Von dem Buch Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"100%: Melanie Heiland: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (ISBN: 9783668832763) Grin Verlag, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks Die Bücherdiebin97%: Melanie Heiland: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks Die Bücherdiebin (ISBN: 9782283400913) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks Die Bücherdiebin94%: Melanie Heiland: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks Die Bücherdiebin (ISBN: 9783668832756) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"
17 Angebote vergleichen

Preise201920212022
Schnitt 15,71 14,99 21,04
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 13.06.2019)
1
9783668832763 - Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, GRIN, neu.

17,95 + Versand: 3,50 = 21,45
unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll ¿ angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers ¿ analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
2
9783668832763 - Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, GRIN, neu.

27,23 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 18,22 (Fr. 18,00)¹ = 45,45 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll ¿ angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers ¿ analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. Melanie Heiland, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
3
9783668832756 - Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks 'Die Bücherdiebin'

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks 'Die Bücherdiebin' (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans 'Die Bücherdiebin' von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. PDF, 12.11.2018.
4
9783668832756 - Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks 'Die Bücherdiebin'

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks 'Die Bücherdiebin' (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,84 (Fr. 14,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans 'Die Bücherdiebin' von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. 12.11.2018.
5
9783668832756 - Melanie Heiland: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" - eBook
Melanie Heiland

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" - eBook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin". Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern?Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden.... eBooks.
6
9783668832763 - Heiland, Melanie: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"
Heiland, Melanie

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783668832763 - Melanie Heiland: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"
Melanie Heiland

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-20, Studio: GRIN Verlag.
8
9783668832763 - Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern?Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden.
9
9783668832756 - Melanie Heiland: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks ´Die Bücherdiebin
Melanie Heiland

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks ´Die Bücherdiebin (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,13 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,00 (Fr. 18,00)¹ = 30,13 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans ´´Die Bücherdiebin´´ von Markus Zusak soll – angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers – analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans ´´Die Bücherdiebin´´ von Markus Zusak soll angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. PDF, 12.11.2018.
10
9783668832756 - Melanie Heiland: Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks ´Die Bücherdiebin
Melanie Heiland

Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks ´Die Bücherdiebin (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans ´´Die Bücherdiebin´´ von Markus Zusak soll – angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers – analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans ´´Die Bücherdiebin´´ von Markus Zusak soll angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. 12.11.2018, PDF.
Lade…