfolgreichen Marketing-Maßnahmen beitragen.Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschließend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert. 2018, 22 Seiten, eBooks.
3
9783668831063 - Bockstaller, Ramona: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
Bockstaller, Ramona

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668831063 bzw. 3668831068, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu erfolgreichen Marketing-Maßnahmen beitragen. Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschließend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668831056 - Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
Ramona Bockstaller

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668831056 bzw. 366883105X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu ... Ebook.
5
3668831068 - Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
Ramona Bockstaller

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668831068 bzw. 9783668831063, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V445542. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783668831056 - Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
Ramona Bockstaller

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668831056 bzw. 366883105X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668831063 - Ramona Bockstaller: Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
Ramona Bockstaller

Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668831063 bzw. 3668831068, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-18, Studio: GRIN Verlag.
Lade…