Von dem Buch Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie de haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie de100%: Dickopf, A: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie de (ISBN: 9783668840621) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga87%: Alexander Dickopf: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga (ISBN: 9783668840614) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie de - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 27.12.2018)
1
9783668840614 - Alexander Dickopf: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga - eBook
Alexander Dickopf

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668840614 bzw. 366884061X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Produkt- und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Dachmarke der höchsten englischen Fußballiga Premier League und soll deren Dachmarkenstrategie sowie Aufbau näher erläutern. Um die heutige Dachmarke besser einordnen zu können, wird vorerst kurz auf den historischen Kontext eingegangen.Die Premier League als Dachmarke besitzt seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen starken Markenwert, der durch eine hohe Differenzierung, die nötige Relevanz für den Zuschauer ausmacht. Die Dachmarke Premier League agiert als autonomes Unternehmen unabhängig von den anderen Ligen in England, wobei ihre 20 Teilnehmer als Shareholder fungieren und zusammen die Basis der Marke bilden. Die Premier League stellt mit den einzelnen Vereinen die insgesamt wertvollste Liga der Welt dar.Spätestens se... eBooks.
2
9783668840614 - Alexander Dickopf: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
Alexander Dickopf

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668840614 bzw. 366884061X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Produkt- und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Dachmarke der höchsten englischen Fußballiga Premier League und soll deren Dachmarkenstrategie sowie Aufbau näher erläutern. Um die heutige Dachmarke besser einordnen zu können, wird vorerst kurz auf den historischen Kontext eingegangen. Die Premier League als Dachmarke besitzt seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen starken Markenwert, der durch eine hohe Differenzierung, die nötige Relevanz für den Zuschauer ausmacht. Die Dachmarke Premier League agiert als autonomes Unternehmen unabhängig von den anderen Ligen in England, wobei ihre 20 Teilnehmer als Shareholder fungieren und zusammen die Basis der Marke bilden. Die Premier League stellt mit den einzelnen Vereinen die insgesamt wertvollste Liga der Welt dar. Spätestens seit dem Rebranding zur Saison 2016/17 ist die Premier League eine komplettierte Dachmarke, die in ihrem Erscheinungsbild konsistent auftritt und ohne Sponsor ein klares, stringentes Markenbild abliefert. Das Corporate Design der Marke erscheint modern und flexibel und ist somit in allen Kanälen der Kommunikation funktionsfähig. Das alte Erscheinungsbild findet in der digitalen Welt keine Anknüpfungspunkte mehr und wurde durch ein zeitloses Design ersetzt, mit dem gleichzeitig eine Basis geschaffen wurde, um die Marke Premier League zum Leben zu erwecken und eine Grundlage für eine konsistente Markenarbeit zu schaffen. Ebook.
3
9783668840614 - Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga (eBook, PDF)

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668840614 bzw. 366884061X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Produkt- und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Dachmarke der höchsten englischen Fußballiga Premier League und soll deren Dachmarkenstrategie sowie Aufbau näher erläutern. Um die heutige Dachmarke besser einordnen zu können, wird vorerst kurz Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Produkt- und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Dachmarke der höchsten englischen Fußballiga Premier League und soll deren Dachmarkenstrategie sowie Aufbau näher erläutern. Um die heutige Dachmarke besser einordnen zu können, wird vorerst kurz auf den historischen Kontext eingegangen. Die Premier League als Dachmarke besitzt seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen starken Markenwert, der durch eine hohe Differenzierung, die nötige Relevanz für den Zuschauer ausmacht. Die Dachmarke Premier League agiert als autonomes Unternehmen unabhängig von den anderen Ligen in England, wobei ihre 20 Teilnehmer als Shareholder fungieren und zusammen die Basis der Marke bilden. Die Premier League stellt mit den einzelnen Vereinen die insgesamt wertvollste Liga der Welt dar. Spätestens seit dem Rebranding zur Saison 2016/17 ist die Premier League eine komplettierte Dachmarke, die in ihrem Erscheinungsbild konsistent auftritt und ohne Sponsor ein klares, stringentes Markenbild abliefert. Das Corporate Design der Marke erscheint modern und flexibel und ist somit in allen Kanälen der Kommunikation funktionsfähig. Das alte Erscheinungsbild findet in der digitalen Welt keine Anknüpfungspunkte mehr und wurde durch ein zeitloses Design ersetzt, mit dem gleichzeitig eine Basis geschaffen wurde, um die Marke Premier League zum Leben zu erwecken und eine Grundlage für eine konsistente Markenarbeit zu schaffen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668840621 - Dickopf, A: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie de
Dickopf, A

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie de

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668840621 bzw. 3668840628, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga, Autor: Dickopf, Alexander, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668840628 - Alexander Dickopf: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
Alexander Dickopf

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668840628 bzw. 9783668840621, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V445398. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668840614 - Alexander Dickopf: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
Alexander Dickopf

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668840614 bzw. 366884061X, vermutlich in Deutsch, Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668840628 - Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668840628 bzw. 9783668840621, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668840614 - Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668840614 bzw. 366884061X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga ab 14.99 EURO.
Lade…