Von dem Buch Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie100%: Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (ISBN: 9783668839113) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie82%: Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (ISBN: 9783668839106) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 26.12.2018)
1
9783668839113 - Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren Funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (Paperback)
Symbolbild
Vanessa Kramer

Erfolgsfaktoren Funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668839113 bzw. 3668839115, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

24,70 + Versand: 3,34 = 28,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1.7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Darstellung für erfolgreiche funktionale Privatisierungen auf Grundlage der Argumente der Agenturtheorie zu verfassen, um die Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Dabei wird folgendermaßen vorgegangen: Die Hausarbeit basiert auf Literaturrecherchen und zum Einstieg werden in Kapitel 2 die Definitionen von wichtigen Begriffen vorgestellt. Neben den Erfolgsfaktoren und den Formen der Privatisierung kommt hier insbesondere die funktionale Privatisierung zur Sprache. Es schließt sich das Kapitel 3 mit den Überlegungen der Agenturtheorie an. Nachdem die Idee hinter der Agenturtheorie vorgestellt und einige Vorteile genannt wurden, werden essentielle Probleme und Kritikpunkte dargestellt. Diese Ausarbeitungen dienen als Voraussetzung für das Kapitel 4. Kapitel 2 und 3 werden hier miteinander verknüpft. Es werden die Erfolgsfaktoren von funktionalen Privatisierungen, die aus den Nachteilen und Problemen der Agenturtheorie geschlussfolgert werden können, beschrieben. Zu Erfolg führt etwas, wenn die Nachteile beseitigt oder reduziert und die Vorteile gefördert werden. Abschließend werden im Fazit die Erkenntnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt.
2
9783668839113 - Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie
Vanessa Kramer

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668839113 bzw. 3668839115, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1.7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Darstellung für erfolgreiche funktionale Privatisierungen auf Grundlage der Argumente der Agenturtheorie zu verfassen, um die Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Dabei wird folgendermaßen vorgegangen: Die Hausarbeit basiert auf Literaturrecherchen und zum Einstieg werden in Kapitel 2 die Definitionen von wichtigen Begriffen vorgestellt. Neben den Erfolgsfaktoren und den Formen der Privatisierung kommt hier insbesondere die funktionale Privatisierung zur Sprache. Es schließt sich das Kapitel 3 mit den Überlegungen der Agenturtheorie an. Nachdem die Idee hinter der Agenturtheorie vorgestellt und einige Vorteile genannt wurden, werden essentielle Probleme und Kritikpunkte dargestellt. Diese Ausarbeitungen dienen als Voraussetzung für das Kapitel 4. Kapitel 2 und 3 werden hier miteinander verknüpft. Es werden die Erfolgsfaktoren von funktionalen Privatisierungen, die aus den Nachteilen und Problemen der Agenturtheorie geschlussfolgert werden können, beschrieben. Zu Erfolg führt etwas, wenn die Nachteile beseitigt oder reduziert und die Vorteile gefördert werden. Abschließend werden im Fazit die Erkenntnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt. 14.11.2018, Taschenbuch.
3
9783668839113 - Kramer, Vanessa: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie
Kramer, Vanessa

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668839113 bzw. 3668839115, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1.7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Darstellung für erfolgreiche funktionale Privatisierungen auf Grundlage der Argumente der Agenturtheorie zu verfassen, um die Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Dabei wird folgendermaßen vorgegangen: Die Hausarbeit basiert auf Literaturrecherchen und zum Einstieg werden in Kapitel 2 die Definitionen von wichtigen Begriffen vorgestellt. Neben den Erfolgsfaktoren und den Formen der Privatisierung kommt hier insbesondere die funktionale Privatisierung zur Sprache. Es schließt sich das Kapitel 3 mit den Überlegungen der Agenturtheorie an. Nachdem die Idee hinter der Agenturtheorie vorgestellt und einige Vorteile genannt wurden, werden essentielle Probleme und Kritikpunkte dargestellt. Diese Ausarbeitungen dienen als Voraussetzung für das Kapitel 4. Kapitel 2 und 3 werden hier miteinander verknüpft. Es werden die Erfolgsfaktoren von funktionalen Privatisierungen, die aus den Nachteilen und Problemen der Agenturtheorie geschlussfolgert werden können, beschrieben. Zu Erfolg führt etwas, wenn die Nachteile beseitigt oder reduziert und die Vorteile gefördert werden. Abschließend werden im Fazit die Erkenntnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668839106 - Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (eBook, PDF)

