Product Placement. Formen Möglichkeiten Grenzen - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.12.2018)
1
9783668831414 - Anonym: Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
Anonym

Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668831414 bzw. 3668831416, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen der Kommunikationspolitik haben sich in den letzten Jahren aufgrund von wandelnden Marktbedingungen und Konsumentenverhalten, sowie den technologischen Fortschritt entscheidet verändert. Gesättigte und hart umkämpfte Werbemärkte, hohe Kosten, sowie Einschränkungen bezüglich Werbezeit und Umfang machen es für Unternehmen und Marketingmanager erforderlich neue Kommunikationsstrategien zu entwickeln. Dabei bietet das Product Placement neben Direkt-Marketing Maßnahmen, sowie Sponsoring eine vielversprechende Methode um diese Hürden zu überwältigen. Umso wichtiger ist es für Unternehmen sich frühzeitig mit dieser Thematik auseinanderzusetzen und den Einsatz einer Produktplatzierung in Betracht zu ziehen Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen des Product Placement zu erläutern und anhand praxisbezogener Beispiele anschaulich darzustellen. Dabei wird zuerst auf die Grundlagen dieser Thematik und anschließend auf die verschiedenen Erscheinungsformen eingegangen. Darauffolgend soll am Beispiel "YouTube" eine Möglichkeit des Product Placements außerhalb der klassischen Medien aufgezeigt werden. Zum Schluss sollen mögliche Nachteile und Risiken erläutert werden, die aus der Verwendung einer Produktplatzierung resultieren können. Abschließend folgt ein Fazit. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668831414 - Anonym: Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668831414 bzw. 3668831416, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

28,05 + Versand: 3,38 = 31,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen der Kommunikationspolitik haben sich in den letzten Jahren aufgrund von wandelnden Marktbedingungen und Konsumentenverhalten, sowie den technologischen Fortschritt entscheidet verändert. Gesättigte und hart umkämpfte Werbemärkte, hohe Kosten, sowie Einschränkungen bezüglich Werbezeit und Umfang machen es für Unternehmen und Marketingmanager erforderlich neue Kommunikationsstrategien zu entwickeln. Dabei bietet das Product Placement neben Direkt-Marketing Maßnahmen, sowie Sponsoring eine vielversprechende Methode um diese Hürden zu überwältigen. Umso wichtiger ist es für Unternehmen sich frühzeitig mit dieser Thematik auseinanderzusetzen und den Einsatz einer Produktplatzierung in Betracht zu ziehenDas Ziel dieser Arbeit ist es, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen des Product Placement zu erläutern und anhand praxisbezogener Beispiele anschaulich darzustellen. Dabei wird zuerst auf die Grundlagen dieser Thematik und anschließend auf die verschiedenen Erscheinungsformen eingegangen. Darauffolgend soll am Beispiel "YouTube" eine Möglichkeit des Product Placements außerhalb der klassischen Medien aufgezeigt werden. Zum Schluss sollen mögliche Nachteile und Risiken erläutert werden, die aus der Verwendung einer Produktplatzierung resultieren können. Abschließend folgt ein Fazit.
3
3668831416 - Anonym: Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
Anonym

Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668831416 bzw. 9783668831414, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V446462. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3668831416 - Anonym: Product Placement. Formen Möglichkeiten Grenzen
Anonym

Product Placement. Formen Möglichkeiten Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668831416 bzw. 9783668831414, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 2,95 = 18,94
unverbindlich
Product Placement. Formen Möglichkeiten Grenzen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3668831416 - Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen

Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668831416 bzw. 9783668831414, in Deutsch, neu.

Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V446462.
6
9783668831414 - Anonym: Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
Anonym

Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668831414 bzw. 3668831416, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-14, Studio: GRIN Verlag.
Lade…