Von dem Buch Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Bilyana Ivanova: Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre (ISBN: 9783668832824) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
97%: Bilyana Ivanova: Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre (ISBN: 9783668832817) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 02.08.2019)1
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre
~DE PB NW
ISBN: 366883282X bzw. 9783668832824, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre ab 24.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V448692. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
2
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßna (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668832824 bzw. 366883282X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre, Autor: Ivanova, Bilyana, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre, Autor: Ivanova, Bilyana, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
3
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre
DE PB NW
ISBN: 9783668832817 bzw. 3668832811, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
4
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre
~DE NW
ISBN: 366883282X bzw. 9783668832824, vermutlich in Deutsch, neu.
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre ab 24.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V448692.
5
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre
DE NW EB DL
ISBN: 9783668832817 bzw. 3668832811, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre ab 16.99 EURO.
Lade…