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668839106 bzw. 3668839107, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1.7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Darstellung für erfolgreiche funktionale Privatisierungen auf Grundlage der Argumente der Agenturtheorie zu verfassen, um die Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Dabei wird folgendermaßen vorgegangen: Die Hausarbeit basiert auf Literaturrecherchen und zum Einstieg werden in Kapitel 2 die Definitionen von wichtigen Begriffen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1.7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Darstellung für erfolgreiche funktionale Privatisierungen auf Grundlage der Argumente der Agenturtheorie zu verfassen, um die Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Dabei wird folgendermaßen vorgegangen: Die Hausarbeit basiert auf Literaturrecherchen und zum Einstieg werden in Kapitel 2 die Definitionen von wichtigen Begriffen vorgestellt. Neben den Erfolgsfaktoren und den Formen der Privatisierung kommt hier insbesondere die funktionale Privatisierung zur Sprache. Es schließt sich das Kapitel 3 mit den Überlegungen der Agenturtheorie an. Nachdem die Idee hinter der Agenturtheorie vorgestellt und einige Vorteile genannt wurden, werden essentielle Probleme und Kritikpunkte dargestellt. Diese Ausarbeitungen dienen als Voraussetzung für das Kapitel 4. Kapitel 2 und 3 werden hier miteinander verknüpft. Es werden die Erfolgsfaktoren von funktionalen Privatisierungen, die aus den Nachteilen und Problemen der Agenturtheorie geschlussfolgert werden können, beschrieben. Zu Erfolg führt etwas, wenn die Nachteile beseitigt oder reduziert und die Vorteile gefördert werden. Abschließend werden im Fazit die Erkenntnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668839106 - Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie
Vanessa Kramer

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668839106 bzw. 3668839107, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung - Sonstiges, Note: 1.7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Darstellung für erfolgreiche funktionale Privatisierungen auf Grundlage der Argumente der Agenturtheorie zu verfassen, um die Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Dabei wird folgendermaßen vorgegangen:Die Hausarbeit basiert auf Literaturrecherchen und zum Einstieg werden in Kapitel 2 die Definitionen von wichtigen Begriffen vorgestellt. Neben den Erfolgsfaktoren und den Formen der Privatisierung kommt hier insbesondere die funktionale Privatisierung zur Sprache. Es schließt sich das Kapitel 3 mit den Überlegungen der Agenturtheorie an. Nachdem die Idee hinter der Agenturtheorie vorgestellt und einige Vorteile genannt wurden, werden essentielle Probleme und Kritikpunkte dargestellt. Diese Ausarbeitungen dienen als Voraussetzung für das Kapitel 4. Kapitel 2 und 3 werden hier miteinander verknüpft. Es werden die Erfolgsfaktoren von funktionalen Privatisierungen, die aus den Nachteilen und Problemen der Agenturtheorie geschlussfolgert werden können, beschrieben. Zu Erfolg führt etwas, wenn die Nachteile beseitigt oder reduziert und die Vorteile gefördert werden. Abschließend werden im Fazit die Erkenntnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt. Ebook.
6
9783668839106 - Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie - eBook
Vanessa Kramer

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668839106 bzw. 3668839107, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung - Sonstiges, Note: 1.7, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Darstellung für erfolgreiche funktionale Privatisierungen auf Grundlage der Argumente der Agenturtheorie zu verfassen, um die Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Dabei wird folgendermaßen vorgegangen:Die Hausarbeit basiert auf Literaturrecherchen und zum Einstieg werden in Kapitel 2 die Definitionen von wichtigen Begriffen vorgestellt. Neben den Erfolgsfaktoren und den Formen der Privatisierung kommt hier insbesondere die funktionale Privatisierung zur Sprache. Es schließt sich das Kapitel 3 mit den Überlegungen der Agenturtheorie an. Nachdem die Idee hinter der Agenturtheorie vorgestellt und einige Vorteile genannt wurden, werden essentielle Probleme und Kritikpunkte dargestellt. Diese Ausarbeitungen dienen als Voraussetzung für das Kapitel 4. Kapitel 2 und 3 werden hier miteinander verknüpft. Es werden die Erfolgsfaktoren v... eBooks.
7
3668839115 - Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie
Vanessa Kramer

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668839115 bzw. 9783668839113, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668839113 - Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie
Vanessa Kramer

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668839113 bzw. 3668839115, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-14, Studio: GRIN Verlag.
9
9783668839106 - Vanessa Kramer: Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie
Vanessa Kramer

Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668839106 bzw. 3668839107, vermutlich in Deutsch, Erfolgsfaktoren funktionaler Privatisierungen. Agenturtheorie, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…