Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin"
17 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,71 | € 14,99 | € 21,04 |
Nachfrage |
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)
ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, GRIN, neu.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)
ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll ¿ angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers ¿ analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. Melanie Heiland, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks 'Die Bücherdiebin' (2018)
ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans 'Die Bücherdiebin' von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. PDF, 12.11.2018.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks 'Die Bücherdiebin' (2018)
ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans 'Die Bücherdiebin' von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. 12.11.2018.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" - eBook (2013)
ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin". Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern?Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden.... eBooks.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)
ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2018)
ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-20, Studio: GRIN Verlag.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" (2013)
ISBN: 9783668832763 bzw. 3668832765, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak soll - angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers - analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern?Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks ´Die Bücherdiebin (2018)
ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans ´´Die Bücherdiebin´´ von Markus Zusak soll – angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers – analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Romans ´´Die Bücherdiebin´´ von Markus Zusak soll angelehnt an die exemplarischen Untersuchungen Stockers analysiert werden, wie das Lesen im Allgemeinen und die kindliche Leseerfahrung im Besonderen abgebildet werden. Folgende Fragen gilt es dabei zu klären: Auf welche Weise erfolgt die Darstellung der Leseerfahrung im Roman? Welche Bedeutung kommt dem Lesen von Büchern hier für das Individuum und für die Gesellschaft zu? Welche Gefühle, Gedanken, Ideen und Eindrücke sind mit der Lektüre verbunden? Und inwieweit können sie den Blick auf das Lesen verändern? Aufgrund des Mangels an vorhandener Sekundärliteratur wird die Analyse gänzlich am Primärtext selbst stattfinden. PDF, 12.11.2018.
Daheim zwischen den Büchern. Lesedarstellungen in Markus Zusaks ´Die Bücherdiebin (2018)
ISBN: 9783668832756 bzw. 3668832757, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.